sven.roman

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sven.roman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

361 Profilansichten
  1. Hallo, wer hat lust ? Ganz locker paar Frauen kennenzulernen im Raum Berlin. Dann haut mal in die Tasten
  2. Hallo, erstmal freue ich mich meinen erstes Thema im pick up forum erstellen zu dürfen (Viele andere Beiträge fande ich schon sehr informativ). Bei Dates bin ich meistens sehr höflich und probiere sie zum lachen zu bringen, trotzdem auch das Date zu führen (Dominanz). Mit der Strategie bin auch sehr in Einzeldates zufrieden, doch gerade in Bars, Clubs oder Uni usw. funktioniert sie meist nicht so gut. Die Frauen sind sehr schnell abgelenkt oder man quatscht nur und wenn nach Nummer fragt verläuft das ganze oft im Sande (bekomme Nummer aber Frau is im chat oft desinteressiert). Ich habe die Erfahrungen gemacht das leichte Verbesserungen (Man könnte auch necken oder schlecht reden sagen) zu sehr guten Ergebnissen führt. Mit wurden Drinks von der Frau ausgegeben oder die Frau hat mich später angetanzt usw... Meine Frage gibt es eine Strategie die auf das Necken aufbaut oder andere Strategien die insbesondere für Bars, Clubs oder Unis geeignet sind ?