Gamma13

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gamma13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

139 Profilansichten
  1. Gamma13

    Freundin "testen"?

    Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten! Ich bin mir darüber im Klaren, dass das jetzt nicht unbedingt erwachsen rüberkam, klar. Es liegt auch nicht in meinem Interesse, nach Streit oder gar Gründen für ein Beziehungsaus zu suchen. Im Gegenteil, ich meine es wirklich ernst damit. Turbodiesel hat es ein bisschen getroffen, was ich wohl nicht geschafft habe, gescheit auszudrücken. Es gibt irgendwie einen "Reiz", zu sehen wie meine Freundin mit jemand anderem ins Gespräch kommt, den sie möglicherweise attraktiv findet, und mit dem sie sich auf einen Flirt einlässt obwohl sie mit mir zusammen ist. Schwierig zu erklären das Ganze...
  2. Gamma13

    Freundin "testen"?

    Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich (27) befinde mich seit jetzt 7 Monaten in einer Beziehung. Meine Freundin ist 24. Ich kann mich wirklich nicht beschweren; sie ist heiss und alles läuft soweit super und ich denke auch, dass sie das ähnlich sieht. Es ist nur so, dass ich mich eben im Vorfeld der Beziehung auch mal ein wenig mit dem Thema PickUp beschäftig habe - zugegebenermaßen jedoch mehr in der Theorie. Ich bin jedoch beeindruckt, was für Erfolge sich doch scheinbar mit einigen Methoden erzielen lassen. Jetzt plagt mich schon seit einigen Wochen die Neugier, ob und wie anfällig meine Freundin wohl so auf den ein oder anderen PUA oder generell Mann reagieren würde (z.B. ob sie ihre Nummer rausgeben würde und sowas...). Dazu kommt, dass sie in der Vergangenheit zwei feste Freunde hatte, von denen ich generell behaupten würde, dass sie weitaus attraktiver sind als ich bzw. vor allem sportlicher und besser gebaut, was ihr eigentlich sehr wichtig ist... Von daher reizt es mich seit einiger Zeit, sie mal von jemanden "testen" zu lassen, also z.B. einfach mal durch eine Online-Masche oder ähnliches... Ich weiss, moralisch ist das womöglich nicht gerade vorbildlich und Vertrauen ist sicher nicht unwichtig in einer Beziehung. Es ist auch nicht so, dass ich ihr nicht vertrauen würde. Eher geht es mir um diese Neugier zu wissen, wie sie damit umgehen würde, die ich einfach nicht mehr loswerde. Würde dazu gerne mal Eure Meinungen hören und ob jemand schonmal ähnliches gemacht hat... Gruß. Chris