scheinheilige

Advanced Member
  • Inhalte

    548
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.931

scheinheilige gewann den letzten Tagessieg am Mai 12 2019

scheinheilige hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.821 Ausgezeichnet

Über scheinheilige

Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg

Letzte Besucher des Profils

9.134 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von scheinheilige

  1. Dieses Gefühl wenn einer mich anschreibt mit  ,,Wow, bei deinem Anblick schmelze ich dahin. Ich stehe ja auf ältere Frauen".

    Ältere. Frauen. 

    Ladies and Gentleman, hiermit ist es offiziellmein Leben ist vorbei. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  39 weitere
    2. Cordelia

      Cordelia

      vor 12 Stunden, scheinheilige schrieb:

      Ansonsten online halt. (...) Frauen ab Durchschnitt werden völlig bombardiert mit Nachrichten. 300 und mehr am Tag. Männer gehen unter. Führt regelmäßig dazu dass ich gar keinen date, weil mir schon die Schreiberei zu viel ist. Ich hab gar nicht die Zeit überhaupt allen zu antworten.

      Hm? Aber das haste doch auf ner Plattform wie Tinder selbst in der Hand. Hörste nach 3, 4 Matches einfach auf mit der Wischerei, legst dein Profil auf Eis und wartest erstmal ab, was passiert. Dann kriegt man doch auch keine 300 Nachrichten.

    3. scheinheilige

      scheinheilige

      @Cordeliakein tinder. Wir hängen nicht gerne an die große Glocke dass wir nicht total monogam leben. Arbeitskollegen, Bekannte etc. müssen das nicht wissen. Tinder haben einfach zu viele. 

    4. Cordelia

      Cordelia

      Dann machts Sinn :).