XOR2

Advanced Member
  • Inhalte

    1623
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    9
  • Coins

     6302

Status Updates erstellt von XOR2

  1. Wer nicht wählt und trotzdem über die Politik meckert, ist dumm.

    Leider erreiche ich mit dieser Aussage nicht die Personen, die ich zu erreichen hoffe, weil sie die Konsequenz/Aufforderung für den heutigen Tag nicht verstehen. Shit happens.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  45 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Falls noch jemand was inhaltliches hat, immer gern.

       

    3. XOR2

      XOR2

      Zitat

      Falls noch jemand was inhaltliches hat, immer gern.

      Ich glaube das reicht so. Mache es mal zu, damit es nicht weiter ausartet.

  2. Kölner Gericht verbietet Wahlomat, jetzt ist er down -.-

    So ein Mist.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. XOR2

      XOR2

      Und genau das halte ich für zu kurz gedacht. Warum die Kleinen nicht beachten?

      Bequemlichkeit wäre ein ziemlich schlechter Grund, denn es geht ja um was. Dann könnte man auch gleich nicht wählen gehen. Lieber gar nicht als schlecht informiert, auch wenn einem die (großen) Parteien etwas anderes erzählen wollen. Die profitieren nämlich davon.

      Und weil die Kleinen eh keine Chance haben, wäre auch kein Grund. Irgendwie muss halt jede Partei mal klein anfangen.

      Mir fällt wirklich kein vernünftiger Grund ein, warum man nur große Parteien betrachten sollte. Selbst mein Grund, dass man nicht so viel Zeit dafür erübrigen will, kann man mit meiner vorgeschlagenen Methode mittels des Wahlomats umgehen.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Nein, da hast du Recht. Natürlich, kannst du dir auch die Wahlprogramme der kleineren Parteien durchlesen. Du musst ja keine Tiefenanalyse machen. Nur mal überfliegen. Dann weißt du ja schon ob du dich grundsätzlich damit näher befassen willst oder nicht.

  3. Wer noch ein Abenteuer sucht:

    Generell verstößt Sex während der Fahrt nicht gegen die Straßenverkehrsordnung (StVO). "Einen eigenen Straftatbestand wie beim Handy am Steuer gibt es in diesem Zusammenhang nicht" [...] "Es kommt immer darauf an, wie sich das auf die Fahrweise auswirkt"

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-unfall-duisburg-1.4306567

  4. Ostern ist, wenn dein Häschen deine Eier sucht!

  5. Wir sehen uns heute beim Schnitzel-Essen! :)

    #schniblotag

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Nix da!! Wir feiern diesen Tag wie unsere Vorfahren mit Schnitzel, soviel Brauchtum muss sein. Du kannst aber ein Steak als Beilage zum Schnitzel als Beilage zum Blowjob nehmen, das geht.

    3. XOR2

      XOR2

      Und wehe jemand kommt nur mit nem Kuchen um die Ecke... (14.03. -> amerikanische Schreibweise 3.14 -> Pi-Day -> Pie -> Kuchen)

      Und ja, ich kenne welche, die diesen Tag so feiern :D

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      The difference between a good and a bad Steak And Blowjob Day:
      The Steak rare and the blowjob well done vs. the other way round.

  6. Alles Gute zum Singles Day!!! (11.11)

  7. 146 Kinder mit 25 Frauen zeugen? Endlich mal eine Sekte, wo der Spaß im Vordergrund steht:

    http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-in-kanada-sektenanhaenger-zeugt-in-abgelegener-bergregion-146-kinder-mit-25-frauen_id_7395260.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      ich dachte immer meine Familienfeiern sind anstrengend...

  8. Nach dem Sex ist vor dem Sex!

    1. Herzdame

      Herzdame

      Und alles dazwischen ist Vorspiel.

    2. Noodle

      Noodle

      vof fem kekf is nachm kekf, momf momf momf

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      @Herzdame: das wird ein Nachspiel für dich haben :-D

  9. Übt sich darin das Sein vom Denken abzukoppeln. Ich bin nicht mein Verstand.