strangeman

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     281

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über strangeman

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 29.03.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

609 Profilansichten
  1. Was hättet ihr denn gemacht oder besser gewusst jetzt
  2. was genau verstehst du nicht 🤨
  3. Servus zusammen, das Fass mit meiner Freundin (27) ist nun am Wochenende über gelaufen. Eigentlich läuft bei uns alles super von coolen Dates, über Deep Talks, Sex &&&. Am Samstag haben ein Freundeskreis, den einzigen den sie nicht mag und ich wieder ziemlich wild gefeiert, also gab dann auch Ärger wegen Corona mit der Polizei. Dann behauptete sie, ich häng nur mit "Assis" ab und sie das das nicht mehr packt und ist einfach nur noch abgeturnt ist von mir. Bin dann am nächsten Tag gegen ihren Willen zu ihr gefahren, weil ichs klären wollte. Habe meine Meinung geäußert und meinte ich packs jetzt erstmal und hab sie dann auf Social Media Kanälen entfernt (nicht geblockt) und n Freeze eingeleitet. Gestern Abend meinte n' Spezl er hat sie auf Tinder mit aktuellen Bildern gesehen. Ich war dann eh so wütend/enttäuscht und habe soeben geschrieben, dass ich mich eigentlich nicht mehr bei ihr melden wollte, aber die Sache einfach nicht sein hätte müssen und was sie sich dabei nur gedacht hat. Seit dem Ploppen Nachrichten auf wie "Ich bin zur Zeit so neben der Spur und sie weiß gar nicht wieso sie das gemacht hat und sie auch niemanden geschrieben hat. Und ich ja mal meinte den eigenen Wert checken ist ok." und Memos wie sie heult und sie ja noch andere Probleme derzeit hat. Schickt Screens, dass sie es gar nicht mehr aufm Handy hat. Würdet ihr sie jetzt weiter ghosten oder macht das dann alles schlimmer? Würds grad echt am liebsten, fänds auch komplett unmänllich direkt einzubrechen. Beste Grüße
  4. mag jemand dazu noch etwa loswerden? Ansonsten wäre es für mich auf jeden Fall closed und bin um einiges schlauer. Danke für jede Anwort schon mal hier an diesere Stelle!
  5. Interesannter Ansatz ;)!
  6. Ja schwere Nummer. Nen roten Faden gibt es da wohl nie. Aber Fokus auf sich ist most important. Und ändern kann man Leute ja auch nicht ;)!
  7. Super Tipp merci dir!!! Da bin ich eh dran, aber weiß nicht ob es eingerissen wäre wenn so eine perplexe Sache aufkommt 😉 Da kann sich ja schnell das Blatt wenden.
  8. Mhm also das nicht melden zieht ja bei gefühlt jeder Frau. Finde so ein Freeze aber echt erst gut wenns eng wird. Klar nicht gleich melden schadet sowieso nie 😉 Ja einsperren will ich auch null auch andersrum. Man braucht seine Freiheiten. Bin auch keine Bremse wenn man flirtet die Grenzen verfließen halt oft ;)!
  9. Naja mit sowas kann man halt immer nachstochern. Ich finds wue du sagst auch einfach unnötig. Mal schauen auch was die Zeit bringt 😉
  10. Ja ich bin jetzt auch mal gespannt. Vielleicht solls auch nur ein Shittest sein wenn ich daneben sitze. Geh da halt null drauf ein immer 😄 Mitte 20 sind wir ;)!
  11. Dachte ich mir auch sonst gäbs ja zum Beispiel keine Model, Promi und co Pärchen. Sehr coole Ansicht. Ja also das seh ich schon auch so und mal eben nen neuen Typen kennenlernen aus dem Internet für nur Freundschaft ist doch schon sehr suspekt. Ja das ist wohl das wichtigste. Sobald man sich vernachlässigt wird man langweilig für die Frauen..
  12. denke auch ^^ Ja seh ich halt ganz genauso 😄 Aber war mir nicht sicher ob ich was sagen würde oder auch einfach n Girl treffe und das by the way durschimmern lassen würde
  13. Ja zum Beispiel oder sonstige Ähnliche Anfrage ^^ Bisher gar nichts also sie geht auf gar nichts drauf ein. But you never know, man weiß was nie wenn prompt mal so eine Situation da wäre, ist man halt besser vorbereitet ;)!
  14. Okay! 😉 Auch wenn mal meine letzere Frage eintreten sollte?
  15. Sie hat seit eh und je sehr aufreizende Bilder auf den Social Medias ja 😉