Die Queen

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Die Queen

  1. Folgender Fall: Ein Mann sitzt mit einer Frau beim Date in seiner Wohnung am Tisch, beide Essen etwas, trinken und plaudern über Gott und die Welt.Aber wie kann sich aus so einer Situation dann Sex ergeben ? Was ist bei euch normalerweise der Auslöser, dass es zum Sex kommt. Ich schätze mal ich wäre irgendwie die ganze Zeit viel zu verkrampft, wie drückt ihr da den richtigen Knopf bei der Frau ?
  2. Hallo, ich als Mann bin zwar noch in den Zwanzigern und kann theoretisch pro Tag ziemlich oft hintereinander Sex haben. Jetzt frage ich mich, wie ist das wenn ich mal z. B. 56 Jahre alt bin, kann man dann auch noch 5 oder 7 mal hintereinander Sex in einer Nacht haben, weil ja der Testosteronspiegel spätestens ab 30 Jahren immer weiter abfällt?
  3. Hallo, ich schätze mal dass ich nur mittelgroße Hoden habe und ich brauche nach einem Orgasmus ca. 15-20 Minuten Pause zur Erholung bis ich wieder weiter machen kann. Jetzt hat mir aber jemand erzählt, dass Männer mit großen Hoden keine Pause brauchen und ihren Penis nach dem Orgasmus sofort wieder reinstecken und einfach weitermachen können. Ist da was dran ?
  4. Auf unserem Nachbargrundstück gibt es eine stillgelegte Baustelle. Dort gibt es auch einen Swimmingpool, ca. 3 x 5 Meter groß. Der Swimmingpool war ursprünglich leer und hat sich aber inzwischen über die Hälfte mit Regenwasser gefüllt. Glaubt ihr der Swimmingpool könnte die Nachbargrundstücke überfluten, wenn er voll mit Regenwasser gelaufen ist ? Um den Swimmingpool vom Nachbarn ist zwar Wiese, aber im Winter kann ja das Wasser wegen dem Bodenfrost nicht versickern? Ist das physikalisch logisch, denn eigentlich müsste doch ein voller Swimmingpool durch Regen genauso viel Wasser in die Umgebung verdrängen, als wie wenn die gleiche Menge Regen auf eine Metallplatte von dem gleichen Ausmaß der Oberfläche des Swimmingpools prasselt ? Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.
  5. Hallo, ich möchte demnächst mit DatingApps und Seiten wie Tinder anfangen, einfach weil man so die meisten Frauen kennenlernen kann. Ich mache mir aber so meine Gedanken wer da zu einem ins Haus kommt. Wie verhindere ich zum Beispiel, dass mich eine Frau ausraubt während ich schlafe, Handy und Laptop sind ja schnell mal 3000 Euro Wert. Und wenn ich ein Date mit einer in meiner Wohnung habe und merke dass die komplett irre ist, wie bekomme ich die dann am elegantesten da wieder raus ? Immerhin holt man sich ja wildfremde Frauen über das Internet ins Haus, die vielleicht von jemanden sogar extra zum klauen geschickt werden ? Wie haltet ihr euch die falschen Frauen vom Leib ? Habt ihr da irgendwelche Regeln, sowie Tipps und Tricks wie man das verhindert ?
  6. Nein ich suche hier keinen Weg eine Flach zu legen, ich bin hier um neues Wissen zu erlangen, eigentlich über alle Bereiche des Lebens.
  7. Von selbstbewussten Frauen fühle ich mich eingeschüchtert, also ich glaube um die mache ich lieber einen Bogen einfach weil ich mich in deren Gegenwart nicht wohl fühle und deren ehrliche und direkte Art nicht mag. Meistens wird man von solchen Frauen auch extrem schnell betaisiert ;)
  8. Ja genau, das ist ja das tückische, der Mann als "Opfer" merkt nicht dass sein Testosteronspiegel immer weiter sinkt und ärgert sich auch nicht darüber, man hat einfach immer weniger Lust auf Sex und vielleicht irgendwann auch keine Lust auf Frauen mehr wenn dann der Testosteronspiegel mit 60-70 endgültig im Keller ist. Ich glaube man muss sich in dem Alter ab 40, 50 + schon extrem zusammenreißen viel Sport treiben, eine gute Figur haben wenig Stress und sich sehr gut Ernähren um den Spiegel noch halbwegs zu retten!
  9. Sag mal Trident musst du dich eigentlich mit jedem anlegen, das ist jetzt aber schon ein bisschen verhaltensauffällig ;)
  10. Nein da ist dir ein Denkfehler unterlaufen, wenn du das Glas auf den Steinboden wirfst zersplittert es in neun von zehn Fällen !!! Was ich damit sagen will, in der Physik lässt sich nur dann etwas beweisen, wenn man es in einem empirischen Experiment nachweisen kann.
  11. Ja also da hast du recht, meistens steckt man einfach zutief in der Friendzone weil man schon einfach zu lange der nette Arbeitskollege war und man sich ja auch schon zu lange kennt. Hier sich wieder aus der Friendzone zu boxen ist schwer. Ich habe mal gehört Frauen neigen eher mit Männern zu schlafen die sie nicht sehr lange kennen, weil sie sich dann unbeobachteter fühlen, je mehr also der eine über den anderen weiß um so schwieriger ist es für Sex. Nur so eine Theorie von mir.
  12. Also ich habe zwei gleichgroße volle Gläser Wasser, wenn ich jetzt das eine Glas Wasser in das andere Schütte, dann läuft der komplette Inhalt des ersten Glases/Swimmingpool aus. Das hieße es müsste an einem Tag soviel regnen wie es Regen bräuchte um den gesamten Swimmingpool zu füllen, damit das gesamte Becken ausläuft. Da es aber nach meinen Beobachtungen 6 Monate Regen gebraucht hat um nur den halben Swimmingpool zu füllen. Ist es doch sehr unwahrscheinlich dass selbst eine Woche starker Regen das gesamte Becken ausleert. Also wäre immer nur mit einer kleinen Stückweisen Überschwemmung zu rechnen, die aber die Natur abfangen sollte.
  13. Ja da ist was dran, eine Frau von Tinder wird man wahrscheinlich leichter zum Sex bringen, weil irgendwie schon vorher klar ist was passieren könnte. Für mich persönlich wäre jetzt aber das "überreden" interessanter. Also man trifft sich z. B. mit einer Arbeitskollegin bei sich zu Hause weil es noch um die Bearbeitung von Dokumenten geht. Man versteht sich eigentlich sehr gut nur die hat einen schon in die Freundschaftsschublade gesteckt und denkt natürlich nicht an Sex, ich schätze mal hier wäre die Situation ziemlich aussichtslos oder ?
  14. Was meinst du mit "Pool hat ein Loch"? Ich gehe jetzt mal in die Küchen und simuliere das ganze mal mit einer Schüssel Wasser nach.
  15. Na na na na, also meiner Mutter gleich einen Putzjob anhängen ? Aber merkst du denn nicht, dass du deine eigene selbst erfüllende Prophezeiung bist. Indem du hier dauernd versuchst mich zu überzeugen hier nichts mehr zu lernen und rauszugehen, blockierst du hier den Redefluss und andere Nutzer die vielleicht ihre anderen Themen durchsetzen möchten. Sprich, wärst du nicht da, wäre hier alles viel entspannter und wir würden nicht mit unseren pseudo Diskussionen das Forum blockieren. Also bitte jetzt keine Antworten von dir mehr in meinen Threads dem Forum zuliebe.
  16. Nein das ist eine Ernstgemeinte gefrage. Würde mich wirklich interessieren, wie man gerade eine etwas selbstbewusstere Frau zum Geschlechtskt bringt. Also mir geht es eigentlich nur um den ein oder anderen Erfahrungsbericht von denen, die sich zum Beispiel oft mit Frauen treffen und da schon so ihre Tricks drauf haben.
  17. Genau so habe ich mir das Horrorszenario vorgestellt. Jetzt ist die Frage was war hier die Ursache für die Überschwemmung, ich glaube nicht der Swimmingpool, oder doch ?
  18. Bist du jetzt immer noch beleidigt weil ich gesagt habe, dass ich es nicht gut finde dass du Lehrgutflaschen im Park sammelst ? Was du nicht verstehst, dass auch ich mit meinem "nerdigen"gefrage, interresannte Themen anstoße, die wiederum andere dazu bringen hier ihre Erfahrungen zu schildern, was wiederum anderen die sich hier im PU Forum weiterentwickeln wollen hilft. Auch du musst noch sehr viel lernen aufgrund deiner vielen Fehlinterpretationen in letzter Zeit. Also Augen auf und das Schulbuch aufschlagen, junger Mann.
  19. Ok, also dann kann der Druck vom Eis nach oben hin entweichen ?Und der Swimmingpool wird nicht beschädigt?! Naja mir kanns egal sein ist dann deren Problem.
  20. Der Logik nach dürfte nicht sehr viel passieren, denn der randvolle Swimmingpool auf den es regnet dürfte doch auch nicht mehr Überschwemmung verursachen wie der Regen der auf eine Steinplatte der gleichen Größe niederprasselt ?!Allerdings wird das Wasser im Swimmingpool wohl im Wintter gefrieren und dessen Wände beschädigen, durch die Expansion vom Eis, könnte ich mir vorstellen. Weil die Leute denen das Nachbargrundstück gehört wollen die Gemeinde erpressen indem sie das Grundstück so verkommen lassen, bis sich soviele Leute beschwert haben, dass sie endlich eine Baugenehmigung für eine Aufstockung des Hauses bekommen. Und deshalb kümmern die sich auch nicht mehr um den Pool.
  21. Ne jetzt mal Spaß beiseite, hattet ihr echt schonmal Momente wo ihr gedacht habt, nichts wie weg.
  22. Das Lustige ist ja, dass offenbar die meisten Frauen weltweit, kein Problem damit haben irgend einen Reichen Sack zu heiraten der ihnen dann alles bezahlt. Umgekehrt wird dann aber immer so ein Theater drum gemacht, weil ja der stolze Mann sich nicht von einer Frau finanzieren lassen darf. Ich denke im Falle des TE, sollte sie einfach in sachen Geld die Führungsrolle übernehmen und ihm mit einem selbstsicheren Auftreten klar machen, dass sie es ganz normal findet wenn sie dafür sorgt dass ihr Freund anständig rumläuft. Wenn also die TE sich die ganze Zeit während der Beziehung über den Kleidungstil und den leeren Geldbeutel ihres Freundes Sorgen macht, dann ist es doch offensichtlich, dass in der Beziehung jetzt schon etwas schief läuft.
  23. Theoretisch könnte ich auch auf ein fingiertes Date einer russischen Killeragentin reinfallen. Beim Date rammt sie mir dann ein Messer in den Bauch und lässt mich dann im Hausflur liegen! Danach verschwindet sie wieder unerkannt in den Tiefen der Nacht !
  24. Also ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber einer hatte mal erzählt er hatte mal was mit einer Borderlinerin, in der Nacht als er schlief ist die auf einmal total durchgedreht und hat ihm seinen Rücken blutig gekratzt. Ein anderer hat erzählt, er hat mal eine übers Internet kennen gelernt. Als er sie getroffen hat, wollte sie sofort mit ihm sex haben und sie war schon ziemlich aggressiv drauf, als sie ihm dann auch noch sein Kondom runtergerissen hatte, ist er zum Glück schnell abgehauen. Also es scheint irgendwie alles zu geben ;)
  25. Wenn ich mal ins Kaufhaus gehe, sehe ich fast immer ein Ehepaar. Der Mann probiert meistens irgend ein Hemd oder eine Jacke an, während die Frau daneben steht und berät. Ich denke mir jedesmal, ach hat die Frau wieder ihren Mann mit ins Kaufhaus geschleppt , damit er sich endlich neue Klamotten kauft. Ein Freund von mir 22 Jahre, bekommt immer noch von seiner Mutter einmal im Monat ein Paket von Quelle in sein Zimmer gestellt, mit neuen Hosen und Hemden. Die Mutter bestellt auch regelmäßig für ihren Mann neue Kleidung damit er immer ordentlich aussieht. Und an den TE, ich würde einfach z. B was von Zalando für dich bestellen und nebenbei was für ihn mit. So nach dem Motto, hey ich habe dir auch mal was mit bestellt probier es doch mal an. Ja und wer das ganze dann zahlt geht doch dann eh im Alltag unter. Und wenn dann war es halt ein Geschenk an ihn und Geschenke bekommen selbst die Männer in Mexiko. Baroknas Idee ist auch gut bei einem Stadbummel einfach mal mit ihm Shoppen gehen, ja und dann kaufst du halt mal was für ihn, wenn du es als Geschenk verpackst ist das doch super. Das einzige womit du rechnen könntest dass er sich irgendwann revanchieren möchte, aber das kann dir ja auch egal sein.