Instakurt

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Instakurt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

959 Profilansichten
  1. Danke Candygirl für den interessanten und ausführlichen Text. Als ich hier die Beiträge las, ist mir wieder eingefallen, dass es bereits ein Pick-up Buch für Frauen gibt. "Die perfekte Verführerin" von Dietlind Tornieporth. Sie war die erste die sich sowohl positiv (!) als auch aus Frauensicht mit dem Thema beschäftigt hat. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals durch den Journalisten Oliver Kuhn selbst auf das Thema Pick-up aufmerksam wurde.
  2. Der im Eröffnungsposting erwähnte Mann wollte wahrscheinlich einen "Takeaway" machen.
  3. Zu diesem Punkt aus der Liste gibt es auch das Gegenteil. Frauen, die viel zuviele Freundinnen haben und deshalb dann nicht wirklich Zeit haben für eine Beziehung. Hab ich selber in meiner letzten Beziehung erlebt. Vielleicht haben das auch andere User mal erlebt. Ansonsten: Sehr interessanter Thread.
  4. Als ich bei Friendscout mal Premium-Mitglied war, hatte ich öfters Schwierigkeiten eine interessante Frage zu entwickeln, weil in den Profilen schon sehr viel Infos drin stehen (25 Fragen u.s.w.). Wie erging es da euch? Außerdem hatte ich den Eindruck, dass es online sehr schwierig ist, Anziehung aufzubauen. Anziehung kann durch interessante Freizeitaktivitäten aufgebaut werden, aber welche Freizeitaktivitäten gelten als interessant? Das gleiche beim Sport. Außerdem spielt der Beruf sicher auch eine Rolle.
  5. Hallo Community, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Freiburg (Baden-Württemberg). Im Forum angemeldet habe ich mich erst vor einigen Tagen, aber auf das Thema Pick Up Artist bin ich schon vor ungefähr sechs Jahren erstmals aufmerksam geworden. (Bevor ich Pick Up kennenlernte hatte ich nur eine Beziehung in meinem Leben.) Zuerst habe ich das Taschenbuch von Volker Kuhn gelesen, danach dann das Buch "The Game" von Neil Strauss. Zwischendurch hab ich mich dann für einige Zeit nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weil ich eine Beziehung hatte; die nach 14 Monaten in die Brüche ging. Nach Ende der Beziehung hab ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt. Unter anderem hab ich die zwei Taschenbücher des bekannten deutschen PUA J. gelesen. Mein Ziel ist es noch sicherer und besser im Umgang mit Frauen zu werden. Ich habe hier im Forum schon etliche interessante Beiträge gelesen. Viele Grüße von Instakurt