Makaveli51

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Makaveli51

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

473 Profilansichten
  1. Du machst dir viel zu früh sorgen wahrscheinlich hat sie sich mittlerweile bei dir gemeldet , und wenn nicht hat sie halt gerade etwas zu tun was nicht mit dir zusammenhängt ich verstehe auch nicht wieso du dir schon nach einem Tag sorgen machst du hast nen lockeren Frame bei ihr aufgebaut aber verlangst das sie sich sofort zurück meldet als wär sie deine Freundin . den einzigen Fehler den du gemacht hast was ich nur aus deinem Beitrag entnehmen kann das du ihr die Möglichkeit gegeben hast sich von sich aus zu melden um ein Date aus zu machen . Du hast ihr das bestimmungs recht gegeben wann ihr euch das nächste mal trifft , nimm es wieder in deine Hand . Solche Beiträge gibt es zu hauf benutz bitte beim nächsten mal die Suchfunktion .
  2. Versace - Eros Hugo Boss - Baldessarini
  3. Also das der testo spiegel sich um 50% erhöhen soll ist totaler blödsinn , wenn ihr nicht vögelt oder masturbiert werdet ihr total needy , ohne orgasmus bleibt der testo Spiegel 6 tage auf gleichem oder leicht erhöhtem level (bis ca. 15%) dann am 7 tag nimmt er drastisch ab und sinkt jeden tag mehr. Ihr bringt nur euern hormonhaushalt durcheinander . Ein durchschnittsmann sollte daher einmal die woche zum orgasmus kommen da jeder mensch anders ist kann es gut sein das da mancher mit 2 wochen abstinenz gut gefahren ist oder fährt, wenn der spiegel erhöht war und sich erst nach 2 wochen angefangen hat abzubauen . 90 tage ist übertrieben du bist doch kein Mönch :) aber ich denke es kann durchaus sinn machen den orgasmus auf einmal die woche zu beschränken um den testo spiegel auf 15% zu steigern hilft beim sport und man hat mehr energie . Was ich ganz weglassen würde wären die pornos aber das ist nochmal ne andere geschichte.