Welches Parfüm verwendet ihr?

1.125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte euch mal fragen, was für Parfüm ihr verwendet bzw. welche am besten bei den Frauen ankommen. Ich verwende von Davidoff "cool water" und seit ein paar Wochen habe ich auch von Boss "white Edition".

Kennt ihr diese beiden und habt ihr damit Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wasserpistole,

Grundsätzlich ist es wichtig, dass DIR der Duft gefällt !

Meine beiden Lieblingsdufte sind David garrett Rock symphonies und strellson no.1. Es sind halt leichte, frische Düfte und nicht herb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz das Paco Rabanne 1 Million und das rosane von JOOP und die Damen lieben es auch, besonders das 1 Million

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annayake

"Miyabi Man"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armani code

Cool Water

Hugo Boss - Hugo

LR Classic

Gaultier Le Male

Wie gesagt wurde: Dir muss der Geruch gefallen und er muss zu deiner Haut passen. Habe meine schon an anderen Leuten gerochen und fand es widerlich, habe andere (die ich bei anderen sehr gut fand) bei mir probiert und es passte gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz das Paco Rabanne 1 Million und das rosane von JOOP und die Damen lieben es auch, besonders das 1 Million

1 Million ist echt geil. Nur meiner LTR ist der zu süß <_<

Armani Code und Armani Sport Code haben auch was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Million Paco Rabanne

Black XS Paco Rabanne

Hugo Boss- Boss Botteld

und ein Duft aus Frankreichs Parfumerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Issey Miyake ist jetzt seit glaube ich fünf Jahren mein Standardparfum, mir gefällt es persönlich sehr gut, ich kenne niemanden, der es sonst trägt und ein Sprüher reicht für locker 24 Stunden. Durch die Sondereditionen gibts immer wieder frischen Wind mit rein und das Duschgel riecht auch perfekt.

Naja und für andere Anlässe, also Partys und so weiter hab ich noch Boss Orange/Night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand Tipps für sehr herbe / erdige Parfums? Ich hatte mal eins von Carl Lagerfeld, was sehr faszinierend gerochen hat, mit einer leichten Vanillenote und allgemein eher herb, fast gar nicht süß. Habe es aber nie wieder gefunden.

Habe halt süß, spritzig, fruchtig und elegant abgedeckt, suche jetzt eigentlich noch ne herbe Note.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armani - Code

Burberry - Brit

Dior - Homme

A&F - Fierce

wobei Fierce der absolute Muschimagnet ist, absolut jede fand ihn über gut.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich: Davidoff - Cool Water

Für meine Freundin: Jean Paul Gaultier - Le Male

Mir persönlich ist Gaultier eigentlich zu aufdringlich. Aber die Frauen lieben es. Ich trage es nur in Begleitung meiner Freundin und ihr zuliebe. Zu anderen Gelegenheiten ist es mir zu anstrengend. Cool Water ist ein guter, männlicher Duft, nach dem sich aber keine direkt umdreht. Der wirkt dezenter und seriöser. Finde ich angenehmer. Schnüffelattacken nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenberg J´ose

Vera Wang For Men

Die beiden solltest mal testen, wenn´s dir gefällt -->kaufen ;)

Die weiblichen geschöpfte lieben es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.