PeterEnis21

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PeterEnis21

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/29/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. schönes ding :) hab jetzt nicht die ganze liste gehört,...aber whitest boy alive kommt auch immer gut :)
  2. Ich weiß garnicht, wie man nur drüber nachdenken kann zum Bund zu gehen. Such dir irgendwas anderes.
  3. Man könnte noch alles mit nem Faktor multiplizieren um den Wert der HB´s zu unterstreichen: HB 10 = Faktor x1 HB 9 = Faktor x0,9 usw. oder meint ihr es würde zu subjektiv werden?
  4. Haha Kurt Molzer, hat das doch auch schon gemacht, mit dem selben spruch. Ja berichte mal wieviel Fc´s es gab.
  5. Also sieht doch recht vernüftig aus. Wichtig ist wie du dich dabei fühlst und das es immer schön ausgewogen bleibt. Achte darauf das dich nicht vollgestopft fühlst. Oder so Zeichen wie Konzentrationsschwäche und Müdigkeit weisen darauf das was verkehrt ist. Aber so weit ist doch alles easy :) Kannst dich ja noch mit Lebensmittel auseinander setzen die, die Fettverbrennung steigern. Ich glaub grüner Tee wär sowas z.b.. Ansonsten viel erfolg.
  6. Mach da nicht so riesenkunst draus, wenn du dich viel bewegst, und einfach weniger isst, wirst du merken das abnehmen eigentlich ganz easy ist. Das größte Problem von vielen Leuten ist einfach, das sie solange essen bis sie nicht mehr können. Wenn du dir angewöhnst nur noch kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen bis das hungergefühl weg ist, nimmst du auf bequeme Art un Weise ab. Etwas hungrig ins Bett gehen is auch Ok. Wenn du Sport machen willst empfehle ich dir Boxen (1-2 wöch.), wenn du ins Fitnessstudio gehst, auch im Kraft-Ausdauer bereich trainieren. Wenn du das jetzt regelmäßig durchziehst hast im Sommer definitiv eine top Figur.
  7. Ok, und wie erreiche ich die?
  8. Ich hatte es vorher noch nie gegoogled, hmmmm njoa ok hätte ich mir vllt denken können das irgend nen Pornodarstellar auch die witzige Idee hatte, aber eigentlich is mir das ziemlich egal. Wieso googled ihr den Namen überhaupt:D? Und ab wann kann ich mehr als einen Beitrag pro h schreiben?
  9. Ok, super Leute, sind ja doch noch paar hilfreiche Antworten zusammen gekommen. Werd mal nach nem Opener gucken. Bikinifotos Check:P Naja...wird schon irgendwie...hab wohl echt n bischen zu viel nachgedacht über die ganze Sache. Zum 6. Semester ..ich war nicht beim Bund oder so... Sie weiß wie ich aussehe, also würd sie mich nicht für irgendjmd in nem Video halten, und bei facebook heiß ich auch anders. Und ich versteh gerade nicht was an alandhero seriös klingt, bzw wozu ich in dem Forum einen serösen Namen brauche? Ok wie auch immer,...ein paar nette Antworten waren ja dabei vielen dank Leute:)
  10. Moin Leute, Also als erstes etwas zu mir, bin jetzt 21 Jahre alt, studiere im 6 Semester in einer kleineren Stadt und bin nicht mega der Außreißer. Frauen lerne ich eigentliche viele kennen, aber nach dem ersten Date find ich die meisten ziemlich uninteressant. Sooo nun das Problem, bin durch zufall bei Facebook auf SIE gestoßen (xx gemeinsame Freunde) mir war langweilig, also zieh ich mir ihr Profil rein und merk halt, sie is quasie die weibliche Version von mir. Hatte sie auch schon paar mal aufn Campus rumlungern sehen...naja dachte mir denn bei der nächsten Party quatsche ich sie mal an. Ok denn kam die nächste Party und ich hab erstmal die totale Blockade...weil ich es nicht versauen wollte....hatten viel Blickkontakt.. aber irgendwie hab ich mich angestellt wie der erste Mensch und konnte eifnach nicht zu ihr rübergehen, aber wär die Story hier zu ende wär alles noch easy....jetzt kommt nämlich der Hammer. Also seltsamer weise isses später völlig ausgeartet und ich war einfach mal Superbetrunken. Vom Heimweg weiß ich auch nix mehr, aufjedenfall wach ich morgens auf und seh das wir Freunde sind bei Facebook. Ich hab ihr scheinbar ein angebot gemacht und sie hats wohl angenommen. Ich mein sowas machen doch echt nur verzweifelte Nerds. Also jetzt brauch ich irgendwie eine Lösung um aus der Sache wieder raus zu kommen.