Welches Parfüm verwendet ihr?

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die Woche mal von Annayake " Tomo" gegönnt, ist aber eher nix für den Alltag.

Ich such immernoch den perfekten Duft für jeden Tag, sowas was nicht zuuuu teuer ist aber trotzdem Mega riecht.

Gaultier kann ich nichtmehr riechen, Sun von Jil Sander hab ich vor nem Jahr die kalte Schulter gezeigt.

Aqua die Gio, noch nie gerochen, werd es mal testen gehen bei Zeiten.

Sonst wer nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Woche mal von Annayake " Tomo" gegönnt, ist aber eher nix für den Alltag.

Benutz ich seit über drei Jahren. Gefällt mir immernoch.

Ich such immernoch den perfekten Duft für jeden Tag, sowas was nicht zuuuu teuer ist aber trotzdem Mega riecht.

Hab mal ne 90ml Flasche Wolfgang Joop für ~35 Euro abgestaubt. Angenehmer Freizeitduft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yves Saint Laurent Kouros - Maskuliner gehts nicht.

Boss Bottled Night - Standard.

Comme des garcons 888 - Trägt geschätzt niemand auf der ganzen Welt, das macht ihn sehr interessant. Ist auch nicht so einfach zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles ganz nett an, werde morgen mittag mal testen gehen.

Cool Water hab ich gestern noch bei einem Freund im Schrank gesehen, find ich garnicht so toll.

Und das mit dem Bruno Banani ist auchn Spass gewesen oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich nur Davidoff Cool Water bei mir stehen und suche dementsprechend noch 1-2 neue Parfüms.

Mir hat 1 Million und Jean Paul Gaultier bis jetzt sehr gut gefallen, nur möchte ich nicht wie jeder Zweite riechen.

Ausprobiert hab ich heute mal Annayake - Tomo. Zwei Spritzer aufgesprüht und irgendwie roch man das nur wenn man sehr nah an mir dran war.

Hatte es heute morgen aufgelegt und man hat es vorhin noch gerochen, aber die Personen waren halt mit der Nase direkt an meinem Hals.. denke das solls auch nicht sein. Trotzdem hatte mir der Duft sehr zugesagt.

Habt ihr Parfüm Empfehlungen, welche ihr Euch noch neben Cool Water kaufen würdet? Sollte möglichst lange halten und halt auch riechbar sein, wenn man z.B. neben mir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Boss- Hugo

Bruno Banani

Ck one (manchmal)

1 Million finde ich persönlich extrem süß und penetrant, ist vielleicht mal für die disko gut, aber als tägliches Parfum nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Abercrombie & Fitch letzte Woche in mehreren Läden gesucht und teilweise haben die das nicht mal gekannt, aber ich wollte es mal testen, also direkt auf der Homepage bestellt. Nicht das Fierce, sondern das Woods und ehrlich gesagt... ich habe nur einen ganz kleinen Sprüher zum Testen drauf und das ist (ausser Issey Miyake) der einzige Duft, bei dem ich beim ersten mal riechen einen Orgasmus bekommen habe (im übertragenen Sinne)!

Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehabt und vorhin kam dann die Bestätigung von meiner Freundin. Absolut geiler Duft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Ich hab das Abercrombie & Fitch letzte Woche in mehreren Läden gesucht und teilweise haben die das nicht mal gekannt, aber ich wollte es mal testen, also direkt auf der Homepage bestellt. Nicht das Fierce, sondern das Woods und ehrlich gesagt... ich habe nur einen ganz kleinen Sprüher zum Testen drauf und das ist (ausser Issey Miyake) der einzige Duft, bei dem ich beim ersten mal riechen einen Orgasmus bekommen habe (im übertragenen Sinne)!

Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehabt und vorhin kam dann die Bestätigung von meiner Freundin. Absolut geiler Duft!

Ist der Duft auch über viele Stunden anhaltend oder schon nach 1-2 Stunden verflogen? Ich habe teilweise nichts gutes über die A&F-Parfüme gelesen.

Mein Parfüm: Prada Amber Pour Homme. Als ich vor 4 Jahren das erste Mal diese Ambre-Vanille-Note erlebt habe, kam in mir dieser Wunsch hoch, dass dieser Moment niemals endet. Hält übrigens ewig, sowohl in der Flasche als auch auf der Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder rauchen hier einige 3 Schachteln am Tag und riechen deswegen gar nix mehr, riechen ihr Zeugs an sich selber halt nicht mehr - Gewöhnung und so - oder aber haben keinen Plan, was denn ein dezenter Duft ist, der vollkommen ausreichend ist.

Es gilt nicht jede Ische im Club mit dem geilen Aqua die Gigolo Banani No.1 einzunebeln, sondern dem Schnecken, das an einem schnuppert ein kleines und dezentes olfaktorisches Erlebnis zu bieten. Dazu eignen sich keine Düfte, die in der Nachnote noch immer total agressiv schnüffeln.

Wenn ich hier lese, was sich einige aufsprühen, also ich würde mich ja echt schämen damit durch die Fußgängerzone zu laufen oder gar in den Bus zu steigen. Selbst einen Spritzer riecht man da ja schon über 3 Reihen - locke. Sofern frisch aufgesprüht natürlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze diesen Standardduft von Hollister, den ich aus den USA mitgebracht habe. Mag ich nach dem Duschen sehr.

Davor haben ich den Strellson No.1-Duft genutzt. Wie sehr mich die anderen riechen können ist mir nicht wichtig. Ich sprühe meist Handgelenke, Nacken und etwas auf die Brust. Passt dann schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder rauchen hier einige 3 Schachteln am Tag und riechen deswegen gar nix mehr, riechen ihr Zeugs an sich selber halt nicht mehr - Gewöhnung und so - oder aber haben keinen Plan, was denn ein dezenter Duft ist, der vollkommen ausreichend ist.

Es gilt nicht jede Ische im Club mit dem geilen Aqua die Gigolo Banani No.1 einzunebeln, sondern dem Schnecken, das an einem schnuppert ein kleines und dezentes olfaktorisches Erlebnis zu bieten. Dazu eignen sich keine Düfte, die in der Nachnote noch immer total agressiv schnüffeln.

Wenn ich hier lese, was sich einige aufsprühen, also ich würde mich ja echt schämen damit durch die Fußgängerzone zu laufen oder gar in den Bus zu steigen. Selbst einen Spritzer riecht man da ja schon über 3 Reihen - locke. Sofern frisch aufgesprüht natürlich.

Was benutzt du denn guter Itzi? Oder nur Wasser und Seife?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versace pour Homme; Issey Miyake und Burberry Brit mag ich sehr.

Allerdings wird mir Burberry Brit zu bekannt und viel zu inflationär von einigen Mitmenschen missbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annayake - Undo (Aftershave)

Gucci Pour Homme 2 (Parfüm)

Und in letzter Zeit habe ich noch Spaß dran ab und an meinen Schal/Helm/Jacke/Kragen mit Kenzo Homme einzusprühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber verwende das 1 Million von Paco Rabanne, nerve mich aber auch, dass so viele Leute das kaufen und tragen :blink:

Wäre sehr daran interessiert, ob jetzt diese Düfte von Gaultier - Le Male und Annayake - Miyabi Man wirklich so toll sind? Würde mir später dann gerne so etwas zulegen. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.