ItsNotMe

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Alle erstellten Inhalte von ItsNotMe

  1. Ich mache das ganze jetzt seit gut 3 Jahren, hatte ups und downs und merke aber jetzt wie ich dennoch immer hungriger werde wenn es um PU-Wissen geht oder Dinge die mich noch mehr verbessern könnten. So fand ich zum Buch "Die Kraft des jetzt", "Die Angst vor dem Glück" und zig weiteren Psychologie und Spiritualitäts Büchern. Und obwohl diese Bücher sehr informativ sind und mir unglaublich viel Wissen eingebracht haben, hab ich langsam das Gefühl den Bezug zum Mensch-sein zu verlieren. Das Gefühl das meine ganze Erziehung die ich durchmachte falsch und fürn Arsch ist. Aber "Macken" zu haben ist doch zu einem gewissen Teil menschlich und attraktiv. Wieso geben wir uns tausende Bücher um durch mehr Wissen uns akzeptieren zu können anstatt das wirs eifach gleich tun? Ich hab das Gefühl das all das Wissen mich saumässig depri macht und mich eher von meinem Kern wegbewegt als mich wirklich verbessert. Es verbessert mich vlt oberflächlich was sich durch die vielen lays und handynummern zeigt aber innerlich fühl ich mich trotz allem nichtmehr wie "ich" Kann wer relaten?
  2. ItsNotMe

    Pick-up Zürich

    Jo, suche ein oder mehrere Leute die Bock haben irgendwo im Kanton ZH auf die Jagd zu gehen mit gegenseitigem Feedback etc. Bin 18 Jahre jung, deshalb vlt eher jemand der sich in dieser Altersgruppe bewegt Cheers
  3. ItsNotMe

    Pick-up Zürich

    Schreib mir eine PM mit deiner Nummer ich füg dich zur Gruppe
  4. Ahoi Leute. Bei mir läuft nun ziemlich was seit 1-2 Wochen. Fühl mich allgemein etwas sicherer im Gespräch mit Mädels, und hab endlich die Ansprechsangst etwas unter Kontrolle. Nun hab ich mir selbst ne simple und authentische Routine zurecht gelegt die in vielen Fällen natürlich rüberkommt und mir auch hin und auch hin und wieder nen NC hergibt. Step1: Sicherheit schaffen durch freundliches Lächeln, mit der Händebewegung symbolisieren das sie kurz stehenbleiben soll, evtl noch was wie "Ich will dir/euch nichts verkaufen, Mädel's *smile*". Step2: Grund für den Approach, "Du.bist mir aufgefallen wegen diesem und jenem" Step3: Vorstellen, Hand hinhalten "Ich bin ItsNotMe, und du?" Step4: Situationsbezogener Talk, C&F, wenn nötig P&P. Step5: Numberclose. Vlt fällt euch auf das die Attraction total auf der Strecke bleibt. Wie bring ich sie also dazu das sie spätestens beim NC richtig Bock hat mich wieder zu sehen? Bzw wie.mach ich mich intressant und ab welchem Zeitpunkt? Freue mich über eure Inputs. ItsNotMe.
  5. Moin. Wie geht ihr damit um wenn eine eurer HB's mal schlecht gelaunt/zickig ist, und wirklich alles was ihr sagt/schreibt als Angriff sieht? Einfach freezen ist da das erste was mir einfällt, hab dann aber etwas schiss das sie garnicht mehr kommt. Randinfo: Sie hat grad ihre Tage. Liegts vlt daran das sie Neg''s - die sie sonst überhaubt nicht als Angriff auffast - total verletzen? Muss ich da evtl sogar so weit gehen und mich entschuldigen? Helft mir bitte mal^^ /ItsNotMe
  6. Als sie mir auf die Eier ging mit dem gezicke hab ich gefreezt, sie datete wen anders, wurde von ihm als Nutte bezeichnet, und das schrieb sie mir, und da wollt ich wissen ob ich weiter ignorieren oder nun Kummerkasten spielen soll.
  7. Beleidigungen sind für mich keine Neg's.. Wie auch immer, 3h konnte sie meinem Freeze nun standhalten und heult sich nun bei mir aus weil sie von ihrem Date als Nutte bezeichnet wurde. Kann es sein das gewisse Frauen in der Periode einfach total verletzlich werden? Denn sonst kenn ich sie eher so, das es ihr egal ist was andere Leute von ihr halten. Vlt kann sich hier mal eine Frau dazu äussern wie man sich da verhalten sollte. Zuhören, ja & amen sagen?
  8. Hab ich getan -> "ItsNotMe, jetzt brauchst du gar nicht mehr kommen -_-"... naja, die meinung ändert sie wohl eh innert zwei tagen wieder, aber die reaktion ist trotzdem scheisse.. Im Pickupforum kriegt man immer Antworten von Engelchen & Teufelchen. Muss ja nun fast auf der provokanten Schiene weiterfahren wenn ich schon angefangen hab. Denkst du nicht? Ja, wir haben sex, und was für welchen! Leider ziemlich selten, da sie momentan eher damit beschäftigt ist meine Grenzen zu testen was eifersucht anbelangt, sprich: mir von ihren geilen badboys zu erzählen + immer mal wieder ihre zickanfälle hat. Danke für die Antworten schonmal:)
  9. Hallo Allerseits. Wollte dies erst in einem Psychologie-Forum nachfragen, aber erstens hab ich nix gescheites gefunden und ich vertrau da den Leuten auch nicht so.. Ich vertrau euch soweit das sich hier nur Leute äussern die davon auch Ahnung haben.. Jetzt zum wesentlichen: Ich hab noch (wegen paar Jugendsünden) ne Gruppentherapie für soziale Kompetenzen angeordnet bekommen. Ich hab davon nie was gehalten / tu's immernoch nicht. Sitze da meine Stunden ab (bis ende Jahr noch) und gut ist. Nun hatte ich Anfangs Woche normal eine Therapiesitzung da und mir ist was total unheimliches wiederfahren. Die Psychologin die das ganze leitet scheint in ihrem Beruf sehr erfahren zu sein. Wir waren im Gespräch, ich normal mitgeredet und ja, lockere Stimmung und so. Wen's intressiert, Thema waren Gefühle im allgemeinen. Nun plötzlich schaute die mir aus dem nichts in die Augen und fing an Dinge zu sagen wie "ItsNotMe, eigentlich bist du garnicht so selbstbewusst wie du vorspielst. Du bist total unsicher etc." und iwie hat mich das ganze echt getroffen. Da kam echt was in mir hoch, wurde nervös etc, man hat's mir sogar angesehen und ich war total schockiert. Geht das iwie in Richtung Coldreading oder was zum Teufel war das.. und wie stellt man das so gut an? Ich streite übrigens nicht ab was sie sagte, eigentlich war vieles, wenn nicht alles, davon richtig. Aber mich intressierts wie man sowas handhabt? Einfach zu fremden Personen hin und sagen "Hey du, du bist dies und das, und eigentlich dies und das etc" kann man ja wohl nicht, wäre eher klugscheisser Style.. Sagt doch mal was dazu, würd mich freuen. /ItsNotMe
  10. Hi Leute... 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eines 4. Etappe der Verführung: Heavy Makeout im Bett 5. Beschreibung des Problems Ich hab sie gestern das erste mal gedatet und erstmal war alles gut. Gingen nach einem Spaziergang zu ihr nach Hause. Nun, sie lebt noch bei den Eltern und erzählte mir schon auf dem Weg dahin das ich mich ev 'reinschleichen' muss.. Ich war selbst zu scharf auf sie um dieses Risiko nicht auf mich zu nehmen, blieb cool, und schlich mich rein.. Da schalteten wir bei ihr nen Film an und es ging keine 5sec und ein Heavy Makeout begann. Toll, und in dem Moment klopft da was an der Tür, nichtsahnende Mutter kommt rein, versuchte noch mit ihr kurz zu sprechen aber sie fuhr mich dann doch nach Hause. Auf dem Weg machte sie ein halbes Verhör mit mir (NIE wieder lass ich mich von ner Mutter von meinem Date nach Hause chauffieren).. Um 0:30, aus dem Bett gerissen mit ner hammergeilen Frau - ihr könnt euch vorstellen wie hoch meine Motivation war mich noch gross zu rechtfertigen. Die absolute Frechheit kommt erst: Nun rufte mich mein Date gegen 1:00 an und erzählte mir, ihre Mutter kam nach Hause und stempelte mich als total unsymphatischer Typ ab. Ob ich Kiffe wurde sie auch noch gefragt.. Hat mich einf nur wütend gemacht da dies dumme Vermutungen der Mutter sind die die Tochter nun anscheinend doch etwas skeptisch werden liess.. Wir camten noch und ihr Gesichtsausdruck verriet so relativ vieles. Nun fragte ich ob wir das ganze einfach easy heut Abend wiederholen.. Da kam nur "Naja, mein Vater hatte nicht wirklich Freude. Heute klappt das nicht mehr" .. Hab getextet "Alles klar, meld dich dann halt mal wieder:)" 6. Frage/n Was tun? So nen Zirkus hatte ich nun echt noch nie
  11. Chill mal einen Moment. Du redest als ob ich ihr während der fahrt ein Messer an die Kehle hielt. Ich war schlicht und einfach müde, gab mein bestes höflich zu bleiben , bedankte mich, und verkackte dabei. No risk no fun, mittlerweile haben wir bei mir gevögelt, die Aktion der Mutter war also fürn Arsch. Entschuldigungen sind in so ner Situation, egal ob sie von der Mutter oder von mir kommen unnötig. Thema beendet, hat sich hier wieder eingependelt.
  12. Sehr guter Beitrag. Fake it till you make it ist bullshit und sinnlos.. DieFrage die du in den raum gestellt hast ist nun aber "Wie komm ich dahin?".. Alternativen suchen? Wo & Wie? Thats the Point. Finde dazu im Forum einfach nichts was beim Thema Authentizität WIRKLICH ins Detail geht. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich offen zugeben das es mir alles andere als scheissegal ist. Ich denke sehr wohl das ich da draussen konkurrenten habe an die ich nicht hinkomme. Obwohl ich coole Hobbies und alles hab. Geht wieder Richtung Innergame, aber ich denke die richtigen PUA's (nicht die Routinen-Roboter) wissen worauf ich hinaus will..
  13. Vorgestern war sie bei mir Spaghetti essen und vögeln und nun probiert sie die eifersuchtsmasche die bei mir eh nicht klappt.. "OMG ein typ von da&dort ladet mich heute da&dorthin ein" , "Wie süss, ein junge gab mir heute dies&das"... Erstens weiss ich nicht wieso, und auch nicht was darauf antworten. Ihr seht - bin bereits wieder an ner ganz anderen Baustelle. Wegen den Eltern hab ich gesagt sie soll fragen ob ich mal zum Abendessen vorbeikommen kann (erst wenn ich sie besser kenne).. Bis dahin bleib ich mal ihr "Abenteuer".. Wegen den Shittests würd ich mich doch noch freuen über n Kommentar, was tut ihr wenn eine euch wirklich offensichtlich eifersüchtig machen will ohne Grund?^^
  14. Du bist genial Die Idee ist einfach mal Hammer! Danke euch.
  15. Jo, war heut wiedereinmal bei Lovoo und gematcht mit HB7,5.. Im Textgame hab ich immer eine sarkastische und schlagfertige Seite, die einen lieben es, die anderen hassen es, ist wohl so ein Ding. Nun denn, anfangs lief das super, SIE fragte mich sogar nach meiner Nummer und so ging das dann weiter. Problem ist, mit der Zeit neggte ich einfach ein 'müh' zuviel.. Schon als sie mich nach der Nummer fragte konnte ich mir den Kommentar "sag bitte lieber ItsNotMe" nicht verkneifen.. Hab danach nen zwinkersmily und meine Nummer geschickt und sie schrieb mir bei wp.. So ging das dann weiter mit vielen Neg's meinerseits, sie fands aber witzig, schrieb mir herzen und küsse undundund, aber irgendwann driftete das ganze ab.. ItsNotMe: Jetzt wo wir von Herdplatten bis Dinosaurier alle Themen durchhaben, kommen wir zum wesentlichen. Why hast du Lovoo? Sie: Phuu, keine Ahnung, mal gucken was sich ergibt Sie: Schliesse gerne neue Bekanntschaften ItsNotMe: Hat doch grösstenteils nur Holzköpfe da? Hab mal bei ner Kollegin ins Lovoo geschaut Sie: Ja, wollen halt alle nur Sex ItsNotMe: Ich schreib aber nicht wie ein Totalnerd wenn ich Sex will Sie: LachLachLach ItsNotMe: Aber ist doch cool, dann gucken wir mal was sich ergibt ItsNotMe: Dachte erst wir heiraten Morgen ;) Sie: (drauf eingestiegen) Ja wann holst du mich ab? :) Sie: Bestellen wir Pizza?*.* ItsNotMe: Wir machen sie selbst, wer bestellt die schon ItsNotMe: (der war wohl eins zuviel) Du hast zwei Beine, lauf selber ItsNotMe: Bin kein Gentleman Sie: Fick dich *Mittelfingersmiley* Sie: Schäm dich ItsNotMe: Hab versucht romantisch zu sein, hätte sogar Kerzen aufgestellt (immernoch im sarkasmus-mode, merkte da nicht das die Lage etwas ernster wurde) Sie: Ich: ---Merkte sie antwortet mir nicht mehr und setzte nun 3h später noch einen obendrauf, bis morgen werd ich wissen was läuft Ich: Stand mit der Limousine vor deiner Zimmertür, wieso kamst du nicht? Nun, mit schlagfertigkeit hab ichs normalerweise ziemlich im Griff, kann aus den dümmsten Sachen tolle Chats entstehen lassen. Aber mir fällts enorm schwer auch mal Komplimente einzubauen und deshalb komm ich oftmals als Arsch rüber. Meine Frage ist nicht was ich in Zukunft besser machen kann. Meine Frage ist, wie ich konkret bei dieser Frau das wieder geradebiege. Sarkasmus ansich find ich nichts schlechtes, aber vergesse da oft das Push/Pull Prinzip und geb einfach immer und immer wieder einen drauf... Danke euch Euer ItsNotMe Edit: Chat hab ich etwas 'anonymisiert' Erneuter Edit: Mit Handy geschrieben, behaltet Rechtschreibfehler
  16. Danke für die Antworten. Situation hat sich geändert, Date steht am Samstag und der Chat ist im Verlauf vom gestrigen Tag ziemlich versaut geworden. Sollte nun eher Wert drauflegen mich bis dahin nicht zum Clown zu machen und in der Friendzone zu landen.
  17. Sie ist 17.. Bei jungen Frauen hab ich noch nie die Erfahrung gemachtl das es konstruktiv ist über den bösen bösen Sex zu reden. Beim ersten Date kriegt sie da sicher was zu hören von mir.
  18. Guten Abend. Langsam regt's mich tierisch auf das es bei mir nicht vorwärts geht /ich immer wieder das Gefühl hab endlich lauft was, und dann fall ich doch wieder in ein Loch. Mir ist bewusst das mir hier keiner helfen kann dazu. Das kann nur ich selber. Aber ich habe das Gefühl mich in einem Labyrinth bestehend aus Schauspiel und nicht-Authentizität verirrt hab und schon fast automatisch meinem ganzen Umfeld - egal ob Frauen oder Männer - nur was vorspiel. Ich probier den coolen Typen zu sein, ja, ich verkrampfe mich sogar total um den zu sein, analysier meine Bewegungen bis in die Fingerspitzen um auf keinen Fall uncool zu wirken. Das ist totaler Bullshit weil mir nun schon zwei Leute gesagt haben ich mache nen unsicheren Eindruck. Aber wie schon erwähnt hab ich mir das solange angewöhnt das dieses Schauspiel mittlerweile schon zu mir gehört. Ich weiss kaum noch wer ich bin, was ich wert bin etc. In einem Club kann ich unter Alkeinfluss den Alpha spielen, ja, hatte sogar vereinzelt Erfolge damit. Aber lange muss ich nicht drum herumreden: ich bin Unsicher. Ich approache Frauen etwa in dem Stil: -Cool auf sie zugehen -Vor ihr stehen wie ein Depp der nicht weiss was sagen -Mich mit aller Kraft dazu überwinden mal Hallo zu sagen -Mich sofort für den peinlichen Auftritt rechtfertigen -Abgang, ohne irgendwas von mir zu geben Ich mach den ganzen Scheiss nun seit 3 Monaten, hauptsächlich Daygame. Es ist immernoch genau gleich. Und zum Thema Unsicherheit/Ansprechsangst hab ich mir hier mittlerweile soviele Threads angeschaut in der Hoffnung das jemand den goldenen Tipp hat der alles ändert. Natürlich gibts den nicht. Deshalb, abgesehen von der Ansprechsangst.. Wie werd ich wieder mich selbst? Bitte hauptsächlich Übungen die ich in der Praxis ausüben kann, plus ein gutes Mindset das ich dabei haben soll. Mich für jeden Scheiss zu rechtfertigen wie ne sissy will ich nicht mehr. Mich für mich und meine Aktionen schämen will ich auch nicht mehr. Ich will einfach "ich" sein, denn ich habe das Gefühl, das mein wahres Ich toller ist als der möchtegern Schauspieler. Zeit wiedereinmal zum Psychologen zu gehen wird es wohl auch, aber bis dahin kann mir evtl jemand anders kurz die Stange halten. ItsNotMe
  19. Gut zu wissen das wir da doch zum teil alle im gleichen Boot sind. Aber: Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin muss ich da widersprechen, und zwar sind doch das die Typen die irgendwo doch noch nicht ganz mit sich selbst zufrieden sind? Ich meine, man ist ja bei sonem Model-HB nervös weil man das Gefühl hat nicht gut genug für sie zu sein (kann auch berechtigt sein), sprich - schlechter als sie. Wenn man seinen eigenen Wert erkennt und sich selbst akzeptiert / einsieht das diese Frau nicht mehr und nicht weniger wert ist als ein selbst, sollte man doch bei ner HB9 nicht nervös werden da man ja eh nichts falsch machen kann..? Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich mir deine oben gequotete Aussage durch den Kopf gehen lasse hab ich das Gefühl das es so nicht sein sollte. Nehmen wir den James-Bond-Typen der auf die Frauen - egal wie geil sie sind - runterschaut. Ansonsten denke ich hast du Recht, mich selbst erstmal zu akzeptieren wie ich bin wäre ein Anfang. Auch wenns viel leichter gesagt als getan ist. Denn momentan hass ich mich einfach für alles. Nicht optisch, eher geistig.
  20. Danke für die Antworten. @Geschmunzelt, wäre es schlimm wenns so wär? Ich bin in Behandlung bei einem Psychologen genau für die Themen. Ich wiederhole mich, ich wollte lediglich wissen wie man den Scheiss nennt, weil ichs unter anderem ziemlich faszinierend fand. Kann geschlossen werden.
  21. Es zeigt eher, dass die Gruppensitzung funktioniert, da du deine eigenen Gedanken hinterfragst. -- Ist mir bewusst, war aber nicht wirklich meine Frage obs funktioniert oder nicht. Ein guter Therapeut ermöglicht einem, von sich selbst Distanz zu gewinnen und schafft damit eine Perspektive von außen. -- Die Frage ist "Wie" macht er das. Von Pickup an sich habe ich - bis jetzt - nichts erwähnt.
  22. Ich bins wieder =) Wollte mal von euch ne Meinung dazu hören. Ich bin 18 Jahre alt, kein Auto (weiss ich meine Kohle sinnvoller einzusetzen) und meime Wohnung ist halt auch irgendne billige Scheisse. Hatte etwas Geld geerbt und wollte bloss von zuhause weg und hab mir nun so ein Siff gekauft.. Ich selber fühl mich wohl, nur schon da ich weiss, das viele 18 jährige noch nicht ihre eigene Wohnung schmeissen. Bin nicht der ordentlichste (kleiderchaos hauptsächlich), aber ICH persöhnlich lebe damit ganz gut.. Nun merke ich aber trotzdem das ich wenn ich unterwegs bin es oft von Nachteil ist.. -Wenn ich sie ficken will muss ich erst 1:30h Zug fahren mit ihr.. Bei ihr klappt eh nicht da die alle noch bei den Eltern wohnen. -Wenn ich sie ficken will, was wird sie echt von meiner Wohnung halten. Kp, aber kann man das iwie anders, optimistischer betrachten? Ich find pickup geil, aber will mir nur deswegen sicherlich kein Auto/Villa am Meer zulegen. Unterstütz ich eh nicht um ehrlich zu sein. /ItsNotMe
  23. Ja, ich wohne extrem in der Pampa. Tagsüber bin ich in 30min in der Stadt.. Nachts ab 1 muss ich da arrg in der Scheisse rumfahren und hab 3mal so lang.. Wie auch immer, danke euch.
  24. Ich stimm dir grösstenteils zu.. Ausser beim Auto - ebenfalls fieldtested ;) Eine kennengelernt, Stimmung untereinander war göttlich, hatten riesen Spass, gingen auf den Zug.. und da rate mal was passiert ist.. 1:30h fahrt inkl. 3 mal umsteigen (NAchts sind die Verbindungen fürn Arsch ), danach noch 15min in der Kälte nach Hause laufen vom Bhf auf (da kein bus mehr).. und rate mal wie ihre UND meine stimmung dann war, als wir endlich ankamen.. da wollte selbst ich nurnoch pennen.. bräuchte vlt eher ein Mittel um die Stimmung während der Fahrt oben zu halten^^