Hazelnut

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hazelnut

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.09.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

167 Profilansichten
  1. Wenn ihr erst ein paar Monate zusammen seid, dann ist es eigentlich nicht verwerflich "kleine Geheimnisse" voreinander zu haben und das wird sie ähnlich sehen, wenn du es ihr erklärst. Ich bin weiterhin für die Wahrheit erzählen, auch weil du so einen großen Stein im Brett hättest, keinen Mist erzählt zu haben.
  2. Gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Du haust ne Halbwahrheit raus, ala. ich wollte unser Sexleben aufwerten und dich nicht verunsichern, da solche Pillen ja auch Nebenwirkungen haben. 2. Du sagst ihr die Wahrheit gewürzt mit einer ordentlichen Portion eigenen Gefühlen, von wegen du hast dich geschämt und wolltest es ihr sowieso demnächst sagen, bzw. erklärst ihr den ominösen Grund. Darauf aufbauend kannst du die 1. Möglichkeit einfließen lassen und sie fragen, ob ihr es nicht als "Sexspielzeug" ausprobieren wollt. Ich würde zur zweiten Möglichkeit tendieren, vor allem da Frauen, wenn ihr schon lange zusammen seid, Lügen ganz gut riechen können.
  3. Hat sie ihr Problem damit erläutert? Vertrauensbruch?
  4. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Guide, oder übersichtlichen Thread, der ein bisschen die Basics des Textgames spez. in Bezug auf Tinder erläutert, bzw. Hilfestellungen gibt. Wirklich erhellend war bisher nur der "Ultimative Online-Guide". Habe ein paar Seiten der Kategorie "Onlinegame" durchgeschaut, aber das waren meistens nur Userfragen zu speziellen Situationen. Sollte es das geben, hättet ihr da vielleicht einen Link für mich.
  5. Ich muss sagen, dass nachdem ich meine Fotos auf Tinder entsprechend der Einschätzung von photofeeler angepasst habe, es wirklich besser läuft. Dementsprechend würde ich das Ganze nicht partout ablehnen.