aNatural

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  1. Wie weiter vorgehen im Textgame?

    Ich sprach ja nur von der Theorie ;). Praxis ist dann noch mal was anderes...
  2. Wie weiter vorgehen im Textgame?

    Heute: Sie: Ja welche kennst du denn etwa? ;,D Jetzt muss ich nur noch ne gute Bar finden xD.
  3. Inputsammlung neues PU-Buch

    Wie verhalte mich in Club-Situationen zb auf der Tanzfläche - da ist es meiner Meinung nach schwer ein set geöffnet zu bekommen (frau will Emotionen, die hat keinen Bock auf viel gelaber beim Tanzen), aber manchmal gibt es Nächte da kommen sie dann von alleine auf einen zu
  4. Wie weiter vorgehen im Textgame?

    Man kanns fast nicht glauben, aber ich war schonmal in einem Museum, mehr oder wenig freiwillig ;D Hab ihr das geschickt, mal schauen ob eine Antwort kommt, danke euch allen für die guten Ratschläge, ich werde diese auf jeden Fall in neue Überlegungen implementieren. Hier mal der Chatverlauf für Interessierte: Ich: Und gestern noch ordentlich nachgeglüht? ;) Sie: Ja sicha :D der Malibu war sehr gut Ich: Wir haben noch am Bahnhof geschlafen (mussten auf den Heimzug warten) Sie: Nicht euer ernst :D:D Ich: War recht gemütlich, und viel Restalkohol? ;D? Sie: Ne gar nicht Ich: Meme von Tonight I Will have "One Drink" Sie: Ob du mir es glaubst oder nicht, ich hab nur einen getrunken ;D Ich: das sagense alle :P , lauter Rauschkinda ;D Sie: Haha da darfst du aber auch nicht reden... :D Ich: Hehe, der Club macht mich arm :D Sie: Ach du musst einfach vorglühen und dort nur mehr wasser trinken :D Ich: Vorglühen war ich 2 mal :D Sie: Von wo bist du eigentlich? Ich: Vl kennst du ***, komm aber nicht stalken :P, Du? Sie: Achso, ja hab ich schonmal gehört, **** Ich: Was machst du nochmal Schule oder Lehre? Sie: Schule, Kannst dich aber nimma viel erinnern von gestern :D Ich: Ich weiß du heißt <falsch geschriebener name> ;D, Sie: <richtiger name>! Ich: Ist die Schule ein gymnasium oder was? Sie: Jap Ich: Schlaues Mädchen :P :D Sie: Thanks, in welche Schule gehst du? Ich: schule in ***, aber eher schule in Saudi arabien Sie: Was wirklich? :D Ich: **** halt Sie: Na Geil Heute: Hey, wie wärs wenn wir die woche mal in ne Bar gehen, kenn da ne gute? ;)
  5. Wie weiter vorgehen im Textgame?

    So ein spruch wie: Hey, lass uns am Samstag in ner Bar treffen ?
  6. Wie weiter vorgehen im Textgame?

    Vorschläge wo? Weiß nicht ob was essen gehen in dem alter gut kommt.
  7. Hey, ich habe dieses Wochenende die nummer dieser HB bekommen. Ich hab ihr wie sie noch im Club war noch geschrieben und ein Foto von uns ihr gesendet, sie musste da grad heimfahren. Hab ihr dann auch Gestern geschrieben und wir haben uns über ca 20-30 Nachrichten (ich + sie) ausgetauscht. Ich: 17 Sie: 16 Mir fällt aber grade kein gutes Thema ein, will auch kein langweiliges zeug schreiben, hatten eigentlich eine recht aufgelockerte Konversation. Bitte um Vorschläge ;)
  8. Tattoo irgendwelche Vorschläge?

    Hey liebe Community! Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Tatto, das aber nicht extrem auffällt. (Man soll es schon sehen, wenn ich normal angezogen bin, es soll aber nicht am ganzen Arm verteilt sein.) Ich bin auch erst knapp 18 und komme, wie ich finde, zu "nett" rüber. Ich merks auch bei anderen, leute mit Tattoo haben etwas mysteriöses an sich, wenn man sie noch nicht kennt. Als stelle für das Tattoo kam mir der Unterarm in den Sinn. Danke
  9. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Welchen Trainingsplan würdest du mir dann vorschlagen?
  10. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Okay. Die entscheidende Frage: Mit welchem Plan sehe ich früh (~1 Jahr) am besten aus, wenn ich diesen gut durchziehe? Mir gehts zu 100% um Aussehen.
  11. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Danke Herr. Prof, mach ich :)
  12. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    @Kaiserludi Wow. Danke!!! Damit hast du alle meine vorhandenen Fragen beantwortet und mir sogar einen Weg vorgeschlagen, werd ich so machen - morgen fange ich gleich an.
  13. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Stimmt, danke. Dachte nur eine Bizeps/Trizeps - Training/ Bauchmuskeltraining am ende kann nicht schaden. Will ja eigentlich hauptsächliche diese Arealen trainieren und nicht den Unterkörper.
  14. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Wie ich sehe, ist das Starting Strength workout ja sehr schnell zu machen (nur 9 sätze jedes training). Habe bisher immer etwa das fast 3-fache gemacht. Ich gehe echt sehr gerne ins Gym und mag es wenn man die Grenzen spürt und spürt wie schwer die letzten gewichte im letzten satz werden und sich dann extrem anstrengt. (Der Schmerz ist da irgendwie angenehm, wenn man es geschafft hat). Deshalb hätte ich auch gar kein Problem viel länger und öfter im Gym zu sein falls das was nützt. Also meine Frage ist jetzt: Kann man das SS irgendwie erweitern? Würde eigentlich gerne meinen Bizeps und Trizeps sehr trainieren (am besten schnell, aber das kennt ihr ja alle). + Evtl Bauchmuskelübungen um beim Bauch gezielt ein wenig Fett zu verbrennen. Eine kleine Frage erbarmt sich mir noch zusätzlich: Aufgrund dem College das ich besuche, komme ich manchmal erst um 7 heim und komme erst ab 20:00-21:00 ins Training, zuhause war ich bisher immer um etwa 22:30-23:00 und hatte echt heißhunger :D, habe dann etwas gegessen (salat + feta + zwiebel + joghurt in nem Buritto) und ich finde ich fühle mich am nächsten Tag eher schlechter. Sollte ich villeicht einfach nur nen Shake trinken und ins Bett gehen? BTW: Ich bin bisher eigentlich nie auf meine Mindestkalorien und Proteine gekommen habe da angst sofort noch dicker zu werden, esse wenig Fleisch und bekomme dadurch auch nicht viel. Kann man Proteine auch zum großteil durch Shakes zu sich nehmen oder bringen die eigentlich gar nichts (die werden ja aus dem minderwertigsten Resten der Lebensmittelherstellung gewonnen)
  15. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Danke für deinen Beitrag! BTW: Hab dir ne PN gesendet. Mir gehts eigentlich nur um Muskelaufbau, brauche meine Ausdauer oä nicht zu stärken. Hier trozdem mal der Trainingsplan aus Interessensgründen: Info: Immer 3 Sätze a 10-15 WDH Formatierung: [Anfangswert:] [Derzeitiger Wert:] [Zeit:] 1 Tag Oberschenkel 10 min. auf Ergometer aufwärmen Beinpresse (habe ich auf squats auf smith-gerät geändert da Maschine defekt) [schaffe nur stange ca 15kg] [<-] [1 Woche] Beinstrecker [30-35kg] [40kg] [4 Wochen] Beincurl(Beinbeuger am Gerät) [30-35kg] [40-45kg] [4 Wochen] Kniebeuge-Zirkelgerät (keine gewichtseinstellung) Waden Wadenheben mit Kurzhantel [7-8kg] [8kg] [4 Wochen] Schulter Frontdrücken mit Kurzhanteln [8kg] [8kg] [4 Wochen] Seitheben mit Kurzhanteln [3kg] [3kg] Rudern am Kabelzug im Stehen [20kg] [20-25kg] 2 Tag Rücken Latziehen breit zur Brust [40-50kg] [50-60kg] [5 Wochen] Rückenmaschiene mit breiter Griffhaltung [25kg] [25kg] [5 Wochen] Rudern im sitzen [40kg] [40-50kg] [5 Wochen] Trizeps Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seil [20-25kg] [25kg] [5 Wochen] Trizepsdrücken am Kabelzug mit gerader Stange [25kg] [25kg] [5 Wochen] (anfang 12-15 wdh möglich, nun 15) Trizepsdrücken mit Kurzhantel hinter Kopf [11.25kg] [11.25kg] [5Wochen] (am anfang 6-12 wdh möglich, nun 13-15) Bauch Beinheben im sitzen Bauchmaschine 3 Tag Brust Chest-Press [25kg] [25-30kg] [4 Wochen] (anfangs 10-15 wdh, nun 15) Multipress auf Smith-Gerät [15kg - stange] [17.5kg] [4 Wochen] (anfangs 11-15 wdh, nun 15) Butterfly [15-20kg] [25kg] [4 Wochen] Bizeps Curl am Kabelzug [15kg] [15-18kg] [4 Wochen] Scott-Curl (sz Stange) [5kg] [7.5kg] [4 Wochen] Kurzhantel-Curl im stehen oder sitzen [5-6kg] [7kg] [4 Wochen] Bauch Beinheben im sitzen Sit-Ups auf Bauchmuskelbank + Crunches auf Bauchmuskelbank