mirrormind1405

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mirrormind1405

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

373 Profilansichten
  1. Hallo PUA Community, ich hoffe bei dem Titel fühlt sich niemand ans Bein ge*****. Wollte nur eine reißerische Überschrift wählen um den einen oder anderen hier anzulocken ;) Nun zur Sache: Und zwar habe ich eindeutige Signale von einer HB6 (rothaarig aber das spielt nicht unbedingt zur Sache), dass diese auf mich steht und, falls ich aktiver werde, mit mir in Richtung Beziehung gehen würde..Allerdings hab ich da 0 Bock drauf...Komme gerade aus einer 4 Jährigen Beziehung und bin noch am verarbeiten von dieser sehr unschönen Geschichte.. Die gute HB6 ist eigentlich auch nicht mein Typ: Raucherin, Nasenseptum (bäääh) und auch tiefe Gespräche sind mit ihr nicht wirklich möglich und abgeschminkt sieht Sie gruselig aus... Allerdings hätte ich mal wieder Bock auf ein bißchen Action, nur fände ich ihr das gegenüber unfair (wohl zu sehr nice guy..). Nun zur Frage: Moralisches Dilemma oder die gute einfach Vögeln und als FB behalten? Was mache ich wenn sie mehr will? Direkt mit offenen Karten spielen? Freue mich auf eure Antworten 😎
  2. Und unterwegs ein bißchen gamen ;) Mach dir keinen Kopf. So wie sich deine Ex anhört ist Sie eine ziemliche Egomanin. Lass Sie ziehen und finde einen besseren Deckel für dich!
  3. Hey klingt so als wärst du wieder auf einem guten Weg. Kann mich total in dich hineinversetzen....Auch 24 Jahre alt und seid April nach 4 Jahren wieder Single. Ich bin wohl noch nicht soweit wie du aber deine Challanges klingen gut. Besonders auf Alkohol sollte man verzichten, auch um das körperliche Training durch die Sauferei nicht kaputt zu machen. Werde den Thread weiter verfolgen und viel Erfolg :)