Eno367

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eno367

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. Danke an alle für die Antworten ! Hat geklappt mit der Ehrlichkeit ! War zwar katastrophal, aber immerhin hat es geklappt ! 😂
  2. Okay dann hilft also nichts als es endlich loszuwerden. Werde ich versuchen. Hoffe dass es klappt ! Danke
  3. Danke für die lange Antwort. Habe nächste Woche höchstwahrscheinlich wieder ein Treffen bei einer zu hause. Werde den Rat befolgen. Ich schätze wenn es nicht klappt erzähl ich ihr davon.
  4. In der heutigen Zeit, wo alle schon mit 16 die Erfahrungen machen erscheint mir das schon als peinlich irgendwie. Aber ich schätze du hast Recht, da muss ich ansetzen.
  5. Wäre es da besser mit der ganzen Wahrheit rauszurücken, was mir persönlich peinlich ist? Oder reicht sowas wie: in letzter Zeit habe ich schon 2-3 mal Probleme gehabt und seitdem mach ich mir Druck, ich hoffe du verstehst das danke schon mal und gruss
  6. Eno367

    Versagensängste bei GV

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem weshalb ich mich an euch widme: ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und Jungfrau. Versteht es nicht falsch, bekomme oft Komplimente für mein Äußeres und habe auch sonst beim Thema vom ansprechen bis zum Layen kein Problem. Allerdings passiert dann folgendes: sie liegt vor mir, Vorspiel findet statt, oral, Finger etc. aber wenn es dann zur Sache gehen soll macht immer dieser eine Schalter in meinem Gehirn Knick, diese Stimme die mir sagt: "eno du bist mittlerweile 22, sie denkt du hast Erfahrung und ist selber erfahren, jetzt zeig ihr dass du's kannst." Und naja, wenn man dann verkrampft könnt ihr euch denken dass unten auf einmal sause ist.. Das ist mir peinlich weil es mittlerweile schon vorhersagbar ist und ich immer wieder neue Ausreden finde, um nach dem Vorspiel so schnell wie möglich abzuhauen. Über Tipps würde ich mich gerne freuen, Viele Grüße euer Eno