Henning007

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Henning007

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

436 Profilansichten
  1. Henning007

    suche Wing/Leute

    suchst du noch wen :)? wenn ja, lass uns doch privat schreiben was du dir so vorstellst. würde mich freuen bin auch noch allein in wien
  2. Servus Leute! Ich habe als ich noch nicht auf Tabletten war eine recht spannende Erfahrung gemacht. Als ich ne Zeit lang manisch war, demnach komplett ehrlich, ständig quasselnd, gleichzeitig frech aber auch lustig und das ganze oft in übertriebener Form kam es mir vor (!), dass ich besser bei den Frauen abgeschnitten hatte... habe generell 0 Pickup Erfahrung, hatte nur das Gefühl besser anzukommen, da ich die Leute mehr oder minder überrumpelt habe, polarisierend war und Leute in meinen Bann gezogen hab... das hatte natürlich auch sehr viele Nachteile und es ist jedem zu Empfehlen auch Hilfe in Anspruch zu ziehen. Aber nun zu meiner Frage: kennt ihr Leute, die auch auf so einer Schiene fahren (und "normal" sind) und bei denen das gut funktioniert? Fänd ich echt spannend, ob es Leute gibt bei denen das tatsächlich effektiv funktioniert in einer abgeschwächteren Form und mit mehr Selbstkontrolle natürlich. Btw n tolles Forum hier, macht Spass zu lesen und teils sind hier ja Leute die sich wirklich mit der Materie auseinandersetzen und hervorragend auskennen... Danke und LG