Allan Snyder

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Allan Snyder

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

398 Profilansichten
  1. 2 auberginen-Emoticons und 1 Vulkan Emoticon "rrrrr" Wenn sie antwortet Date ausmachen @supergurke: Bist du zurückhaltend wenn eine schöne Frau nackt vor dir steht? Nein. Wenn die alte dich treffen will dann trifft sie dich. Wenn nicht dann nicht. "Das Mädchen von nebenan".... Wenn sie gut aussieht dann hat das unschuldige Ding schätzungsweise 3 andere Typen mit denen sie schreibt. Mach also am besten ein Treffen aus wo normale Menschen Zeit haben, nicht Samstag abend um 8 zB. "Hey, ich bin am Mittwoch an Ort XY und wenn ich meinen Kaffee trinke, brauche ich dringend emotionale Verstärkung damit ich mich nicht langweile. Dringend! ;P :D Oder auch einen anderen, expliziteren, oder situationsbezogeneren Text. Aber da sie so jung ist würde ich was neutraleres schreiben und dann vor Ort ein bisschen Flirten und schauen wie sie reagiert. Es sei dir überlassen.
  2. 1. Ich 27 2. Sie 21 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 3 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex: mehrmals die Woche. Gut. Sie kommt immer. Ich meistens 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Alles läuft super, aber mich nervt dass sie auf Instagram irgend so einem männlichen Model folgt, der sein Sixpack präsentiert u.s.w. Ich hab sie darauf angesprochen aber sie hat gesagt das wäre doch nichts, ist bloss Instagram. Ich hab selber keines. Dabei ist sie selber ULTRA eifersüchtig. :/ Das nervt dass sie mit zweierlei Mass misst. 9. Fragen an die Community Mich verletzt das insofern ein bisschen, dass ich das Gefühl habe ihr nicht zu genügen. Jetzt will ich sie spüren lassen wie das ist und auf mein Smartphone-sperrbildschirm irgend ein Model im Bikini draufmachen. Dann wundere ich mich künstlich und sage das sei doch nur ein Bild.