DRACHENLORD

Member
  • Inhalte

    161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     753

Alle erstellten Inhalte von DRACHENLORD

  1. Über den Link könnt ihr jetzt ganz leicht der Gruppe beitreten! Einfach über Smartphone öffnen. Link gibt's auf Anfrage.
  2. Der Drachenlord bleibt der gleiche drrraaaa

  3. Und wie sie existiert, da mir das zu umständlich wurde, hier über den LINK einfach beitreten! https://chat.whatsapp.com/FCeLGDrZ0EF1Yf5loHpPqq
  4. So hab mir den Korb abgeholt 😄 "wir müssen stark sein" aber ansonsten war die Dame Positiv drauf. Sollte ich sie Mal auf der Party sehen die demnächst wieder ansteht, Game ich sie einfach wie jede andere. Umso besser der Korb, jetzt Brauch ich mir auch keine Gedanken über Zukünftige fbs storys mit ihr machen oder Gedanken ob sie darauf wartet angepingt zu werden. Kapitel abgeschlossen, Höschen als Trophäe behalten 😄 Weiß zwar immernoch nicht warum der Thread so krass geworden ist, hätte ich nicht gedacht das es über längeren Zeitraum auf Interesse stößt. "ach HB, hier ein 10 Seiten langer Thread über dich ausgedruckt, viel Spaß beim Lesen" das wäre bestimmt lustig 😄
  5. Danke @robocat & @TheWomanizer. Irgendwie macht es mich halt aktuell total neugierig ob sie auf ein Sex Date teotzalledem wieder einfach so eingeht wie sonst vor der "Ansage", Vllt. Will ich auch einfach den Korb damit ich es erst Recht als abgehakt Ansehen kann, total weird.
  6. Keine "guten" jedenfalls, Freitag noch ein Date mit einer Dame die optisch aufjedenfall Klasse ist. Mal sehen.
  7. Die beschriebenen 2 Wochen sind rum, und ich hätte schon Bock einen FC Versuch zu starten, ohne irgendwelche Gedanken an LTR. Meinste da kann man noch was von meiner Seite aus ein Versuch starten sie zu verführen? Oder noch zu früh?
  8. Kann ich mir ehrlichgesagt garnicht vorstellen, aber ich lasse mich überraschen falls doch.
  9. Schreibt mir eine PN wenn ihr eine Einladung haben wollt
  10. Hab wie schon gedacht nichts mehr von HB gehört, aber das WE steht ja vor der Tür. Glaube aber auch nicht das wenn ich das Wochenende nichts höre, dannach noch was kommt. Bin jedenfalls an anderen HBs dran, evtl. lade ich Tindererella Samstag Abend nachhause ein, die scheint nicht abgeneigt davon zu sein. Würde mir bestimmt gut tun so ein anderer FC. Schönes Wochenende, ich halte euch auf dem laufenden falls was passieren sollte. PS. Hab mir "Der Weg des wahren Mannes" Mal besorgt, schadet nicht nochmal sich alles ins Gewissen zu rufen.
  11. Dafür gab's aber ganz schön viel Sex und treffen dafür das Frau es angeblich nervig findet. Das ich mich von Anfang an auf einen Scheiss eingelassen habe, kann ich allerdings nicht abstreiten. Aber das nehme ich für die nächste HB mit.
  12. Wenn ich einfach knallhart ehrlich zu mir selbst bin: Die Frau hat mich von Anfang an geflasht, zudem die gemeinsame Vorgeschichte mit der Schule, erschien mir einfach zu gut um wahrzusein, zudem der krasse Sex Drive (der mich Ehrlich etwas einschüchterte weil sich das Gefühl hatte nicht mithalten zu können, und sowas vorher noch nie hatte) zudem die Qualität des Sex und ihre experimentierfreudigkeit. Was auch wesentlich dazu beigetragen hat, die Frau war eine richtige Herausforderung, KC bis FC, ich hab aber nicht locker gelassen und bei jedem neuen Date aufs neue einen KC probiert, erst beim 6-7? Date hat sie dann erwiedert, das war eine echte Herausforderung, automatisch habe ich in der Frau was besonderes gesehen, die Damen davor die ich seit der Trennung meiner Ex hatte, musste ich gefühlt nichts machen. Beim 2 mal im Bett gelandet und iwie fühlte es sich billig an. Das war halt hier nicht der Fall. Zudem war ich wirklich Glücklich wenn man Mal zusammen unterwegs war (Urlaub mit Zelten z.b) und so schien sie mir auch. Schlichtweg glaube ich habe ich hier mich schnell in etwas reingesteigert und eine Minimum leichte oneitis entwickelt, die wiederum zu hirnfick, Podestdenken, Verlustängsten und mangelnden (guten) alternativen führten. Optimal Fall wäre natürlich wenn sie genau so denkt wie ich es hier niedergeschrieben hab. Eigentlich traurig das ich so meine Werte vernachlässigt habe nur um sie quasi in eine LTR zu "drängen". Ich bin schon länger als 1 Jahre in der PU Szene unterwegs und sollte es eigentlich VIEL besser wissen, aus den oben genannten Gründen habe ich vieles einfach über den Haufen geworfen was ich über Jahre angelernt und auch angewendet habe.
  13. @robocat Alleine für den letzten Satz könnte ich dich küssen, das wäre die perfekte Antwort. Ich muss Mal wieder cool und entspannt werden. Klar hatte ich die Idee da einfach in den Club zu gehen, übelst aufzudrehen und Spaß zu haben mit Tindererella, ehrlichgesagt hatte ich aber Schiss das die irgendwie eine Aktion bringt die bei mir wieder den hirnfick auslöst. Irgendwie steckt das ja in mir aber ich kann es nicht im richtigen Moment auspacken jedenfalls nicht Bei HB. Bei Tindererella z.b m klappt das alles ohne nachdenken, als wir da im Club waren, hab ich sie mir einfach von hinten gepackt und meinen Ständer an ihr gerieben "das ist glaub ich keine gute Idee" "Ja du hast Recht, wir sollten das lieber sein lassen" in dem Moment hab ich sie noch fester an mich gedrückt und sie mir richtig gepackt. Bei HB wirkt das denken nach dem richtigen tun eher das Gegenteil aus, das ich Scheisse und pussyhaftes Verhalten an den Tag legen. Naja ich werde die Tipps versuchen zu berücksichtigen sollte sie nochmal Pingen.
  14. Hab mit der besten Freundin nur über ihren Urlaub geredet über die Party und die Leute und so belangloses Zeug. Hab HB nur in einem Nebensatz erwähnt, die soll nicht so viel rauchen wäre nicht gut für ihren Sport.
  15. @robocat Du hast erwähnt das wenn nach 14 Tagen nichts kommt, soll ich mir bis dahin Gedanken machen ob ich eine FB führen kann. Meinst du also wenn die komplette nächste Woche auch nichts kommt von ihr in Richtung treffen kmt das ich dannach wieder selbst aktiv werden kann/muss wenn ich Sex will?
  16. Die Idee hatte ich tatsächlich, aber dann zu lange überlegt und die sind schon rein.
  17. Falls das falsch rüber kam, sie ist dort hingegangen und wollte nur vorher wissen ob sie dort auf mich Stoßen wird
  18. Melde mich mit einem kleinen Status Update und paar Promille intus ( nach langer Zeit Mal wieder) HB fragte wie vorhergesagt ob ich auf der Party bin und ob sie dort auf mich treffen wird, ich Antwortete nur kurz und knapp "vielleicht". Tatsächlich war ich mit Tindererella Freundin im Club direkt neben an. Schon am Anfang des Abends erkannte HB und ihre beste Freundin mich mit Tindererella am Eingang. HB schickte ihre Beste Freundin vor um abzuschrecken ob ich es wirklich bin. Ich stand mit dem Rücken zu HB und Tindererella beobachtete das Kasperle Theater. HB und ihre beste Freundin diskutierten aufgeregt und gingen dann in den Club, ich mit Tindererella nebenan in den Club. Im Laufe des Abends begegnete ich der besten Freundin von HB an der absprerrung von beiden Clubs, während ich mich locker und lustig mit hbs bester Freundin unterhielt, schien HB einen Typen und ihren Joint interessanter zu finden, selbst nachdem hbs beste Freundin nachdem coolen Gespräch mit mir und Tindererella zurück zu HB ging die 3-4 Meter entfernt von uns saß, und hbs beste Freundin ihr offensichtlich ins ohr g flüstert hat das ich wenige Meter weiter am Gitter des anderen Clubs stand mit Tindererella stand, nichtmal für nötig hielt hallo zu sagen. Aktuell hab ich den Impuls sie einfach aus meinem Leben zu löschen, Andererseits würde dies gleichzeitig wie eine trotz Reaktion wirken , auf der anderen Seite wirkt HB aktuell wie ein Klotz auf Fuß den ich mit mir herschleife ,was meint ihr? @TheWomanizer @botte @robocat Edit: nüchtern betrachtet ist im Nachhinein nicht viel passiert Ausser das HB abchecken wollte ob ich auf die gleiche Party gehe, mit welchem Hintergedenken auch immer, und ich habe mich prima mit der besten Freundin unterhalten , die wollte mich auf die andere Party locken , hab das Angebot aber abgelehnt. Zudem wirkte HB während sie da so benebelt am Boden saß mit ihrem Joint ziemlich unattraktiv und Pennerhaft, und Nichtmal die Eier gehabt Hallo zu sagen? Kann mir eigentlich auch egal sein. Chat archiviert und weiter die Füße still halten.
  19. Die Frauen sind von so viel Auswahl mittlerweile so genervt und überfordert, das die meisten schon garnicht mehr Bock haben zu schreiben. Zwei Freundinnen haben mir unabhängig davon berichtet, diese zu hohe Auswahl überfordert manche. Für die ist diese App wie Pokomon Go, einfach nur bisshen hin und her swipen. Mittlerweile muss man im Online Game durch diesen Instagram/Snapchat Scheiss wir ein Calvin Klein Model auftreten, um WIRKLICH was gutes zu reißen. Ist jedenfalls mein Eindruck. Vor 4 Jahren war es für mich auch deutlich einfacher Dates mit hübschen Frauen zu organisieren.
  20. Danke mein Freund. Für Sex könnte ich mir durchaus in paar Wochen vorstellen das hier noch was läuft, das allerdings nicht von mir Aktiv, da muss sie schon ankommen. Und selbst dann, würde es auch wirklich bei Sex bleiben, für alles andere müsste sie sehr deutlich investieren damit ich überhaupt aus diesem Modus in dem ich aktuell stecke rauskomme, das wird sie nicht so einfach hinbekommen , und ich gebe zu da spielt die Enttäuschung einen großen Teil bei mit. Mir ist es wirklich noch nie passiert das ich mich so in jemandem getäuscht habe. Darauf muss ich erstmal klarkommen. Ich will jetzt erstmal neue HBs kennenlernen, und wenn das passiert ist, gerät sie automatisch schon in Vergessenheit. Andersrum kann ich mir vorstellen das die Dame das nach paar Tagen / Wochen auch realisiert und sich Nichtmal platonisch in irgendeiner Art melden wird. Aber bei den ganzen Überraschungen bin ich mir bei garnichts mehr so sicher. @robocat @TheWomanizer haben mir deutlich gesagt was zutun ist, sollte die Frau sich doch Mal melden, daran halte ich 100% fest. Man kann nichts verlieren was schon verloren ist.
  21. Also die Kommunikation wurde intensiver nachdem man die Themen offen angesprochen hat. Sie meldete sich nach längerer "Abstinenz" wieder öfters von alleine unter der Woche, zwar eher belanglos, aber dann kamen auch wieder Vorschläge auf Treffen von ihr. Oder was meinst du konkret @H54? Das was @robocat Erwähnt hat, sie will rational 100% keine Beziehung, deswegen war sie immer so verwirrt als sie mal GEFÜHL T bekommen hat (Eifersucht usw.) Im Grunde denke ich wollte sie es nicht zulassen das die sich darauf einlässt. Sie erwähnte auch bei dem Gespräch gestern, sie fühlte sich halt so komisch bei dem Date, weil sie sonst immer machen konnte was sie will, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr, darauf kommt/kam sie wohl nicht wirklich klar. Hilft ja alles nix, ich hatte nur gute Absichten, und ich würde mal behaupten ich habe sie besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab. Ich bin mir eigentlich sicher noch was von ihr zu hören, spätestens wenn sie die nächsten Tage mein Buch durch hat und einen Grund gefunden hat vorbei zu kommen. Ich wollte einfach zu viel und zu schnell von der Frau, weil ich eben das erste Mal nach meiner Ex wieder geflasht von einer Frau war, im Nachhinein ein Fehler und ich hatte die Gefühlswelt nicht mehr unter Kontrolle.
  22. Also was Sex angeht, hat sie mit mir Sache erlebt die sie so vorher noch nicht hatte. Da ich im Bett Dominant bin, hab ich halt Programme gefahren die sie laut eigener Aussage so vorher nicht für möglich gehalten hat, das sie das geil findet. Dazu zählen Fesseln, Schläge, würgen, und benutzt werden wie ein Stück Fleisch. Da hat sie neue Seiten von sich entdeckt. Alles durchgezogen und oft, also an schlechter fickerei kann es nicht liegen, zudem erlebte sie bei mir das erste Mal Orgasmen während man Sex hatte, zwar mit Einsatz von Spielzeug (Typ Frau die vaginal nicht kommt) aber sie war wirklich total baff und konnte nicht mehr genug kriegen, sie lag neben mir keine 5min später und spielte an sich rum weil der Gedanke von eben als sie das erste Mal hart gekommen ist während der Penetration einfach zu geil für sie war. Auch die Sachen mit dem Spielzeug waren neu für sie. Und wenn mein Schwanz Mal nicht wollte, würde halt nachgeholfen oder ordentlich mit Spielzeug nachgebohrt. Sex gab's (vorallem.wenn man nachgeholfen hat) mehrmals hintereinander, bis die Frau nicht mehr gehen konnte. Also glaube ich was das angeht hat sie mit mir ganz neue Pforten beschritten. Was ihr beschreibt @robocat @TheWomanizer mit der kompletten Umkehrung der Dynamik und quasi wieder start auf null ist natürlich durchaus machbar, ich bin da leider schon früh reingeraten das es eben falsch lief, und je mehr emotional ich darin verwickelt war, umso weniger hatte ich die Eier diese Dynamik zu durchbrechen (Verkaufängste usw.) Aktuell habe ich mit der Vorgeschichte ( Vorallem die Sache mit dem Typen und kuscheln, shittest hin oder her, und die Energie die mich das ganze unter der Woche gekostet hat) keine Lust auf alles was Richtung LTR geht mit ihr. Ich denke aber wenn genug Zeit vergeht und ich Abstand genommen habe, das hier und da noch Sex bei rumkommen könnte, was ich allerdings nicht heraufbeschwören will, Ziel sollte sein sich auf andere HBs zu konzentrieren. Meine Erfahrungen zeigen nämlich, das es genug Frauen gibt wo man nicht solche Geschütze Auffahren muss , und die Punkte die @robocat Aufgelistet hat, die ihren Typen von Beziehung beschreiben, trifft ja 100% auf sie zu. Was ich noch garnicht erwähnt habe, die Dame hat sich bei einem Therapeuten gemeldet eben wegen solcher Sachen (Bindungsangst, will nicht erwachsen werden, leben so langweilig will lieber nur reisen und am besten halbtags arbeiten, ist mit Entscheidung schnell überfordert...) Eine leichte Depression würde diagnostiziert. Ich hoffe sogar die Frau meldet sich nicht bei mir, damit ich garnicht erst in Versuchung komme. Ich weiß zwar nicht wie es in paar Wochen aussehen wird, aber von ihrer Aktion mit dem kuscheln im Bett bin ich noch so überrascht und natürlich enttäuscht ( wer wäre das nicht wenn man scheinbar so verknallt ist wie ich) das mir alleine schon dieses Bild im Kopf ausreicht das ich keine ne Lust auf die Frau und verschwendet Gedanken und ernergie mehr habe aktuell. Das war die Aktion die mir gefehlt hat die Sache auf Eis zu legen, sonst würde ich wahrscheinlich gestern wieder mit ihr quatschen und Sex haben und das ganze Spiel nächstes Wochende von vorne beginnen. Eine Frau die solche Sachen macht mit der Aussage "in dem Moment hat es sich nicht schlimm angefühlt, aber heute habe ich ein schlechtes Gewissen" hätte sie mir genauso gut nach einem Gangbang an dem Abend sagen können. Das ist keine Grundlage für Vertrauen, jedenfalls nicht in meinen Augen. Achja, Händchen halten sind sie auch durch die Stadt gelaufen, keine Ahnung was die Frau sich dabei gedacht hat. Vermutlich das gleiche wie bei mir, als ich sie Mal fragte warum sie Händchen hält " weil es sich in dem Moment gut anfühlt"
  23. Das mit den Erektionsproblemen ist eine Mischung auf Emotionalem Stress, Versagensängste ( weil ihr Sex Drive höher war als ich bis dahin gewohnt war) und Podest spielt bestimmt auch ne Rolle. Private Sachen mit Arbeit und Finanzen sind eigentlich kein Problem. Naja das Viagra hat mir oft geholfen , es gab aber auch Tage wo es komplett ohne ging als wir im Urlaub waren, ich war total relaxed, weil es zu dem Zeitpunkt einfach super lief, und alles daraufhin deutete das wir quasi ein paar sind. Körperliche Beschwerden kann ich eigentlich ausschließen, bei meiner Ex lief es von Anfang bis Ende ohne das ich ein einziges Mal Probleme damit hatte, sie hat mir aber auch ein Gefühl von Sicherheit gegeben, und es war relativ schnell klar was daraus wird. Davor gab es Mal eine FB, da hatte ich auch immer Mal wieder solche Probleme. Die Mittelchen habe ich auch öfters genommen weil ich immer das Gefühl hatte, das Wochenende könnte das letzte sein, dementsprechend wollte ich das nochmal richtig schön auskosten. Ist nicht super, aber es hilft dem Kopf wieder lockerer zu werden. Ich fange mit Meditieren hat, weil ich mir dadurch erhoffe in diesem Zusammenhang entspannter zu werden, zur Not ist es immer gut im Hinterkopf zu haben das man was in der Hausapotheke hat, wenn es nicht klappen sollte oder ich von vorneherein schon weiß das ich mir zu viel Druck mache. Wenn es dann Mal nicht geklappt hat so wie ich es gerne hätte, zog das natürlich mein Selbstbewusstsein runter und meinen Sex Drive, hinzu kommt noch der emotionale Stress den ich bis dato in diesem Maß noch nicht erlebt habe . Minimale Dosen von 10-5mg haben mir da schon gereicht das ich im Kopf total entspannen konnte und mir dachte " jetzt haste was intus, kannst dich jetzt voll Entspannen und auf die geile Frau konzentrieren" Je länger ich eine Frau kenne umso einfacher wird es natürlich. Ich werde Dennoch Mal ein großes Blutbild machen lassen um mal Testo Werte checken zu lassen.
  24. Was wenn sie aus heiterem Himmel mit Treffen ankommt?