TopNotchNirvana

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TopNotchNirvana

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. Ich verstehe deine Sichtweise. Normaler weiterer Kontakt und Warten bis sie auf die Idee kommt für übernächstes Wochenende ein Treffen auszumachen, oder soll ich ein zweites mal Initiative Zeigen und sie Fragen?
  2. Moin, ich habe eine sehr komplizierte Frau kennengelernt, die leider kein offenes Buch ist. Ich hatte mich hier schon mal ausgeheult: Mein Problem ist: Sie checkt nicht dass ich enttäuscht von ihr bin. Sie fährt am Samstag früh zu ihrem Dad bis Montag. Am Freitag hätte ich Zeit und sie auch, also fast ein ganzer Tag + eine Nacht für ein drittes Date. Das wären 100km Umweg für sie mit dem Auto. Ihre Worte waren: "das ist ein zu extremer Umweg für mich". Ich hatte ihr dann indirekt klar gemacht dass ich enttäuscht bin. Sie checkt es aber nicht, null. Zeit hat sie und ich erst wieder übernächstes Wochenende. Dann würden wir uns 3 Wochen schon nicht Sehen, was ich Verkraften kann da ich ein eigenes interessantes Leben habe. Aber dieses "das ist ein zu extremer Umweg für mich" geht mir auf die Nerven und enttäuscht mich. Freezeout oder die Tage schreiben dass ich von ihr enttäuscht bin und dann Freezeout?
  3. Und was soll ich dann deiner Meinung nach tuen wenn ich "im Sack" bin. Und jetzt sag bitte nicht: nichts ;D
  4. Weil ich eventuell mit ihr noch Schreiben wollte deswegen die Frage "Bist du noch wach". Aber ich war dann zu müde war als sie antwortete und als sie "Ja" antwortete habe ich geschrieben - Ich wollte dir nur Gute Nacht sagen. Gute Nacht.
  5. Ich glaube letzteres. Sie will den Leerlauf überbrücken weil wir uns im schlimmsten Fall - 3 Wochen nicht Sehen oder und das kann es auch sein, erstmal auf Distanz gehen weil ich ihr indirekt mal gesagt habe dass 2-3 Wochen Sehen eventuell dazu führen kann das man sich aus den Augen verliert, vor allem jetzt in der Anfangsphase. "Für mich ist das ein Kriterium wo ich schnell Interesse an einer Frau verliere vor allem wenn die Kommunikation in der Zeit nicht stimmt" (das habe ich ihr natürlich nicht gesagt). Ich habe bei ihr schon ein sehr gutes Game aufgebaut muss ich Sagen, immer interessiert aber nicht zu interessiert, immer nah aber nicht zu nah, und das wichtigste - nicht abhängig. Sie hatte mich z.B. mal gefragt wieso ich dass nicht schon längst hatte mit einer Frau, dass was wir haben. Also etwas mehr als Sex. Meine Antwort: Weil mir die Frauen die ich hatte bis jetzt immer zu schnell langweilig wurden. Damit habe ich sie gelobt, weil sie die einzige ist seit meiner letzten Beziehung mit der ich mehr als Sex habe, aber ich glaube sie hat einfach Angst dass ich sie jederzeit abschieße... und sie mich deswegen noch länger Kennenlernen will und auf Distanz geht. Aber genau diese Distanz ist es was sie unattraktiv macht für mich. Eine gewisse Distanz ist schon interessant aber nicht soviel wie jetzt. Unsere Konversation gestern zusammengefasst: - Ich erzählte ihr eine witzige Geschichte die mir am Mittwoch passiert ist, mich hatte eine Frau extrem angeflirtet und mir ihre Nummer gegeben hat die auf einer Junggesellen-Abschiedsfeier war in einem Starbucks obwohl ich mit einem Kumpel nur Kaffee Trinken wollte - aber das Gespräch war dermaßen witzig und awkward - als die Frau mich fragte ob ich vergeben seih habe ich geantwortet : Nein aber ich habe momentan jemanden. Am Ende sagte ich dann - Du hast ja jetzt Konkurrenz - Nein Spaß, vielleicht? Wer weiß. Daraufhin kam ein Push/Pull wo es um Konkurrenz ging (Ausschnitt aus Whatsapp): Sie: Ja die Geschichte ist lustig, aber jetzt mal im ernst, als ob mit mir jemand mithalten könnte (Arrogante Frau - Smiley) ich bitte dich, ich habe doch keine Konkurrenz. Ich: (Lachsmiley) Davon musst du mich noch überzeugen. Konkurrenz..., was ist dass? Das habe ich schon vor Jahren aus meinem Wortschaft gestrichen. Sie: Hatte ich noch nie in meinem Wortschatz Als ich gemerkt habe dass ich nicht weiter komme habe ich ein Rollenspiel begonnen was ihr gefiel, wo ich mich über Sie gestellt habe. Aber als ich dass Rollenspiel beendet hatte kam keine Nachricht mehr. Und dann kam am Abend halt das Gute Nacht von mir was sie heute morgen gelesen hat aber keine Reaktion. Sonst kam bei solchen "netten" Nachrichten immer wenigstens etwas positives Feedback zurück. 😄
  6. Kommt mir halt langsam echt so vor als bräuchte sie mich für alles was man in einer Beziehung hat, aber wenn es ernst wird - Stop. Vielleicht irre ich mich auch, ich habe sie bis jetzt noch nicht gefragt was sie sucht oder überhaupt will. Und für sowas hatten wir uns anfangs auch kennengelernt, all das zu haben was man in einer Beziehung hat, aber wir hatten uns auf nichts festgelegt. Bei mir ist halt mehr Interesse da als nur alles körperliche. Das wollte ich dieses Wochenende machen. Fragen was genau sie will, weil wir uns verabredet hatten vor einer Woche, aber jetzt sie ist krank (dass spielt sie auch nicht) und nächstes Wochenende fährt sie 500km zum Geburtstag ihres Dads, d.h. da Sehen wir uns auch nicht. Das mit dem Geburtstag wusste ich schon lange. Telefonieren tuen wir beide ungern. Davon konnte ich sie anfangs schon nicht Überzeigen und sie wohnt 50km von mir entfernt in einem Dorf, bin derzeit nicht mobil. Wenn es nach mir geht würde ich auch aufs Schreiben verzichten und sie lieber öfter Sehen. Aber so ist das "Getexte" die einzige Möglichkeit etwas aufrechtzuerhalten oder die Attraction etwas zu Steigern wenn wir uns nicht Sehen. Jedes mal wenn wir uns bis jetzt gesehen habe wurde ihre Anziehung zu mir immer höher und höher, sie plante mit mir Sachen weit in der Zukunft ohne dass ich sie drauf anspreche. Wie ich backe für deinen Geburtstag nächsten Monat auch so eine Torte/Kuchen. Weil ich zu ihr sagte geile Torte die Sie da gebacken hat. Dass ist jetzt nur ein Beispiel, sie sagte mir andauernd wie glücklich ich sie mache. Seih es wenn sie einfach bei mir ist oder sonst was. Da dachte ich halt sie ist anscheinend sehr interessiert, investiere ich mal etwas. Ein paar Gefühle sind für sie halt da derzeit, die Beeinflussen mich zum Glück nicht wirklich - Abstellen kann ich sie aber auch nicht mehr.
  7. Sie hatte sich am Mittwoch noch gemeldet mit der Nachricht: "schreib du mir jetzt nicht mehr?", das zeigt mir ja dass sie noch Interesse hat. Ich hatte einfach geantwortet dass ich viel zutun hatte die Tage und es nicht geschafft habe. Wir hatten dann noch lange Konversationen wo sie mir gesteckt hat, das sie aufgrund schlechter Erfahrungen ich schwer tut vor allem am Anfang sich mehr zu Melden oder anhänglich zu werden obwohl sie so ein Mensch ist. Wahrscheinlich Ex-Freund oder Date was sie verarscht hat. Wir hatten dann noch Fluff Talk und Push/Pull (wo ich zwar die Konversation beendet habe, aber sie sich nicht schlecht geschlagen hat). Sie hat ein sehr großes Selbstbewusstsein. Dann wollte ich den Abend mit einem Rollenspiel ausklingen lassen worauf sie zwar eingegangen ist aber nicht großartig drauf reagiert hat nachdem ich dass Rollenspiel beendet hatte. Ich weiß nicht ob dieses rar machen Sinn bei ihr macht, weil ich das Gefühl habe dass wir uns weiter von einander Entfernen. Habe sie dann spät abends noch gefragt ob sie wach ist, sie antworte mit "ja". Ich antwortete: "Ich wollte dir nur Gute Nacht Sagen. Gute Nacht". Vor einer Woche hätte sie sowas noch als schön erfunden. Keine Reaktion darauf. Ich verstehe diese Frau null. Vielleicht macht sie dass so interessant für mich.
  8. Klingt logisch. Was ist aber jetzt der Lösungsansatz? 80% habe ich gegeben und sie nur 20%. Die letzte Konversation habe ich beendet. Am Wochenende wollten wir uns eigentlich Treffen aber sie meinte wenn sie da noch krank ist, bleibt sie im Bett. Soll ich jetzt einfach Warten bis sie sich meldet? Oder weil sie krank ist ihr Aufmerksamkeit Schenken? Das ist meine Zwickmühle momentan. Die Konversation ist jetzt schon wieder 7 Stunden her.
  9. Mach mal nen ruhigen Brauner, deine Aussage hilft mir null weiter. 😄
  10. hey, ich habe vor 4 Wochen eine Frau kennengelernt, wir hatten bis jetzt drei Dates immer am Wochenende und auch schon öfters miteinander geschlafen. Sie ist unter der Woche viel in der Uni und muss laut ihr viel lernen deswegen besteht in der Woche kaum Kontakt. Vielleicht 2-3 Nachrichten und meistens weil ich die Konversation starte. Sie steckte mir beim 3. Date das sie sich nicht gern von selber meldet (sie hat sehr viele männliche freunde, anscheinend alles needy typen die sie täglich zutexten). Ich dachte mir, melde ich mich zwei tage mal nicht um zu sehen was passiert. Erst nach zwei Tagen kam sie an und meinte sie ist krank und liegt die ganze Zeit im Bett. Da dachte ich mir so indirekt.. und dann meldest du dich nicht? Jetzt ist meine Frage, ist sie ernsthaft einer dieser "seltenen" Frauen die man anschreiben muss weil sie sich nicht von selber melden? Oder ist ein Freezeout angebracht um zu Schauen ob sie überhaupt noch Interesse hat?