michaelk1983

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über michaelk1983

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

147 Profilansichten
  1. Ich habe es jetzt tatsächlich einige Wochen getestet und bin mittlerweile positiv gestimmt. Anfangs war es bisschen schwierig überhaupt jemanden zu finden, der einem antwortet aber mittlerweile bin ich sehr postiv was die Seite angeht. Man findet Frauen zum schreiben, man kann chatten, telefonieren und camen und alles was man so braucht 😄 Also ist echt ganz geil. Ein Date hatte ich allerdings noch nicht.
  2. michaelk1983

    Forbidden Fruit

    Ich bin letztens beim Googlen nach Casual Date´s auf Forbidden Fruit aufmerksam geworden und dachte ich frage mal nach, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, weil ich davon noch nie gehört habe 🤷‍♂️ Scheinbar ist das eine Plattform, auf der Man(n) sich nach Sextreffen in seiner Nähe umschauen kann.
  3. Doggy, natürlich 😄
  4. Hi, ich bin zwar mit meinen 35 Jahren schon etwas älter, aber gerade frisch geschieden. In der Zukunft werde ich also wieder auf Frauenjagd gehen und brauche dringend Tipps. Also - wie spreche ich am besten Frauen an? wo spreche ich sie am besten an? in Clubs? im Park? Ich bin über jeden Tipp dankbar LG