Alex385

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alex385

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

345 Profilansichten
  1. Naja, wie genau die Beziehung damals verlief, weiß ich natürlich nicht, denke aber schon, dass an den Erzählungen etwas wahres dran ist. Nur ich verstehe so den Gedankengang absolut nicht. Meine damalige Freundin ist mir fremdgegangen, ich hätte absolut keinen Bock darauf mit ihr jetzt zu plaudern, was es so neues gibt oder mit ihr irgendeine Fortbildung zu besuchen.
  2. Alex385

    Kontakt mit Ex-Freund

    1. Dein Alter: 26 2. Ihr/Sein Alter: 26 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2 mal / Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Nein Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin etwas über 2 Jahr zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich ganz gut und harmonisch, wollen in den nächsten Monaten zusammenziehen Vor ungefähr 5 Jahren hatte sie ihren ersten Freund. Ein ganz dummes Schwein, er hat sie häufiger geschlagen usw., nach einem halben Jahr hat er sich per WhatsApp getrennt, ohne jemals irgendwie einen genauen Grund für die Trennung zu nennen. Sie haben sich danach noch ein paar mal gesehen, weil sie auf der gleichen Uni waren, aber keine Ahnung wie „freundlich“ der Kontakt da noch war. Allerdings war danach erstmal ein paar Jahre Funkstille. Ist natürlich nicht die feine Art, aber sie hatte sich letztens am meinem Laptop nicht bei Facebook ausgeloggt und dann habe ich gesehen, dass sie wieder Kontakt mit ihm hat. Er hat sie vor einigen Wochen angeschrieben. Sie hatten sich damals während der Beziehung für eine berufliche Weiterbildung interessiert, er hat sie gefragt, ob da noch Interesse besteht. Meine Freundin ist weiterhin interessiert und wollte sich das überlegen, haben sich ausgetauscht was es neues gibt, warum seine letzte Beziehung zu Ende gegangen ist und so. Läuft halt auch alles so heimlich ab. Ich weiß natürlich nicht, dass der Kontakt besteht und meine Freundin hat mir auch nicht mal was von dieser Weiterbildung erzählt. Aber kann ich natürlich auch schlecht ansprechen „Joaaa du hast dich bei Facebook vergessen abzumelden, habe deinen Chat entdeckt“. Wie soll ich nun am besten vorgehen?
  3. Danke dir. Aber geht das auch wirklich so weit, dass man keine Morgenlatte mehr hat bzw. diese nur halbsteif ist?
  4. Hallo, ich war bei NoFap Tag 14. Habe dann sehr spontan eine Frau kennengelernt, es wurde sehr intim. Früher wäre mir da die Hose geplatzt und jetzt hat sich einfach nichts geregt. Habe ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass es wohl die Flatline ist. Diese kann ja mehrere Wochen bis hin zu Monaten andauern. Um zu „alter Stärke“ zu kommen, habe ich am Dienstag onaniert, allerdings hat sich überhaupt keine Verbesserung gezeigt. Keine Erektion bei Treffen mit der Frau, keine Morgenlatte. Ist das normal, dass es einzige Zeit dauert bis die Potenz wiederkommt oder ist etwas „kaputt“?