Mister_96

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Alle erstellten Inhalte von Mister_96

  1. Ahoi Matrosen, ab Anfang Oktober bin ich wieder zum studieren in Heidelberg. Würde mich freuen über ein paar Wings. Wie aktiv ist die Gruppe noch ?
  2. Mister_96

    Salzburg .....

    Hey zusammen, bin für paar Tage in Salzburg unterwegs. Ab und an sollte ich freie Slots haben und suche daher nach Wings für DG
  3. Ahoi zusammen, komme auch aus Lörrach und wäre auf jeden Fall dabei. Seid ihr noch aktiv mit den Stammtischen, Street- und Nightgame ?
  4. 1. 26 2. 25 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - halbes Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex - 1-2 Mal die Woche 7. Gemeinsame Wohnung? - Ja 8. Probleme, um das es sich handelt - Momentan absolviere ich ein duales Studium, wodurch ich sehr wenig Zeit habe. Dadurch dass mir das Studium sehr schwer fällt, investiere ich das meiste meiner Zeit ins lernen. Ich habe versucht meinen Social Circle und meine Beziehung genug Zeit zu widmen. Mein Tag ist jedoch sehr getaktet. Dadurch das ich im dritten Semester im Online Unterricht war, habe ich immer mehr gemerkt, dass meine Freundin immer trauriger wird. Eigentlich läuft soweit alles. Sie hatte anfangs auch sehr Verständis für meinen getakteten Zeitplan. Als ich dann bemerkte, dass sie immer trauriger wird, habe ich sie angehauen was los sei. Dabei hat sie mir gebeichtet, ich hätte keine Zeit mehr für sie und sie würde sich vernachlässigt fühlen. Dabei seien auch die Gefühle immer weniger geworden. Ich meinte, ich könnte in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen, aber ich bin ab Oktober ein halbes Jahr 300 km entfernt, wodurch wir uns noch weniger sehen. Da meinte sie, sie wüsste nicht wie sie damit umgehen soll, weil es ihr dadurch auch psychisch auch einfach schlechter gehen würde. Habt ihr Ideen wie ich damit umgehen soll oder was ich in Zukunft anders machen sollte ?
  5. Das stimmt, ich werde versuchen das Beste draus zu machen ! Danke dir.
  6. Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Antworten. Kurz zu heute, wir haben uns letztendlich getrennt. Es ist zwar schwer hinzunehmen, aber sie ist weiter als ich. Ihr hattet Recht, dass sie vor 2 Km abgebogen ist und ich das nicht bemerkt habe bzw. ihr einfach nicht gerecht werden kann... Werde die Beziehung nochmals reflektieren und aus meinen Fehlern lernen... Topic kann geschlossen werden.
  7. Vielen Dank für die vielen Antworten ! Das stimmt, teilweise ist das sehr anstrengend. Vieles soll ich irgendwie erraten. Das hat sich jedoch sehr gebessert im Gegensatz zu früher. Jedoch gute Lösungsvorschläge gibt es eher seltener von ihr... Es wäre schön, wenn es nur Floskeln mit viel lernen etc ist. Aber da muss ich echt an mir arbeiten, um das besser verbinden zu können. Am Sonntag bin ich wieder in der Heimat und führe mal ein klärendes Gespräch. Ich werde mein Handeln für die letzten Jahre nochmal reflektieren und mich versuchen in Sachen Zeitmanagement zu optimieren. Nein, wenn ich die Beziehung nicht möchte, ziehe ich sie nicht unnötig in die Länge. Bin da souverän um mit sowas umzugehen. Nein, das ist definitiv nicht der Fall. Für mich kommt wenig zu kurz. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Stress. Für mich hat diese "Lehrzeit" einen Nutzen und sie dient eigentlich für die Zukunft von uns beiden. Außerdem wenn wir was gemacht haben war es Qualitätszeit. Ich bin nicht der Typ für Netflix and Chill. Das waren eher Aktivitäten wie Fahrrad fahren, Ausflüge, gemeinsam kochen etc. Das wäre nicht optimal, wenn eine emotionale Entfremdung stattfinden würde... Rückblickend betrachtet haben wir uns stark verändert. Beide haben sich entwickelt und langsam werden zukünftige Prioritäten gesetzt. Die Entwicklung scheint aber demnach negativ für unsere Beziehung zu sein... Vielen Dank nochmal für die Kommentare. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mein Handeln reflektieren werde. Außerdem steht für mich ein klärendes Gespräch an und daraus werden geeignete Schlüsse gezogen.