KJ20.03

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     49

Alle erstellten Inhalte von KJ20.03

  1. KJ20.03

    I am Virgin

    hi 🙂 ist das ne wahre geschichte?
  2. KJ20.03

    Geschenk-Ideen

    Ich habe gerade zu meinem Geburtstag eine ArtNight geschenkt bekommen. An verschiedenen Orten in Deutschland finden diese Veranstaltungen statt. Man sucht sich eine Veranstaltung raus, man sieht dann, welches Bild dort gemalt werden soll und wenn man dann dort ist, malt man 2 bis 3 Stunden sein ArtNight Motiv unter Anleitung eines Künstlers. Bin gespannt wie es sein wird.
  3. Andere Version ... Habe über google etwas gesucht, bin dann bei planet-liebe gelandet und von dort hier her gekommen. Fand es dann sehr interessant und lese hier hin und wieder die Einträge. Bin eher die passive, ruhige und schaue :)
  4. Eine gute Freundin war vor 3 Wochen auf Maturareise mit X-JAM. Sie war sehr begeistert und hat dort jemanden kennengelernt. Das Alter war schon etwas jung, aber die Begleitungen und Animateure waren etwas älter. Stimmung und Party waren grandios. Sie würde das gerne nochmal machen. Sind wohl auch der Ein oder Andere dabei, der täglich ne andere ins Zimmer mitnimmt. Zwar bin ich keine Maturantin :) , aber man kann sich sicherlich irgendwie "dazu schmuggeln".
  5. Da würde ich auch nicht nein sagen. Aber ... ein Traummann ist ein Traum. Ich glaube, dass man nie "den perfekten" Mann treffen. Möchte ich auch nicht. Ich möchte jemanden mit "Ecken und Kanten", der auch Makel hat. Der Mann der Nah am Traummann dran ist, dass wäre ein Traum :)
  6. Nur kennengelernt oder auch entjungfert?
  7. Wie hatte es den nun geendet? Hast Du sie „knacken“ können?!