sasteb

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     320

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über sasteb

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kurort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

459 Profilansichten
  1. Man sieht sich. Auf Tinder. Da sind meine "Likes" und "Matches" kaum zu zählen. Nur mit den Dates ist das so ein Problem. Wer kann das schon für sich behalten ... 😥
  2. Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast. Deinen Trost brauche ich nicht. Such' dir lieber einen (am besten auf Tinder), der dich tröstet, wenn du demnächst aus meinen Diensten entlassen wirst. Ich bin nämlich die Queen.
  3. sasteb

    Heulthread

    Und warum nicht? Ich wüsste eben gerne, ob sie inzwischen Alkoholikerin ist. Das Studium müsste sie ja inzwischen hinter sich haben, egal wie. 😉
  4. sasteb

    Heulthread

    Sorry, Doppelpost, Löschmöglichkeit wäre wünschenswert.
  5. sasteb

    Heulthread

    Und, bist du's inzwischen? Das hat was für sich: Du kannst dir die Männer schön trinken. 😉
  6. sasteb

    Heulthread

    Jetzt deprimier' hier mal nicht 'rum, lass' dich mal ein bisschen fröhlichen! 😉
  7. Ja. Dann kommt alles andere von ganz alleine. Meine Meinung. Und was? Drogen und Alkohol machen zufriedener?
  8. Die Botschaft hör' ich wohl … 😉 Du wirst verstehen, dass ich die ohne sein Einverständnis nicht 'rausgebe? Kann ihn ja mal fragen, hab' 14:30 einen Termin bei ihm. 😉 Im Ernst: Heute ist mein letzter Reha - Tag, und er meinte halt, er könnte mir Tipps geben, wie ich mich beruflich besser "verkaufen" kann. Da darf man also mal gespannt sein.
  9. Was ihr alles "wisst", bloß jeder was anderes. 😉
  10. Du machst dir keine Gedanken über Nonsens, du schreibst Nonsens. 😉 Ok, dass du bisher zuwenig Beiträge für PNs hast, hatte ich nicht bedacht. Also dein Nonsens: Ich beziehe nicht alle Aussagen weiblicher Mitglieder auf mich persönlich, nur die, die an mich persönlich gerichtet sind. Und was wäre gegen einen "Abgleich" zu sagen? Wenn du an einem interessiert bist, versuchst du dann nicht, dich mit ihm "abzugleichen"? Und mir willst du das verbieten? Das mach dich aggressiv? Nicht böse sein, dann such' dir mal schleunigst einen guten Psychologen. Mal abgesehen von dem Wahrheitsgehalt so mancher Beiträge. Also wenn z.B. "Samtschnute" behauptet, Beamtin zu sein, aber keinen Computer dienstlich zu nutzen, können schon leise Zweifel aufkommen. 😉 Das hat auch keiner behauptet. Aber sicher. Eine kannte mich schon zwei Monate, verliebt hat sie sich in unserer ersten Nacht. Und die war ganz und gar nicht doof. Gratulation. Da hast du deine Gefühle besser im Griff als ich. Und vermutlich besser als ein Großteil der Menschheit. Wenn du das jetzt noch mit deinen Gedanken hinkriegen würdest … Eigentlich interessiert mich nämlich (im Moment noch) mehr deine Selbstständigkeit, also was du da so machst. @Gotteskind: Was stimmt da nicht?
  11. Ach so, du schriebst nur, es wäre generell schwierig, gute Leute zu finden.
  12. Und worüber beschwerst du dich dann? Blödsinn. Es ist nur schwierig, 23jährige Diplomingenieure mit 23 Jahren Berufserfahrung zu finden, die auf 450 € - Basis arbeiten. Das nennt man dann "Fachkräftemangel".
  13. sasteb

    Heulthread

    Klar, und wenn ich sehe, was heute so den Kunden unter der Bezeichnung "Auto" oder gar "Cabrio" angedreht wird, kommt mir das große Heulen bei meinen Erinnerungen. (Ein Peugeot 205 CJ - das kleinste, aber für meine Begriffe zeitlos schönste Seriencabrio, das je auf dem Markt war.)
  14. sasteb

    Heulthread

    Deine Sorgen möchte ich haben. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unzweckmäßige Kleidung!
  15. Überhaupt nicht. Was kann ich für dich tun?