Yusufy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Yusufy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

353 Profilansichten
  1. Grüßt euch ihr beiden, ich praktiziere Pick-Up schon seit mehreren Jahren erfolgreich, für mich und sowohl für meine Freunde und einige Neulinge. Bei vielen Coaches die ihr begegnet, bringen die euch zwar bei, wie ihr jemanden anspricht, aber wirkliche Nachhaltigkeit, wie ihr euer eigenes Game gestaltet und es immer effektiver wird, werdet ihr nur selten fündig. Die Grundlagen sind natürlich die wichtigsten, aber es ist auch wichtig zu verstehen, wieso gewisse Dinge funktionieren und was und wieso diese in der Frau auch das auslösen, dass sie euch auch intrinsisch haben will. Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir privat eine Nachricht mit eurer Nummer, und wir machen für die kommenden Tage was aus und starten direkt durch. Peace!
  2. grüßt euch leute, ich suche pua's in kassel. bin 26 und mache das so richtig erst diesen jahres! ich kann euch leider nicht schreiben daher hier meine nr: 01515 60 80 278