Mister President

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mister President

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.05.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

498 Profilansichten
  1. Es ist ja nicht so dass ich keine Erfolge möchte oder es nicht versuchen würde aber für mich ist diese Situation absurd nenMädchen auf der Straße zu stoppen oder in Fitnesstudio oder an der Haltestelle einfach weil es keiner macht denke ich mal . wie hast du da angefangen
  2. Liebe Mitglieder, Bevor es zum Problem geht, erstmal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen großen Social Circle und viel Kontakt mit Mädchen. In den letzten 2-3 Jahren Feiern und dem alltäglichen Leben war es eher üblich für mich in diesem Social Circle zu "gamen" ,wodurch auch einige Lays rausgesprungen springt, mich auch in sexueller Hinsicht eigentlich beschweren kann , da alle paar Wochen unregelmässig mal was dabei rumspringt. Da ich gerne feiern gehe am Wochenende, hat man auch die Erwartung im Kopf jemaden kennenlernen zu wollen. Gerade hier genießen ich und meine Kumpel einen hohen Status, sei es weil man die DJs kennt oder die Leute wiedertrifft die genauso krank gerne wie ich 😄 Jetzt zu meinem Problem/ Hirnfick: Ich hatte über ein Jahr nen Hirnfick wegen ner Crush. Als ich ihr dann mal auf der Partymeile über den Weg gelaufen bin hat, sich für miich herausgestellt, dass sie das Podest das ihr gegeben habe, garnicht wert war und ihre beste Freundin viel cooler herausstellte. Die Alternativlosigkeit im SC und durch nen großen Filter wenn nur Müll und wenig Invest von den HBS zurückkommt, bringt mich gerade in die Lage, dass ich wenige Mädchen in der Pipeline habe. Früher als ich Feiern war, da viel mir das Ansprechen ohne die ganze PU Theorie leichter und lockerer. Ich kann mir selber nicht erklären, was mich davon abhält meistens den Schritt auf der Tanzfläche zu wagen. Nen Mentor aus dem Forum meinte zu mir, ich solle mich auf die Straße wagen und dort anfangen zu "streeten". Ich habe mich bestimmt schon mal 5-6x losgemacht aber immer wieder mit leeren Taschen nach hause zurückgekehrt. Frage: Wie fängt man das Streeten an , bzw kennt jemand Techniken diese Ansprechangst zu bekämpfen, da es mich wirklich belasten tut langsam und ich weiß dass ich in diesem Anspekt Probleme und Baustellen habe. Über Feedback oder Ratschläge würde ich mich freuen Liebe Grüße, euer Mister President 😉
  3. Hatte Target gefragt ob sie nächste Woche denn wieder unterwegs wäre, da meinte sie eher kritisch aber übernächste Woche bestimmt ich sehe keine andere Wahl als all in zu gehen ich meine die Konkurrenz schläft nicht und wenn nicht hey dann ist ihre Freundin ja sogar cooler 😄
  4. Denke auch das ich dass so kommunizieren möchte ne andere Freundin von ihr war bei mir zuhause mal beim vortrinken seit dem fragt die ob ich den jemanden im Blick hätte dies und das dass ich den Sack zumachen muss ist mir bewusst geworden. Vor nem halben Jahr habe ich ihr dass schon mal versucht zu kommunizieren, da war sie jedoch im Urlaub mäßig . seit dem ich den halben Abend mit ihr und ihren Freundinnen verbracht ist dieses verdammte Podestdenken weg . Wie würdest du bei nem maybe oder ein mal sehen reagieren in dieser Situation ?
  5. Hab’s gepackt . Und hat nach deiner Antwort zu lange geantwortet vor nen paar Wochen sind wir uns über den Weg beim feiern gelaufen wo ich BF ganz laut zu ihr meinte dass ich ja auch hier wäre wo ich nicht weiter ins Gespräch bin weil meine Truppe weiter is und keine Balls hatte Sie hatte mir vor kurzem dann zum Geburtstag gratuliert (virtuell) danach haben wir noch paar Tage miteinander geschrieben . Ich selber kann sie jetzt nur noch virtuell kommunizieren oder beim feiern , weil ich nicht mehr zur Schule gehen muss . vorgestern war ich mit meiner Truppe unterwegs und sie hat mich nach 6 Wochen kein Kontakt wieder angeheftet auf meine Story reagiert ob ich denn heute Abend was vorhätte bezüglich feiern . Auf der Meile dann zu ihr gegangen 20min smalltalk mit ihr und bester Freundin lief bestens ( Podestdenken) auf einmal weggefegt. Meine leute sind abgezogen und ihre beste Freundin meinte ich könnte doch mit Ihnen weiterfeiern , konnte mein Target ned isolieren weil ihre besten Freundinnen um sie waren ganze Zeit . jetzt hat BF vom Target mich bei Insta und Snap geaddet 😄 macht es Sinn über BF symphatie aufzubauen und wie schafft man es in vollen bars sie zu isolieren viele Grüße mister President
  6. Ja stimmt ich kenne sie nicht wirklich habe nur eine Zeitlang hin und her geschrieben was zu nix geführt hat und jetzt iwas da ist was ich nicht beschreiben kann ich denke ich lasse die Finger weg von der Freundin auch weil sie nicht mein Typ ist ja stimme dir da zu. Ich habe kein Problem neue Frauen kennenzulernen oder anzusprechen die mit gefallen , hier ist mit aber das podestdenken in weg und eine Blockade in Kopf die mich bis jetzt aufgehalten hatte
  7. So hat sich bisher nicht viel getan direkt Ne Freundin von Crush war aus dem nichts bei mir zuhause beim Vortrinken durch gemeinsame Freundinnen und hat mich die ganze Zeit getestet und gesagt ich soll mal zu ihr mit nach Hause kommen und einen Film gucken kommen am Tag danach. Ich habe ihr dann klar gemacht dass ich nichts von ihr möchte, dieses Spion HB ^^ stellt mir die ganze Zeit fragen, ob ich jemanden im meinem Umfeld gut finde , oder in jemanden verliebt wäre. vor 2 Wochen meine Funktion bei einer anderen als Reboundtyp endgültig abgelegt, weil ihre Worte und Taten wenn wir in ner Gruppe zusammen weggegangen sind einfach nicht übereinstimmten 😄 (mässig ich kann nur in einer Beziehung Sex) , sich dann aber aufregen wenn man nicht zusammen getanzt hat oder in ihrer Nähe war --> aussortiert. jedenfalls die Freundin stellt mir die ganze Zeit fragen, ob ich jemanden im meinem Umfeld gut finde , oder in jemanden verliebt wäre.Lustigerweise treffen sich unsere Wege in der Schule des öfteren und ich habe vor ein paar Tagen geschafft meinen Mund aufzumachen und nur kurz hey gesagt und dass wir lange nichts gehört haben als ihre freundinnen dabei waren, ich musste dann schnell weg und meine letzte Klausur bewältigen, hätte maybe länger bleiben sollen das hat verdammt viel Überwindung gekostet nach ständigem EC. Jetzt in den Ferien muss ich halt noch 2 Wochen warten, bis ich sie wieder sehe und den nächsten Schritt gehen werde. Meinst du man kann den Mädchen direkt ins Gesicht sagen im Alltag, dass sie ehrlich gesagt umwerfend sind, oder rutscht man da schnell in eine Creeprolle Frage: Wie würdest du das mit der Freundin einschätzen? Einfrieren oder weiterlaufen auch wenn ich nichts mit ihr vorstellen könnte Liebe Grüße .
  8. Problem ist da bei mir dieses Podestdenken, was ich im Umgang mit neuen Bekanntschaften nicht habe
  9. Nur hallo gesagt . wenn ich damit keine Probleme hätte würde ich ja garnicht hier schreiben .
  10. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung „Snapchat Instagram“+ nonverbalen Kommunikation 5. Beschreibung des Problems Ich beobachte gerad nen ziemlich lustiges Szenario Hab mit meinem „Schwarm“ aus der Schule nenZeit lang hin und her geschrieben aber sie ist nie konkret auf das Treffen eingegangen oder es kam nur ein gute Nacht🤓. Hatte darauf dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und nicht mehr investiert und Kontakt abgebrochen. Nach nen paar Wochen nix schreibt sie mich an weil sie sieht dass wir in den gleichen Club gehen an dem Abend uns sie fragt mich ob es voll wäre an sich nichts besonderes . In der Schule kommt es aber zu keinem Gespräch , nur stärker Augenkontakt und ihre Freundinnen drehen sich um. da sie immer in einer Gruppe ist und ich immer auf den perfekten moment hoffe, hatte da bis jetzt noch keine Eier zu . In den letzten Wochen haben mich 3 Freundinnen bei Tinder und 1 von insta angeschrieben von ihr und habe gesehen dass die miteinander befreundet sind . Bekomme fragen gestellt ob ich ein Frauenversteher wäre oder wann meine letzte Beziehung war . Kann mann sagen , dass da mein Status spioniert bzw abgecheckt wird 😄 liebe grüsse
  11. Lass uns ne WhatsApp gruppe hau mal deine Nummer rein brauche jemanden zum streeten
  12. Danke für deinen ausführlichen Beitrag ! laufen und Fitness sehe ich auch als absolut wichtig, würde das auch niemals missen pusht einen immer wieder an die Grenzen zu gehen. Denke auch das Problem ist , dass das schreiben mit den HBs einfach die Wirklichkeit verzerren tut und ein falsches Bild von einem erzeugt welcher man garnicht ist im inneren. frage mich manchmal selber woher diese ansprechangst ihre Wurzel hat. Ist es die Angst vor dem Unbekannten oder der möglichen peinlichen Stille, wahrscheinlich ein Mix aus beidem was natürlich völlig unnötig sein sollte. dieses podest stellen und sucht nach Attention eines spezifischen HBs vefolgt einen des Öfteren ^^ liebe Grüße
  13. Update: hat sich real absolut nix getan bzw wenig. in der Schule kommt es nie dazu dass wir uns sehen und wenn seh ich sie nur nach fahren ich weiß absolut nicht wo ich stehe und Öfteren einfach keine Eier hinzugehen. 2x hst sie aus dem nichts bei snapchat angeschrieben aus dem nichts ob der Club in dem wir immer gehen beide voll wäre mehr war dann nicht außer Villeicht noch 1-2 Tage getextet danach wenn sie geschrieben hatte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schoolgame oder einen guten rat liebe grüße
  14. Danke für deinen Beitrag! sie ist nächste Weg und im Urlaub denke ich sollte sie nach einen Date fragen langsam und verläuft sich im Sand sie du auch schon sagst Wie verpackst du negs beim schreiben bzw. ist ein Beziehungsframe nen anderer als wenn du nur nen One Night Stand fährst l
  15. Update: ich wünsche euch allen erstmal ein erfolgreiches und frauenreiches Jahr 2019 :D ich hab sie in der Schule nicht mehr angetroffen nur im Club wo ich jedoch nicht auf Sieb zugegangen bin weil ich wieder Ansprechangst hatte und sie in einer großen Gruppe mit 5 Freundinnen da war. Erstaunlich war jedoch als Sie mich gesehen hatte, das sie ihren Freundinnen ins Ohr geflüstert hatte und jeden Typen wegeschubst und gekorbt hatte. Am 24.12 dachte ich mir es wäre ein guter Anlass ihr frohe Weihnachten zu wünschen da alle an diesem Tag in einer guten Mood waren. ich hab ihr dann Merry Christmas ****** geschrieben und von ihr kam dann oh heyy das wünsche ich dir auch seit dem sind wir eigentlich die ganze Zeit am schreiben und es ist recht angenehme Stimmung ich greife in den unterhaltungen immer ihr Geschenk auf dass sie gut kochen kann und habe ne Story ausgedacht mit einer imaginären gemeinsamen Zukunft dass wir die Schule schmeißen und zusammen ein Restaurant eröffnen worauf sie Lust hätte und meinte das würde voll gut laufen. In der Unterhaltung stellt sie Gegenfragen und ich versuche dass sie genauso in mich investieren muss weil das kein Einzelläufer sein soll. Für mich stellt sich jedoch die Frage inwiefern sich manche Aktionen von ihr interpretieren sollen. Nach einigen hin und hergeschreibe meinte ich dass wir mal auf WhatsApp weiterschreiben sollten. sie meinte wollte eh gerade schlafen gute Nacht😉 und 2 Tage später sowas kommt wie hätte gerne nen 2m Bett da meinte ich fehlt nur noch nen Mann und nen Haus in 10 Jahren sie meinte darauf bezogen das wäre aber schade da müsste man es teilen 🤓 ich komme langsam aber auf den Punkt , dass ich auf ein date leiten würde weil zum einen die Ferien bald vorbei sind und ich denke dass wenn man sich so schön gut versteht es in echt was anderes sein könnte und man etwas falsch interpretiert. liebe Grüße