Pick up Artists in Kassel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin aus Kassel und würde mich da prinzipiell anschließen. Als Pick up Artist würde ich mich aber nicht bezeichnen, da mein Einstieg nicht sehr lange her ist bzw. grad erst allmählich beginnt. Erfahrungsaustausch ist aber immer gut! 

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19 und jetzt würde sich sagen aktiv nen halbes Jahr in der Pick Up Theorie drin.

die letzten 1,5  Jahre Nightgame durchgezogen,bin jetzt aber auch bereit Streetgame zu trainieren. Wie wärs wenn wir ne Whatsappgruppe machen und uns dort austauschen 🙂

bearbeitet von York Kassel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mal für ne Whatsapp Gruppe und dann kann man sich mal gemütlich in einer Bar zusammen setzen und das alles durchsprechen. Wäre auf jeden Fall für einen Professionellen Austausch und ein systematisches angehen der ganzen Thematik. Vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

@Zarkas@Tray1 @York Kassel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2018 um 22:05 , Xiberus schrieb:

Wäre mal für ne Whatsapp Gruppe und dann kann man sich mal gemütlich in einer Bar zusammen setzen und das alles durchsprechen. Wäre auf jeden Fall für einen Professionellen Austausch und ein systematisches angehen der ganzen Thematik. Vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

@Zarkas@Tray1 @York Kassel

Schreib mir mal dann machen wir ne Gruppe auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zarkas @York Könnt auch ihr mir eure Nummern schicken ? Hab' deine Nachricht gelesen, Zarkas aber die Antwortfunktion scheint bei mir deaktiviert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden