raph.n26

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     97

Alle erstellten Inhalte von raph.n26

  1. Mein Alter: 24 Alter der Frau: 19 Hallo Leute, gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir der Corona Beschränkungen bewusst bin, ich bitte euch keine Belehrungen allgemeiner Natur hier abzulassen, sondern zum Fall etwas zu sagen. Danke euch! Ich habe das HB über Instagram angeschrieben. Ich war relativ verwundert dass sie direkt antwortete, denn sie hat 8 tausend follower und viele ziemlich freizügige Bilder. Aus Erfahrung bekommen solche Frauen meist 10-20 Nachrichten pro Tag von Männern, welche alle unter Spam landen. Na gut, egal. Auf jeden Fall schreibt sie sehr freundlich und interessiert. Ich fragte sie nach einem Treffen und schlug vor morgen im Park zu zweit zu picknicken, und das Wetter zu nutzen. Ihre Antwort sinngemäß: Können wir gerne mal machen, allerdings kann ich mich momentan nich mit Leuten treffen. Ich respektiere das und vermeide momentan alles, auch da ich mit meiner Oma und meiner Mutter zusammenwohne und die das nicht bekommen dürfen. Ich dachte mir nun, dass ich das einfach akzeptiere. Vllt noch sage, dass wir "ja den Mindestabstand einhalten würden ;)" Ich überlege ihr meine Nummer zu geben und vllt ab und zu ein bisschen zu telefonieren bis sich die Lage entspannt. Denke aber auch dass das attraction Fenster dann zu sein könnte, weil wir uns nicht persönlich kennen. Würdet ihr sie noch versuchen zu überreden, oder wäre das zu pushy und needy?
  2. Mein Alter: 25 Alter der HBS: 20, 19 Hallo Community, Ich schaffe es in letzter Zeit immer wieder Lays und ONSs zu generieren, es geht aber nie über diesen 1. Fick hinaus. Das hatte ich jetzt im Endeffekt schon 3x hintereinander. Von den letzten 2 will ich kurz berichten. Ich bin eig ein Typ, der gerne eine etwas engere Bindung mal wieder möchte. Ich möchte sie nicht gleich heiraten, aber es wäre schön, wenigstens eine F+ zu haben, oder etwas, das über den ersten Fick hinausgeht. Das erste Mädel (20) hatte ich übers nightgame. Sie war in meinen Augen nicht wirklich angetrunken. Wir verstanden uns gut, sie kam letztendlich ohne Probleme mit zu mir, und blieb über Nacht. Wir hatten 1x noch in der Nacht Sex. Und 1x noch am Morgen. Beides mal war der Sex in meinen Augen super. Sehr hart, gepaart mit einfühlsam, mehrere Stellungen, auch hat sie viel gestöhnt. Beim 2. mal am Morgen haben wir sogar geredet, auf was wir so stehen, und beide versucht es bisschen umzusetzen. Haben noch gefrühstückt und uns nett verabschiedet. Dann kam gar nichts mehr von ihr. Auf meine Vorschläge zu treffen, kamen erst vage Verschiebungen, auf die zweite Anfrage wurde ich geghostet. Das zweite Mädel (19), hatte ich übers daygame. Ich lernte sie an der Bahn kennen, an einem Freitag Abend. Später schrieben wir noch, da wir beide mit Freunden in der Stadt unterwegs waren. Sie war sehr on, vom schreiben her, also machten wir aus uns zu treffen, wenn wir beide nach Hause gehen. Sie kam dann auch mit zu mir. Es lief ähnlich wie beim Mädel oben. 2x Sex. Super Sex. Sie stöhnte viel. Sie übernachtete. Wir kuschelten sogar sehr süß in der Nacht. Am nächsten Morgen coole Gespräche, Frühstück, und nochmal Sex. Dann ging sie. Hier schrieb sie mich sogar noch von sich aus die Tage danach per Whats app an, als ich dann aber auch ein Treffen ins Aussicht stellte, wurde sie vage. Sie sagte zwar zu, sagte dann aber wieder ab, ohne Gegenvorschlag. Bisher habe ich da auch nicht mehr hinterhergeschrieben. Meine Fragen: Was mache ich falsch? Ich pushe nicht direkt auf das Treffen. In beiden Fällen habe ich sie am Wochenende gelayt, und wollte sie dann Donnerstag Abend, oder Sonntag abend, für die nächste Woche wiedersehen. Schlechter Sex? Kann es meiner Meinung nach auch nicht sein Ficker Frame, zu wenig comfort? Kann es irgendwie auch nicht sein. Ich schmeiße sie nicht raus, wir reden viel, wir frühstücken, begleite sie teilweise Sonntag morgens noch zur Bahn, und gehe dann direkt ins Fitti (mein Fitti liegt direkt an der Bahn), weiß nicht was ich mehr machen sollte. Enttäuscht von meiner Optik (online game Problem): Kann ja hier auch nicht sein, da ich sie ja beide aus dem real life hatte. Ich finde es schade, weil mir das immer und immer wieder passiert. Außerdem würde ich beide echt gern wiedersehen, habe es aber bei beiden irgendwie schon aufgegeben.
  3. Guter Punkt. Du meinst also im Bett am morgen schon quatschen, dass man ja mal nächsten mal xy machen könnte, oder unternehmen könnte? Und diesen Seed dann weiter übers Textgame transportieren, dass es nicht so needy kommt wie in meinem Beispiel? Ach gute Frage, mag es einfach easy an Sex zu kommen. SO F+ finde ich einfach optimal. Wenn du immer raus gehst und auf Abschleppen gamest, ist das halt auch unsicher, und doch auf Dauer viel Zeitaufwand. LTR fände ich insofern cool, da ich alleine wohne, und ab und zu mich schon nach ner Frau sehne. Sei es nachts im Bett, aber auch was kochen, einkaufen, und den ganzen Stuff angeht. Ist zu zweit einfach doch cooler, und man kann sichs aufteilen. Das habe ich aber die ONSs jetzt nicht spüren lassen oder thematisiert, vllt unterbewusst suggeriert, das kann sein. Danke, dir, werd ich mal ausprobieren. So ehrliche Kritik, ist ja kein Hinterherlaufen und es würde mich wirklich interessieren. Kann ich nicht sagen. Waren halt beides Abschleppe vom selben Tag. Viel mit screening und kennenlernen war da jetzt nicht. Ist eig nichts weiter als das von meinem 2. Post Das stimmt schon. Hatte bessere Ergebnisse, als ich Frauen teilweise noch rausgeworfen habe, nach dem Fick. Hatte mal ne Phase in der ich ne innige F+ hatte, und alles nebenbei mir egal war. Da sind die Frauen mir eher nachgelaufen. Aber jetzt künstlich rauswerfen ist auch nix. Ich genieße halt persönlich dieses, mit einer Frau im Arm einschlafen total, allein der Geruch, wenn sie frisch geduscht ist bspw., das hat mir damals halt meine F+ oft gegeben, deshalb hab ich andere Betthässchen nach nem etwaigen ONS auch freundlich rausgeworfen, ich müsse früh raus bla bla bla.
  4. Meistens so: Ich: Fands cool mit dir, komm gut nach Hause : ) Sie: Ja fands auch cool bla bla bla Ich: Würd mich übrigens freuen dich wiederzusehen Sie: Ja ich mich auch bla bla bla 1,2 Tage Später Ich: Hey, gehts dir gut? Wann hättest du denn Zeit dass wir uns wieder sehen? Mir würde Donnerstag Abend, oder Sonntag ab frühem Abend ganz gut passen, und dir? Ab diesen Punkt kommt entweder ziemlich vage, "muss gucken" etc., viel zu tun, etc, oder es wird vage zugesagt und dann abgesagt
  5. hab die Nummer jetzt tauschen wir relativ inhaltlos smalltalkmäßig ein paar Sprachmemos aus. Vllt gehe ich die Tage nochmals auf den Date Vorschlag. Danke euch schonmal.
  6. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8-10 4. Etappe der Verführung: FC 5. Beschreibung des Problems: Liebes PUF, ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem HB welche ich auf dem Uni Campus meiner/unserer Uni approacht habe. Es lief eig echt gut, wir waren essen beim 1.Date und ziemlich schnell im Bett. Dates waren bisher ein gute Mischung aus Aktivitäten und FC zu Hause. Anfangs meldete sie sich super viel und oft, auch mit Belanglosem, snapchats, gute nacht, guten morgen. Das ist jetzt gar nicht mehr der Fall. Seit etwa 2 Wochen antwortet sie ziemlich zeitversetzt (teilweise 6-10h später), und meldet sich von sich aus kaum noch. So hatte ich sie einmal gefragt ob sie den Tag darauf abends kommen will und bei mir übernachten will. Eine Antwort bekam ich erst am Tag drauf gegen frühen Abend, dass sie gerne komme. Ich habe es dann zwar gemacht inclusive FC zusammen einschlafen und alles, aber da hätte sie auch mal eher drauf eingehen können. Ich habe ihr das auch gesagt, sie meinte sie wäre wenig am Handy im Moment, das wäre alles, ich meinte nur okay, und machte dann kein Fass mehr auf. Vor ein paar Tagen waren wir dann zusammen spazieren und da war sie ziemlich viel am Handy. Zuvor hatte sie mir wieder erst 4-5h später geantwortet, auf meinen Vorschlag wann/wo wir uns treffen etc. Habs mir dann verkniffen was zu sagen. Heute war wieder die selbe Situation. Ich frage sie heute morgen um 8:00 ob sie Lust hat morgen gemeinsam Mittag zu essen. Eine Antwort bekomme ich heute um 22:00, dass das eine gute Idee wäre, sie mit ihren Freunden geht, und ich gerne mitkommen könne. 6. Frage/n: Weiß nicht ob ich da jetzt zu oder absagen soll. Eig wollte ich mir ihr alleine essen und ein bischen flirten/Zeit verbringen. Ich kenne ihre Freunde bereits. Außerdem nervt es mich dass ich immer so hin und heugeräumt werde von ihr zeitlich. Soll ich absagen für morgen wenn ja was sagen ? Und wie das allgemein handhaben mit ihrer Art?
  7. @Jamesblond Ich kenne ihre Freunde bereits, einen Freund von ihr kannte ich sogar schon vor ihr. Und es ist kein Abendessen. Wir haben beide unterschiedliche Vorlesungen und es ging darum circa 1h zusammen in der Mensa zu verbringen. Das war so die Situation. Ich habe ihr nun gesagt dass die Antwort etwas spät kam und ich schon mit anderen verabredet bin, sie darauf nur okay.
  8. 1. Dein Alter : 25 2. Ihr/Sein Alter : 21 3. Art der Beziehung : monogam 4. Dauer der Beziehung : 1 Jahr 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut 7. Gemeinsame Wohnung: nein 8. Probleme, um die es sich handelt Meine LTR ist in meine Stadt zum Studieren gezogen, kommt aber von circa 400km weit weg aus einem Dorf. Öfter ist sie in der Heimat, wo sie auch eine langjährige Ex F+ hat mit einem Typ. Ihre erste richtige Beziehung bin ich. So weit so gut. Es gab schon öfter Diskussionen weil sie viel mit ihm schrieb, Sprachmemos, teilweise auch telefonierte. Ich sagte, dass ich das zu viel finde, wenn man mal was hatte. Mal bischen Kontakt ok aber so viel nicht. Sie machte dann Drama, ich könne nicht über ihre Freundschaften bestimmen, bla bla, aber es wurde dann nach der Ansage zum Glück weniger. Einmal wollte er sie übers WE besuchen, dann erzählte sie ihm erst, dass sie einen neuen Freund hatte in der neuen Stadt und sowas leider nicht gehe. Das erzählte sie mir so. Damals waren wir schon 4 Monate zsm. Fand es damals schon schwach dass sie einem angeblich so guten Freund nichts von ihrer Beziehung erzählt hat vorher. Erst als es nicht anders ging. Aber naja so ging es weiter. Jetzt war sie neulich in ihrer Heimat, von dort aus war sie schon sehr off was den Kontakt anging. Als sie wieder hier war trafen wir uns, und man merkte sie hat was auf dem Herzen. Dann begann sie zu weinen und beichtete mir dass sie mit dem Kerl auf einem Geburtstag rumgemacht hätte. Dann aber sofort abgeblockt hätte. Sie wäre betrunken gewesen und es hätte sich so vertraut angefühlt. 9. Fragen an die Community Weiß jetzt nicht ob ich die Beziehung beenden soll. Ihr Verhalten in Bezug auf den Typ passte mir sowieso von Anfang an nicht. Ich rechne es ihr zwar an dass sie mir das ehrlich erzählt (wenn nicht sogar mehr passiert ist), aber weiß nicht ob sowas in Zukunft wieder passieren wird wenn ich ihr einfach so verzeihe. Eventuelle Fehler in meinem Game die es haben soweit kommen lassen?
  9. 1. Dein Alter : 25 2. Ihr/Sein Alter : 21 3. Art der Beziehung : monogam 4. Dauer der Beziehung : 1 Jahr 1 Monat 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehen uns selten, dann aber jedes mal und gut. 7. Gemeinsame Wohnung: nein 8. Probleme, um die es sich handelt Meine LTR und ich studieren an einer Uni. Wir haben einen ähnlichen Alltag. Auch wohnen wir nicht weit voneinander entfernt. Ich wohne alleine, sie in einer WG. Allerdings kommt sie, im Gegensatz zu mir, ursprünglich woanders her. Circa 400km entfernt. Sie ist regelmäßig bei ihren Eltern. Einmal war ich auch dort auch zu Besuch. So viel zum Rahmen. Sie hat oft Phasen wo sie sie sich gar nicht für die Beziehung interessiert. Bspw., wenn sie mit Freunden aus ihrem Studium unterwegs ist, meldet sie sich auch gut und gerne erst am nächsten Tag. Wenn sie mit Studenteninitiativen ein Wochenende etwas macht, kriege ich auch nur in 8h Abständen Antworten, und es baut sich kein Gespräch auf. Es kommt dann oft "Ja ist entspannt" "Ist echt anstrengend aber cool" ohne viel Gegenfragen, oder die Möglichkeit ein Gespräch aufzubauen. Dann gibt es wieder Phasen, da ist sie sehr süß und liebesbedürftig. Schreibt total viel, ruft mich abends an, meint sie vermisst mich, wir übernachten beieinander. Und es ist für mich wieder "Normalität", wie ich eine Beziehung empfinde. Bis dann wieder eine Woche folgt wo sie was anderes zu tun hat, und ihren invest wieder komplett runterfährt. Neulich war sie 1 Woche bei ihren Eltern. Dort hatte ihr Bruder einen Ball. 1 Tag vor ihrer Abreise war sie sehr emotional. Sie würde mich jetzt schon vermissen, sie würde grade gerne den Moment anhalten, und freue sich schon mich bald wiederzusehen. Nur um darauf in der Woche sich jedes mal wieder mit 8h Abstand zu melden, ohne Gegenfragen. Auch darauf, dass sie mir doch ein Bild von ihr im Ballkleid schicken solle, bejahte sie zwar, machte sie dann aber nicht. Ich sprach sie sogar nochmal drauf an, "Na wie war der Ball, wo bleibt eig mein Bild?" Als darauf 8h nichts kam, rufte ich sie an, sie ging aber nicht ran. Dann kam nur "Hey, sorry war nicht am Handy" Und sie rief zurück, war aber sehr kurz ab. Nun ist sie wieder zurück, und schreibt auch super abweisend. Auf die Frage ob alles ok ist, meinte sie nur klar, alles bestens. Ich fragte dann wann sie Zeit hätte dass wir uns sehen, sie meinte nur sie hätte eine stressige Woche und müsse gucken. Darauf meinte ich ok. Ich weiß nun nicht, ob das wieder eine ihrer "off" Phasen ist, und sie bald wieder "normal" wird. Habe aber auch keine Lust so eine unbeständige Beziehung zu führen. 9. Fragen an die Community 1. Soll ich sie nochmal auf das Bild im Ballkleid ansprechen oder ist das needy? Finde es schade dass sowas nicht einfach geht. 2. Soll ich mich überhaupt noch bei ihr melden in solchen Phasen, oder warten bis sie selber wieder investiert. Aber das ist für mich dann halt keine LTR sondern Dating.
  10. Danke für alle Antworten. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin habe ich schon extreme Verlustangst, was sie angeht, auch Eifersuchtsprobleme. Was ich aber alles mit mir selber ausmache, und versuche nicht mit in die Beziehung zu ziehen. Ich versuche da erstmal an mir selbst zu arbeiten, und die Beziehung etwas lockerer zu sehen. Mit dem Einlesen wird mir bestimmt helfen. Ich war es eig immer gewohnt dass Frauen mir hinterherlaufen auch in Beziehungen (vllt hatte ich einfach viele leicht LSE-unsichere Mädchen früher), sie war so komplett das Gegenteil. Sehr fixiert auf sich, ihren Weg, ihr Studium, ich habe, und lese, das oft als Kontrollverlust meinerseits auch. Ist schon viel wahres dran. Am Mindset muss gearbeitet werden, um mit einer Frau auf Augenhöhe eine Beziehung zu führen.