skatecone

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skatecone

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.03.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

57 Profilansichten
  1. Also erstmal danke für den regen Austausch in meinem Thread. Wahnsinn! Also ich bin ambulanter Behandlung wegen einer dhysthymie, die ich wohl schon seit ca 15-20 Jahren habe. Mein Freundeskreis ist ziemlich klein 5-6 Leute, zwei davon Frauen. Ansonsten viele Bekanntschaften durch diese Freunde. Ich wohne in Heidelberg in bw und bin dort berufstätig im Einzelhandel. Was Hobbies angeht, musikmachen(so für mich), kreativ sein im allgemeinen, hunde und nerd sein^^ Ich hab fast keine Erfahrung mit Frauen(zweimal mit einer eingemacht vor zwei Jahren) eben wegen dieser dysthymie, da diese mit einem superniedrigen Selbstwertgefühl einhergeht.
  2. hallo zusammen, wie der titel schon sagt, bin ich 34 jahre alt, unerfahren(zweimal rumgeknutscht, ist bisher alles) und total unsicher im umgang mit frauen. deswegen habe ich auch ziemliche angst von frauen abgewiesen zu werden und traue mich kaum aktiv zu werden, da erfahrung, selbstsicherheit und so wohl wichtig sind für frauen und das in meinem alter wohl auch erwarten. vielleicht merkt ihr ja schon, in was für einem teufelskreis ich mich bewege, leider habe ich keine ahnung wie ich diesen durchbrechen kann. gleich eins vorneweg, ich bin zurzeit in psychatrischer behandlung und das ist ein thema dort. ich wäre euch unendlich dankbar für jede hilfe danke und einen schönen beginn in die neue woche skatecone