Leuchtdiode

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Leuchtdiode

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

280 Profilansichten
  1. Moin 😄 giebts die Gruppe noch? wenn ja währe ich auch geren dabei! 🙂
  2. Moiners 😄 Jahrgang: 1997 Wohnort: Kiel Stand: Anfänger Präferenz: Daygame - aber an sich offen Kurze Vorstellung: Bin Anfänger mit ersten Erfolhgen (rummachen, sex etc.) Suche Wing zum gegenseitigen "hochschaukeln" und weils zu zweit einfach witziger ist 😄 (Hab bock nen paar Mooves zu machen die ich noch nicht "kalibrieren" kann... wird von außen betrachtet peinlich berührt aber sehr unterhaltsam sein.)
  3. Moiners 😄 Jahrgang: 1997 Wohnort: Kiel Stand: Anfänger Präferenz: Daygame - aber an sich offen Kurze Vorstellung: Komme aus Kiel will aber in HH losziehen um weiter zu üben. Bin Anfänger mit ersten Erfolhgen (rummachen, sex etc.) Suche Wing zum gegenseitigen "hochschaukeln" und weils zu zweit einfach witziger ist 😄 (Hab bock nen paar Mooves zu machen die ich noch nicht "kalibrieren" kann... wird von außen betrachtet peinlich berührt aber sehr unterhaltsam sein.)