beundes

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über beundes

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.09.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Preetz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. (Wollte dir per pn schreiben aber geht nicht) Ja nö Schlange überhaupt nicht. Aber wenn dann scheitert es daran. Vor einer Woche erst erlebt. Über lovoo. Ging alles recht schnell. Auch whatsapp und etwas intimeres schreiben. Paar Tage später habe wir uns auch getroffen. Was wir wollten war auch schon kommuniziert. Ge also dass ich kleiner bin. Sie meinte noch alles kein Problem, ist doch alles nicht wichtig. Usw. Wir uns jedenfalls getroffen. War zwar symphatie da. (Sogar die Sätze ergänzt😅) Aber dann meinte sie das wir nicht zueinander kommen optisch. Und meinte dann halt dass die grösse doch ausschlaggebender ist als sie dachte. Ist leicht frustrierend. 😅 Aber egal. Denke das ist hier dann zu OT
  2. Hey. Ja im Profil steht das. Gleich als erstes. Aber auch frauen lesen selten 😁😂 und selbst wenn dann ist so eine Zahl meist abstrakt. Ja mit dem witzigen Vergleich viel mir auch noch nichts gescheites ein. 😁 Aber danke für euer Feedback
  3. Das letzte ist neu und soll die grösse zeigen. Mein Problem der letzten drei Dates war, dass sie falsche Erwartungen hatten durch so ein Bild wie das erste. Sie erwarten (überspitzt gesagt) jason statham, bekommen aber denni de vito 🤣🤣🤣. Das frustet. Also wenn du Vorschläge hast wie ich das mit der grösse händle. Wäre ich dir dankbar 😁
  4. 157cm, 33 J
  5. 🤣 hatte ich. Also den opener habe ich aus den Vorschlägen, nur fand ich dass das follow-up nicht zur Antwort passte. Aber ja recht hast du ja. Allein der ganze Dialog, den ich weiter geführt habe 😅🤦‍♂️. Eigentlich müsste ich das als negativbeispiel posten. Ich hatte schon bessere flows....
  6. Hi Leute. Ich hab bei lovoo den operiert mit dem "Brot oder Brötchen" genutzt. Sie schrieb als Antwort "Sehr unterschiedlich 🙂 " Die Frage ist. Zieh ich's weiter durch? Also ihre Antwort soweit ignorieren und nach "wurst oder käse" fragen oder wie würdet ihr das händeln?
  7. Jahrgang: 1987 Wohnort: Preetz Stand: Anfänger Präferenz: club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: wie oben steht bin ich Anfänger. die Infos des anfängerguids befolge ich eigentlich schon immer intuitiv. bring sie zum Lachen, bin nicht aufdringlich aber ich denke da liegt der Hase. Ich rutsche schnell in die friendzone ab. auserdem ist alleine weggehen nie so spaßig wie zu weit. in diesem Sinne freue ich mich wenn sie ein prof. Meldet von dem ich was lernen kann. 😎