Hylianer

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Hylianer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

271 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1982 Wohnort: Kreis Esslingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame (am WE) / Online / Club Kurze Vorstellung: Aloha Jungs! Ich beschäftige mich erst seit etwas mehr als einem Jahr mit dem Thema und Suche einen oder mehrer aktive Spieler denen ich mich anschließen kann, weil ich allein zu selten den Arsch hoch kriege und zu wenig übe. Mir geht es vor allem um den Erfahrungsaustausch aber auch einfach um gemeinsam Spaß zu haben. Lets do it! 😄
  2. Aloha Jungs! Ich wäre interessiert! Suche auch einen oder mehrer Wings für den Großraum Stuttgart/ Esslingen. Da ich neu bin kann ich euch nicht direkt kontaktieren. Wenn ihr bockt habt, meldet euch bei mir! 😉
  3. Aloha! Ich hätte Interesse! Such für den Kreis Esslingen bzw Stuttgart :) Ist deine Suche noch aktuell? Dann melde dich bitte bei mir, ich kann dir keine PN schicken da ich neu bin. Grüße!
  4. Alloha! Ich hätte Interesse! Such für den Kreis Esslingen bzw Stuttgart :) Ich kann dir aktuell keine PN schicken, da ich neu bin. Wenn du Interesse hast, schreib mir!