McGregor_Pickup

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McGregor_Pickup

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

92 Profilansichten
  1. Ok, ich muss mich korrigieren, denn bis jetzt ist der Dot Com Crash noch größer, aber das liegt daran, dass dieser Crash ("Corona Crash") erst angefangen hat d.h. wir sind mitten drin. ABER auf jeden Fall war das der schnellste und größte Absturz in der Geschichte der Menschheit an der Börse nicht mal 1930 oder der Dot Com Crash haben das hinbekommen. Schau dir doch einfach die Kurse von Dow Jones, Dax, Nasdaq usw. an und da kannst du die Abstürze genau sehen. Wie gesagt ,wir sind noch mitten drinnen und ich vermute es wird noch weiter bergab gehen, da dies nur eine Korrektur ist und dann wird das der größte Crash in der Geschichte sein.
  2. Also wir hatten "auch" wegen Corona den größten Finanzcrash in der Geschichte der Menschheit (dieser Crash lag nicht nur an Corona, da die Weltwirtschaft davor schon gesättigt war). An deiner Stelle würde ich die nächsten 1-2 Jahre die Finger von Aktien, ETF's und Co lassen. Derzeit befinden wir uns in einer Korrektur und die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass sich der Trend in ein paar Monaten weiter nach unten fortsetzen wird.
  3. Hallo El.Lobo also ich wäre auch gerne dabei, da die Themen mich ansprechen. Habt ihr da eine Whatsapp Gruppe ? Gruß
  4. Hallo zusammen , würde mich auch gerne dazugeselle ;-). Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe oder Ähnliches gegründet ? Gruß
  5. Hallo liebe Pickup Community, ich such Leute die Lust haben durch die Städte zu ziehen und spaß zu haben. Bereiche wären Stuttgart, südlich von Stuttgart oder auch gerne Tübingen. Ich selber komme ca. 30 km südlich von Stuttgart. Gerne können wir auch eine Whatsapp Gruppe machen! Bis dann :-)