Panther_7

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Panther_7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

256 Profilansichten
  1. Hi, habe ähnliche Erfahrungen gemacht, zwar nicht verheiratet aber 10 Jahre in einer LTR gewesen. Als Single den Fokus auf eine Frau unbewusst mit ins Dating genommen, wenn mal eine besonders gut zu passen schien. Oneitis in der Kennenlernphase macht uninteressant und kannst auch schwer vor einer Frau verbergen, wenn vorhanden. Daher versuch ich mich auch in der Kennenlernphase primär auf mich selbst zu konzentrieren und auf Freunde, Sport, Weiterbildung, etc. Bringt mich voran, macht einen interessant und zusätzlich keine Zeit mehr fürs Gedankenkarusell. Nachfragen würd ich nicht, sie ist bei vermutlich weiter weg lebenden Family. Ich würde da auch Zeit mit der Familie verbringen wollen, die ich selten sehe und nicht immer am Handy hängen. Find ich an sich nicht verkehrt. No Stress! 🙂 Kann mich übrigens meinem Vorredner oben nur anschließen, Bücher wie "nie wieder nice guy" fand ich sehr sehr nützlich! Grüße Panther
  2. Hallo zusammen, habe über eine Dating-App ein Mädel kennengelernt (Ende 20). Enorm viel getextet, gute Unterhaltungen. Ich fragte sie nach zwei Wochen nach einem Date: Spaziergang, ein entspannter Nachmittag, super verstanden. Noch kein Körperkontakt. Ein paar Tage darauf schlug Sie ein erneutes Treffen vor. Bis zum Treffen durchgehender Kontakt, ausgeglichene(r) Nachrichtenlänge und -inhalt, alles super. Beim zweiten Date (Spazieren und dann Kochen bei ihr) auch bestens verstanden, dazu ein bisschen Deep Talk und etwas Körperkontakt (Hände und kurze Berührungen am Rücken). Hatte bis zum Sommer eine LTR und bin daher etwas aus dem Spiel was Körpersprache von Frauen bei Dates angeht. Kein KC riskiert. Schlug ein paar Tage darauf ein drittes Date vor (bis dahin durchgehend geschrieben, noch ausgeglichen). Sie sagte generell einem dritten Treffen zu, allerdings ging mein Vorschlag (anstehendes Wochenende) bei ihr zeitlich nicht. Sie hat als Alternative eine Woche später vorgeschlagen. Ich suchte nach Lösungen, meinen Vorschlag doch zu ermöglichen, wollte nicht eine Woche warten – verhielt mich zugegebenermaßen etwas bedürftig. Hatte Auswirkungen auf den Kontakt, sie wurde beim Texten zurückhaltender, nächste Nachricht erst einen Tag später und dann drei Tage nichts von ihr. Ich wollte den Kontakt wiederaufleben lassen und schrieb ihr in der Zwischenzeit, ohne Antworten von ihr zu bekommen. Ohne auf meine Nachrichten einzugehen dann der Korb: Stress als Grund für ausbleibende Nachrichten, „es passt nicht mit uns“ aber unsere Treffen hat sie sehr genossen und ich sei ein „lieber Typ“… -.- Kurze Antwort von mir, in der ich ihr mitteilte, dass ich sie gerne ein drittes Mal getroffen hätte, aber ihre Entscheidung respektiere. Seitdem kein Kontakt mehr. Befürchte ich bin nicht früh genug eskaliert und war zu needy. Seht ihr da Möglichkeiten, ihr Interesse erneut zu wecken? Also nach ein, zwei Wochen wieder langsam rantasten oder dann alternativ direkt aus dem Nichts ein konkretes Treffen vorschlagen? Haben uns ja mega gut verstanden und sie war sehr interessiert, bis ich anfing bedürftig zu wirken und zu needy wurde. Vielleicht hatte jemand mal eine ähnliche Situation...? PS: Würde mein Textgame generell als gut einschätzen (needy Situationen ausgenommen). Fällt mir nicht schwer aus dem OG heraus ein real life Date zu bekommen. Danke und VG
  3. HBs auf Tinder werden täglich zigmal angeschrieben und nach Treffen gefragt. Kann mich dem Kollegen oben nur anschließen, versuch dich von der Masse abzuheben. Versuch mal nicht direkt gleich zu fragen wie bspw. "wollen wir uns morgen treffen?", sondern originell zu bleiben und das Gespräch in die Richtung zu lenken. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Anspielungen (Witze/Flirts), die auf ein Treffen in real life abzielen, die meisten mitspielen und dann in der Folge auch einem konkreten Vorschlag zusagen.
  4. Hallo zusammen, bin 28 und komme aus Süddeutschland. Zufällig auf das Forum gestoßen und bisher immer mal als stiller Mitleser zu Besuch gewesen. War bis zum letzten Frühjahr in einer LTR (9 Jahre). Brauchte ein paar Wochen danach. Seitdem vier/fünf Dates, allerdings ohne Resultate. Frauen anzusprechen ist kein Problem, bin nicht schüchtern und trete selbstbewusst auf - bin allerdings zu sehr ein Nice Guy, wie ich finde... Daher rückblickend in ein paar Situationen zu zögerlich verhalten, da auch nichts riskiert. Hoffe im Forum aus euren Erfahrungen dazuzulernen und Tipps zu erhalten, um nicht mehr nur der "liebe Typ" zu sein und das Verhalten von Frauen bei Dates besser deuten zu können.