mentalityman

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über mentalityman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. Okay danke für die Tipps. Ja bin noch relativ am Anfang. Normal bin ich auch kein Fan mit Arbeitskolleginen weil es schnell komisch werden kann, sehe ich genau so. Aber IOIs und eine grund attraction ist auf jeden Fall da. Dann werde ich sie beim nächsten mal fragen ob wir zusammen was trinken gehen.
  2. Ja bin in der Probezeit, etwas vorsichtig sein ist auch klar. Aber sie zeigt von sich aus Interesse und irgend etwas muss ich ja machen das es was wird.
  3. Hey Leute, hab eine neue Arbeitsstelle und dort eine Arbeitskollegin kennen gelernt. HB10 und es sind IOIs da. Sie sucht intensiven blickkontakt mit strahlenden Augen wenn sie mich sieht, lächelt mich an, berührt mich am Arm und der Hand, strich sich durch die Haare als ich mit ihr geredet habe, wir lachen viel zusammen, sie hat mich beim ersten mal von sich aus angesprochen usw. Als ich sie dann das erste mal angesprochen habe lief der flirt auch gut. Beim 2. mal ansprechen hat sie zwar geantwortet, aber sich dann direkt umgedreht und ist gegangen. Denke das war ein bitch shield oder sie wollte damit zeigen das sie hard to get ist. Wie würdet ihr jetzt weiter vor gehen? Und würdet ihr sie nach einem Date oder Nummer fragen? Vielen dank im Vorraus
  4. und gleich trainiert logischerweise 😄
  5. dank deinem Post hab ich mich heute nach 2 Jahren Pause wieder im Gym angemeldet