bindestrich

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über bindestrich

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

312 Profilansichten
  1. Easy! 😂 Werds auf alle fälle mal probiern und schauen was passiert 👍
  2. bindestrich

    Finger in Po?

    Servus, Thema wurde bestimmt schonmal angesprochen sorry hab aber nix gefunden. Hatt jemand schonmal Erfahrungen gemacht, seiner Sexpartnerinn kurz bevor Sie kommt den Finger in den Popo zu stecken und andersrum?! Hört sich mega eklig an, soll aber den Orgasmus geiler machen. Gruß Bindestrich
  3. Danke schonmal für eure Tipps. Denke ich werde mir 4-ETFs suchen...einen der auf Dividende setzt, einen Standart um Möglichst diversifikation zu schaffen, einen tec aktien und einen ??? Habe geplant über Trade Republik Sparplan 2x im Monat in jeden dieser Etfs 100€ zu investieren...mal schauen was bei rumkommt. Gruß Bindestrich
  4. Servus, der DAX ist auf unter 14k gefallen! Denk ihr es ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um einzusteigen? Hab beim Tief während Corona schon 10k investiert und bin damit sehr gut gefahren! Mein Taktik wäre jetz eigl mal ca 2k zu investieren und die Entwicklung abzuwarten und evlt wochenweise in nächster Zeit 500€ zu investieren. Muss mir nur noch passende ETFs bzw. Aktien raussuchen (denke standart Allianz dividende, apple, coca cole etc...) Gruß Bindestrich
  5. Bin mit meinen 45k eigl schon zufrieden...bin in diese Position erst reingerutsch und sollte sich daher bei der nächsten Gehältsrunde definitiv auf 50k steigern. Was meiner Meinung nach mit meinen 25 lenzen schon sehr ordentlich ist (Bonuszahlungen von 15k erwarte ich mir ja auch). Bin mir eher nicht ganz sicher ob der Ausbilder posten zu früh kommt, da fachliche + persönliche Entwicklung etwas darunter leiden und keine großen Veränderungen mehr kommen. Andererseits hat man einen sicheren Job bei dem man auch mehr oder weniger sein eigener Chef ist.
  6. Zur Position: Region: Bayern Ausbildungsleiter für Azubis im Bereich E-Technik Zu mir: - Elektrotechniker + technischer Betriebswirt - Alter 25 Zum Gehalt: Mal was "normales" 45k kann mit Bonuszahlungen (Aufgrund guten Firmenergebniss war die letzten 3 Jahre so) bis auf 58k steigen. Findes es echt heftig was ihr hier im Forum verdient.
  7. bindestrich

    Kurzer Sex.

    Servus, zu mir 23 Bin in einer Beziehung (seit 5 Monaten) Folgendes Problem: Anfangs war der Sex nicht besonders (ist ja ganz normal) aber steigerte sich von mal zu mal und wurde ganz geil. (Viel schon ausprobiert, ich bin immer gekommen sie meistens) Vor ein paar Wochen ist mir dann der Schwanz mal auf einmal Schlapp geworden, seit dem ist irgendwie der Wurm drinn. (Denk mal klassische verkopfung) Wenn wir Sex haben bin ich total unsicher, dass er wieder schlapp macht (ist dann öfters passiert), ich komme zwar aber meistens schon nach gefühlt 10 sekunden (kein Scheiß). Ich spritze unterbewusst so schnell es geht ab, da ich immer angst habe das wieder alles schlapp wird. Auf dauer ist dass halt auch irgendwie unbefridiegend (für beide Seiten) Hat jemand Hilfe parat. Grüße