FummelFlirter1977

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FummelFlirter1977

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

180 Profilansichten
  1. Naja egal, ich wollt ja eigentlich lesen wie er das Problem lösen konnte... wenn er das belanglose Geschreibe runterfährt und z.b. nicht mehr *Ja ja... ich wünsch dir auch viel Spass an der Sonne* oder *ich mach grad ............ und was machst du grad ?* Und wad machst du am Wochnende ? Wie war dein Tag usw.... Wenn er drauf nicht reagiert geht sie ihm sehr wahrscheinlich durch die Lappen ! Manche Frauen können auch mal 1-2 Tage gar nix schreiben... Aber diese Nerv-Weiber gehen einen nach maximal 36 Stunden durch die Lappen wenn man mal 1-2 Tage nix auf das Dumm-gelaber zurücktextet. Dann kommt nämlich ein *Hallo?* und ne Stunde später ist man bei Whatsapp blockiert und die Frau belästigt den nächsten. Deshalb ist es mir aber auch egal, es gibt keine Rezeptur für den Umgang mit so Weiber ! Man kann das Thema auch nicht mit denen klären ! Wenn man die z.b. fragt: Was haste eigentlich davon wenn du mir ca. 60 mal pro Woche Sätze mit ich-wünsche-dir.... schickst ? Haste dir mal überlegt das ich die mir gar nicht wünsche ? Und is dir mal aufgefallen das ich keine einzige Whatsapp-Grußkarte zurück geschickt habe aber schon 114 *ich wünsche dir guten Morgen/Mittag/Abend/ Nacht usw.Grußkarten von dir auf dem Handy hab ? Ist dir bewusst das es Männer gibt die das nicht wollen ? Die nich 3 mal am Tag schreiben wollen was sie grad machen weil sie arbeiten sind oder sich beschäftigen können ? Bei verbalen Konfrontationen mit dem Thema werden die Frauen auch mal aggressiv, fangen an zu heulen (weil sie der Ex deswegen schon verlassen hat) aber meistens: ist man sie sofort los, und das wird auch jeder Mann erfahren der seine Aufmerksamkeitsüchtige Nerv-Muschi mal zu diesem Thema ins klärende Gespräch bringen möchte !
  2. Und ? (Wie) Hast du das Problem lösen können ? Das ist nämlich eine Belastung für Millionen Männer die eine Frau kenn-lernen oder haben ! Da (fast alle !) Frauen früher oder später fragen warum die letzte Beziehung oder Freundschaft+ kaputt gegangen ist antworte ich immer das ich schon 2 Frauen beenden musste weil diese täglich telefonieren wollten und x mal ich-wünsche-dir-Nachrichten sowie diese scheiss Whatsapp-Grusskarten schickten. Bei ca. jeder Fünften Frau kann ich diese Belästigungen durch meine Antwort stark eindämmen 🙂 4 von 5 gehen mir dann allerdings durch die Lappen...
  3. Ich will auch Fotos mit-knipsen, wohne in Essen. Bin neu hier aber kann dann wohl eh keine Privatnachricht tippen ! ? Wann geht ihr denn knipsen ? Happta ne Whatsap-gruppe oder so was ? Wir könn ja dann nebenbei auch Weiber anlabern !
  4. Tja... das kenn ich auch, willst du was lanfristiges oder sie nur mal Lang-legen ? Falls du das zweite möchtest würde ich jetzt Gas geben, ohne geplantes Ziel ist das alles planloses rum-geeier. Falls du sie in die Kiste kriegen möchtest solltest du das nächste Date bei ihr oder dir machen, falls sie das als 4-tes Date nicht möchte kannst du es eh vergessen und sie will was langfristiges oder nur ein rum-blödel-Kumpel. Schlag ihr vor das ihr bei Ihr/dir zusammen was kocht und einen Film schaut. Und dann gibst du Gas und legst sie lang... dann musst du mal die eskalation in Gang bringen, von Weibern kommt da nix... fast alle Weiber sind passiv und reaktiv ! Wenn der Kuss geblockt wird bloss nicht drüber reden oder auch noch dumm-rum-fragen "warum", erstens lügen Frauen meistens wie gedruckt und zweitens bleibst du dann kommunikativ bei dem ihr vorerst unangenehmen Thema.