Niceguy2406

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Niceguy2406

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/08/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

139 Profilansichten
  1. Wenn ich jetzt eine neue Liebe bzw Top Frau hätte, und da spreche ich von der von dir beschriebenen Partnerschaft (gemeinsame Pläne, Projekte, Ziele etc.) dann würde ich nur mit einem netten lächeln an die alte Zeit ablehnend reagieren. Die Beziehung war emotional sehr intensiv, wie beschrieben sind wir an einander geklebt. Sie war die die alles opferte um mich zu sehen, traf sich mit mir und nicht mehr mit ihren Freundinen usw. Es ist ganz genug wie du sagtest. Ich glaubte sie sehr gut in den 5 Jahren kennen gelernt zu haben. Nie und Niemals hätte ich mir gedacht , das sie mit einem wesenltich älterem bzw laufend wechselnden Partnern inndie Kiste steigt. Ich dachte mir eher sie ist dafür zu selektiv, möchte lieber etwas intensives mit einer Person. So hat sich mein Bild von ihr total auf den Kopf gestellt, und dadurch wurde mir auch so schlecht. Aktuell komme ich auch weil ich es hier loswerde besser damit klar. Ich finde, und daher haben wir uns auch getrennt, dass das letzte Jahr (sie lebte für 7 monate auch in einer anderen Stadt) ihr sehr gut getan hat. Unsere frühere Beziehung hatte ein Ablaufdatum, jetzt hatte sie neue Erfahrungen, ein selbstständigeres und selbstbewussteres Leben. So sind jetzt trotz allem meiner Meinung die Chancen auf Harmonie größer geworden. Ich denke ich nehme es jetzt einfach wie es kommt, treffe sie wenn ich lust habe und lasse sie erstmaö sehr vorsichtig emotional an mich heran. Ich denke ich versuche es locker anzugehen, sodass ich mich nicht leicht verletzbar mache.
  2. Sie hat einen hohen Sex-Drive, den hatte sie schon immer. Sie wollte auch immer eher dominiert werden. Denke das hat ihr das gefühl gegeben, dass ich sie so sehr verlange das ich mich nicht zurückhalten kann. Und dass sie genau jetzt im Gespräch deutlich erwähnt wie gern sie es mit mir hätte, dreht mir eher den magen um nach der geschichte die mir minuten davor erzählt wurde. Wir haben uns gut unterhalten, sie erzählte ein wenig, ich war selbst schuld und habe nachgefragt. Sie war mir hörig bzw. damals sehr auf mich fixiert. Ich wollte das nie so. Ich wollte immer das sie selbstbewusster und unabhänigiger ist. Wollte das auch fördern und habe sie auch gefordert uhre Komfortzone zu verlassen. Obwohl sie einen ehrlich hohen Sexdrive hatte, war sie nie wirklich entspannt bzw wollte nicht das ich sie lecke. Denke das hat auch mit ihrem seöbstbewusstsein zu tun oder selbstliebe. Das Kopfkino wird hoffentlich weniger werden. Schlecht wird mir doch ein wenig wenn das Kopfkino los geht. GG lg
  3. Danke für die hilfreichen Worte. Komme schon etwas besser damit klar und bin relaxter. Allerdings wäre ich besser damit klar gekommen wenn sie sich emotial auf einen neuen einlassen hätte können und diese Erfahrung gemacht hätte. Die Anzahl auf die Zeit macht mir etwas Gedanken, auch wie stabil das ganze überhaupt werden kann. 8 Partner sind in 12 Monaten doch nicht ganz gang und gäbe, oder sehe ich das falsch. 😄 lg
  4. Ich bin total überwältigt von den hilfreichen antworten. Vielen Dank das hilft mir! Gestern habe ich mit ihr 2 stunden über das thema gesprochen. Ich wollte es mit ihr besprechen das ich neu anfangen kann und weis worauf ich mich einlasse. Will das thema bei ihr jetzt aber erst ruhen lassen, um nicht wie eine Pussy rumzukommen 🙂 @Branx Getrennt habe ich mich, weil ich in ihr keine Zukunft gesehen habe. Sie sagte mir sie hat unglaiblich daran gelitten. Ich habe schnell nach vorne Blicken können. @WhoAmI1211ich hatte 2 partner wobei eine ein längeres F+ war. Ich habe unheimlich viel gearbetet und gesportelt. Habe in meiner Zeit mit 20 viel "rumgehurt" und das bewusst nicht mehr so gesucht. @LeDeDas das Problem hier mein Ego ist, ist mir durchaus klar. Sie sagte sie war hat damals zu wenig auf sich geschaut, ein schlechtest selbstbewusstsein gehabt und sich selbst auch nicht so geliebt wie sie es heute tut. Deswegen sagt sie nie zum orgasmus gekommen zu sein. Sie sagte mir auch sie habe bei der Selbstbefriedigung ganz oft an mich gedacht und seht sich unheimlich nach dem Sex mit mir. @SmartHD Deine Nachricht hat mich aufgeheitert. Wo wir beim Fusball sind erzählte sie mir das es alles nur ONS waren bis auf einen Profisportler den sie hin und wieder getroffen hat. Da geht mein Gedankenkarusell schon los, weil ich mich mit dem unbewusst vergleiche. Sie ist ein Scheidungskind wobei ihr Vater ihr meiner Meinung nach viel zu wenig Zeit und Liebe geschenkt hat. Sie war immer sehr fixiert auf mich, auch weil sie jung war wie wir zusammen gekommen sind. Sie brauchte viel Aufmerksamkeit und Liebe. Alles in allem find ichs ein bisschen ekig bzw. billig. So wie ich sie kenne war nie ein Gummi im Spiel (Hormonspirale). Es waren fast nur ONS, sie sagte es hatte immer niveau, nie betrunken oder sowas. Danach fühlte sie sich begehrt und die Typen wurden uninteresannter. Auch tu ich mir schwer beim Gedanken sie zu befriedigen, wobei ich mich währenddessen unter Druck fühle ob sie nicht dabei an ein Erlebniss oder einen anderen denkt. @BranxWarum ich sie wieder will? Wir hatten unheimlich viel gemeinsame Interessen, waren ein Team, fast schon eine Person. Der Sex war auch wenn sie nicht gekommen ist unheimlich Leidenschaftlich intim und verrückt (outdoor, BDSM) wobei sie diesen mehr als ich gepusht hat. Getrennt habe ich mich von ihr weilsie mir unreif erschien, nachtragend war und schnell verletzend. Nun habe ich das Gefühl sie hat sich weiterentwickelt, ist emotional stabiler und reifer. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die meisten männer so leicht damit umgehen können. Danke
  5. Ich brauche eure Hilfe, euren Rat: Vor einem guten Jahr habe ich m(26) und meine ex(22) uns getrennt. Wir hatten eine 5 jährige gute Beziehung, Vertrauen guter verrückter Sex, sie ist aber nie wirklich gekommen. Haben uns dann aber auseinandergelebt. Nun treffe ich sie seit 3 wochen wieder. Sie verlangt total nach mir und ist wirklich lieb. Allerdings hatte sie im letzten Jahr 8 verschiedene Sexpartner. Der älteste war fast 40. Sie sagte sie wollte sich ausleben, wollte nach der Trennung das Gefühl begehrt zu sein haben. Außerdem habe ich herausgehört, dass sie keine Probleme mehr hat zum Orgasmus zu kommen. Sie sagte damals hemmte sie sich selbst und sie hatte kein gutes selbstvertrauen. Das ganze zerschlägt mein Ego und ich fühle mich nicht in der Lage mit ihr ins Bett zu steigen. Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr tun, sie gleich abschreiben? Darüber reden? Mir kommt das wie eine "Big red flag" vor. Danke
  6. 1: 26 2: 22 3: monogam 4: 5 jahre 6: 3 mal die Woche 7: getennt gewohnt 8: Problem Orgamus 9: Was ist eure Meinung: Vor einem guten Jahr habe ich m(26) und meine ex(22) uns getrennt. Wir hatten eine 5 jährige gute Beziehung, Vertrauen guter verrückter Sex, sie ist aber nie wirklich gekommen. Haben uns dann aber auseinandergelebt. Nun treffe ich sie seit 3 wochen wieder. Sie verlangt total nach mir und ist wirklich lieb. Allerdings hatte sie im letzten Jahr 8 verschiedene Sexpartner. Der älteste war fast 40. Sie sagte sie wollte sich ausleben, wollte nach der Trennung das Gefühl begehrt zu sein haben. Außerdem habe ich herausgehört, dass sie keine Probleme mehr hat zum Orgasmus zu kommen. Sie sagte damals hemmte sie sich selbst und sie hatte kein gutes selbstvertrauen. Das ganze zerschlägt mein Ego und ich fühle mich nicht in der Lage mit ihr ins Bett zu steigen. Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr tun, sie gleich abschreiben? Darüber reden? Mir kommt das wie eine "Big red flag" vor. Danke