scott111

Elite Player
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von scott111

  1. scott111

    Suche wing in Teltow

    Hallo jungs bin beruflich ein paar Tage in Teltow. Wohnt da wer ?? Gehe auch mit euch Sargen ( aber bitte nicht mit jungs unter 30) Chris
  2. scott111

    Suche wing in Teltow

    Thema geschlossen Bin wieder im schönen Ruhrgebiet Tschau chris
  3. scott111

    Will wieder ich sein.

    Erstmal danke für deine Antwort, Ich suche keine schuldigen mehr, schon lange nicht mehr. Ich weiß dass ich ganz allein dafür verantwortlich war. Aber ich kann doch nicht die Schuld alleine tragen. Du solltest Dich mal entscheiden. Aber warum hast DU die Schuld ?? Ich denke Sie hat was mit Deinem Bruder angefangen. Aus meiner Sicht ist es einfach Verlustangst. Das Du Sie jezt immer noch siehst, macht die Sache auch nicht leichter. Hey es gibt So viel Frauen !! Hast Du mal eine andere Angesprochen? Ich denke es wäre gut für dich, eine neue Frau an Deiner Seite zu haben (Schau mal SUFU Onitis) Sie hat die ganzen Dinge abgezogen, ich doch nicht. Ja Sie war aktiv und Du passiv. Ändere das Sie ist jetzt glücklich mit meinen Bruder, hat feste arbeit. Es vollkommen egal. Sie ist glücklich und was ist mit Dir. Du mußt was machen ! Durch wenn durch mich, ich habe ihr gezeigt das es so nicht geht. Das, das leben viel mehr zu bieten hat, als negative Gedanken Ich habe ihr gezeigt, immer den ersten Schritt zu machen, ich habe ihr gezeigt auf Menschen mit den nötigen Respekt und Freundlichkeit zu zugehen. Ich kann dadurch selber nicht mehr, es tut verdammt weh mich so zu sehen. Oh das wird jetzt wohl die Strauß Tatik ( Kopf in den Sand und abwarten). Du sollte an Deine Selbstbewußtsein arbeiten. Es ist so als ob 2 Personen neben mir sitzen, der eine Lacht und ist glücklich kann mit den Entscheidungen leben, und auch dadurch entstehende Konsequenzen. Hex das ist doch schon der richtige Ansatz. Sei Glücklich und das Glück wird von deiner Umgebung zurückgeben ( lies mal The Secret) Weil er keine Angst davor hat, weil er genug Selbstvertrauen hat, weiß es wird schon richtig sein so wie er handelt. Die Frage ist warum hast du sein Selbstvertrauen? Nicht im Leben erreicht erlebt nichts warauf Du stolz sein kannst. Besinne Dich auf gute Zeiten und nutze es für die Zukunft Der andere sitzt da, und sagt willst du wirklich das bestätigt bekommen was sie dir eingeredet hat. Lass es besser sein, ich weiß selber dass es nicht stimmt. Trotzdem habe ich diese angst dass es stimmen könnte. Und diese angst ist verdammt groß. Entschuldigt bitte die Rechtschreibung. Rechtschreibfehler schenke ich Euch !!
  4. Also eine Männerhandtasche ist wohl eher was für den älteren gepflegten Herrn. Wie wäre damit einfach mal die Hosentaschen zu entmüllen. `?
  5. scott111

    Die Sprichwortsammlung

    Intuition entwickeln wir, glaube ich, wenn wir viele Dinge bewältigen müssen, die sich zur gleichen Zeit abspielen. Unser Verstand ist so angelegt, dass wir einzelne Probleme begreifen, sie analysieren und uns darüber klar werden, wie wir vorgehen sollen. Doch wenn wir mit zehn verschiedenen Faktoren konfrontiert sind, die alle voneinander abhängen und miteinander kombiniert werden können, stehen wir vor einer astronomischen Zahl von Varianten. Dann kapituliert der Verstand, und nur die Intuition kann uns helfen. (Yehudi Menuhin)
  6. scott111

    Sex im Auto

    Tipps zu was ?? Welches Auto ?? Jede Stellung ist möglich ! Aber warum denn nicht am See ?? Im Bett ?? Im Club ?? Setzt Sie einfach auf den Schaltknüppel dann kommt Sie bestimmt !! mal SUFU benutzen ?? http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=446475 Chris
  7. Hallo Machine Es geht dabei erst mal darum überhaupt Leute anzusprechen ! Es müssen nicht alles hübsche Mädels sein. Also ab in die nächste größere Stadt ! Lokation Bahnhof ( gut weil viele Leute) Einkaufstraße Ich hatte mit dem Satz " HI , ich habe da ein Problem. Der Automat ist kapput und ich brauche eine Briefmarke" viel spass gehabt. Du glaubst gar nicht, wie viel Briefmarken ich dann hatte. Chris
  8. Oh schon wieder eine Opener Sammlung Das sind alles Fragen die Frau mit Ja oder Nein beantworten kann. Besser sind offene Fragen: Hast du hier bisher noch nicht ... Kannst Du mir etwas empfehlen .. sonst einfach mal SUFU < Opner> Chris
  9. ja und was ist das ?? Die Schwulness von DD.Eric beträgt 2,0%
  10. Die Schwulness von scott111 beträgt 8,2% ha ha !
  11. Hallo nutz mal die SUFU Alleine in der Disko http://forum.progressive-seduction.com/ind...28&hl=disko Tanzen ?? http://forum.progressive-seduction.com/ind...37&hl=Disko Chris
  12. Schau mal da .. http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=41502&hl=Blasen Oder einfach mal Blasen in SUFU eingeben Chris
  13. schau doch mal hier Für letzteres und alle anderen angerissenen Themen lies Dich ein in: (Beginner-)FAQ Eskalation/Eskalieren LJBF LB/Limiting Believes Frame Tschau Chris
  14. scott111

    Perlen des Forums

    Ha ha Sex mit Prostituierte Ich hatte gestern das erste Mal mit einer dieser Personen. Einpaar Fragen dazu http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=455850 Tantra und Co Buch Kann mir einer mit Erfahrung ein gutes Buch darüber empfehlen http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=455966 Ich schmeiß mich weg !
  15. Manchmal wünscht ich mir ich wäre tot Keine Gefühle kein Problem Das klingt nach 'nem verlockenden Angebot Aber ich werds überleben und mit Glück Bleibt nur eine Narbe zurück
  16. Hey sei ein Mann ! Erzählen der einen du hättest eine neue Frau kennengelernt und willst mit Ihr in bett Na und ?? chris
  17. Hallo Jimmi, hört sich bisher doch alles ganz gut an Was hast du denn erwartet ?? Das sie Nackt auf deinem Schreibtisch liegt ? Ok das bringt dich auch nicht weiter. Du mußt dir erstmal klar werden, was du willst Sex ( könnten dann später zum Problem werden, weil gleiche Firma) Beziehung ( Ok das ist schon besser ) Spass haben ;) ( geht immer ) mein Tipp triff dich außer der Firma mit Ihr zu eine Kaffe / Abendessen / ... Und schau mal was so geht ( SUFU Escalieren, Kino, sexuell Talk) Chris
  18. Hallo Feel Dont fuck in the company ! schau mal hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=454810 Für letzteres und alle anderen angerissenen Themen lies Dich ein in: (Beginner-)FAQ Eskalation/Eskalieren LJBF LB/Limiting Believes Frame Chris
  19. Hallo L3NNOX na ganz einfach appetit holen gegessen wird zu hause Du bist ein Mann also verhalte Dich auch so. Chris
  20. Liebe Singles, nachfolgend erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere kommenden Events. Falls Sie aus NRW kommen, haben wir am kommenden Freitag ein besonderes Event für Sie: Single-Dinner mit TV-Team von "Stern Reportage" am 26. Juni in Köln Infos und Anmeldung: http://www.justdates.de/index.php?page=86&event_id=679 Falls Sie Fragen an die SternTV-Reporterin Violetta Pasierb haben: Tel. 0176 21530092 und 030 762390316 Blitz Dating am 26. Juni in Köln Infos und Anmeldung: http://www.justdates.de/index.php?page=86&event_id=668
  21. Hallo Ich habe auch erst mit 30 PicKup kennengelernt. Dafür ist es nie zu spät. Du scheinst ein gutes Verhähltnis zu Frauen aufbauen zu können. ( Rapport). Ok jetzt geht es nur noch darum, auch was draus zu machen schau doch mal hier Für letzteres und alle anderen angerissenen Themen lies Dich ein in: (Beginner-)FAQ Eskalation/Eskalieren LJBF LB/Limiting Believes Frame Tschau Chris
  22. Meine Meinung Es spiel keinen Rolle. Habe Spass ! Ich hatte schon beides . Dei jüngeren sind gut für deine kleinen Freund Die Ältern wissen meinstens schon was sie wollen und habe auch in vieler Hinsicht mehr Erfahrung ! Chris
  23. Alles Quatsch 1 Game eine neu LTR 2 Stell Sie deinem Freundekreis vor Dann wirst Du sehen, das die Gedanken an deine alte LTR verschwinden Den Freundeskreis freezen geht gar nicht Es geht hier doch "nur" um eine Frau oder bist Du sauer auf Deine Kumpel ??
  24. na noch so ein Mystery Jünger. Klar Du bist der Preis, aber dafür muß Du erstmal einen Preis haben Oder? Ob ein Mensch ( Ich habe das Wort absichtlich gewählt) aufffällt oder nicht , Es liegt an Dir selbst. Wenn Du mir Dir selbst zufrieden bist, kommen die HB ganz automatisch. Noch einmal, es hat nichts mit Deine Aussehen zu tuen, es geht um das was Du ausstrahlt. Wenn Du ein unterwäsche Model layen willst dann tu es das. Rede nicht, Mache... Sammler Erfahrung und lerne daraus. H 1 -10 ist das denn so wichtig ? Geh raus und habe Spass That it Chris