GRLK

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von GRLK

  1. @Riddik76 @PUA_Franky hej jungs! ihr habt schon mit allem recht was ihr sagt. ich will solch eine frau nicht in meinem leben, weshalb es sowieso nicht langfristig funtkioniert hätte. muss auch sagen, dass ich die sache mit dem "neuen" nie so wahrgenommen habe. war für mich in dem zusammenhang mit ihr eher zweitrangig. mir war es zu dem zeitpunkt wirklich egal ob es wirklich einen anderen gibt oder nicht. manchmal benutzen das frauen auch bloss als ausrede. ich war vielmehr enttäuscht, weil ich sie anders eingeschätzt habe, als sie sich dann gezeigt hat. aber frauen sind emotionale wesen und wissen oft selbst nicht, warum sie was tun. ist schlussendlich auch egal. es war eine harte lektion, aber die braucht es auch. es zählt nur, was ich will und sie ist es bestimmt nicht mehr. grlk
  2. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Antwort per Nachricht fast immer nach 2-3 Tagen 6. Frage/n Hallo zusammen Aktuell date ich ein süsses Mädel, dass mich in einer gewissen Hinsicht etwas verwirrt. Ja, sie ist mir nicht ganz egal. :) Dieses Mädel lässt sich stets enorm viel Zeit mit dem Beantworten von Whatsapp Nachrichten. Ich gebe grundsätzlich nicht so viel darauf, aber bei ihr ist das manchmal schon sehr extrem. Selbst vor dem Wochenende, als sie zu mir kam schrieb ich ihr am Mittwoch meine Adresse und erst Freitag antwortete sie. Dann kam sie zu mir und wir verbrachten das ganze Wochenende zusammen und hatten auch Sex. Wir sahen uns wenige Wochen später und knutschten am Ende im Auto wieder ca. 2 Stunden rum. Leider war aus organisatorischen Gründen meinerseits kein Sex möglich. :) Am Ende dieses Abends wollte sie mich nicht auf meine einmonatige Reise lassen, sie würden mich so vermissen, könne es kaum erwarten, mich wieder zusehen usw. Deshalb glaube ich auch, dass ich ihr ebenfalls nicht völlig egal bin. Nun bin ich auf der besagten Reise und schreibe ihr manchmal. Sie schreibt mir auch immer wieder zurück, doch dauert das stets 2-3 Tage. Dann kommen aber Nachrichten wie, sie hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und sie müsste ebenfalls immer wieder an mich denken. Ich hoffe ihr versteht mich, wenn ich sage, dass ich solche Nachrichten etwas verwirrend zu dem "Wartenlassen" empfinde. Ich mein ganz ehrlich, egal wie beschäftigt wir sind, wir können uns doch immer 5min nehmen und jemanden schnell zurückschreiben. Eine Nachricht pro Tag, mehr verlange ich nicht. Wie sehr ihr das? Ich bin etwas verwirrt, weil wie besagt der Inhalt ihrer Nachrichten meiner Meinung nach mit der langen Wartezeit irgendwie nicht passt. Bin wie immer um eure Einschätzung höchstens dankbar! PS: Letzten Donnerstag habe ich ihr geschrieben, dass ich an einer weiteren Destination gut angekommen bin und bisher ebenfalls keine Antwort. :/ Gruss, GRLK
  3. @Doc Dingo finde es immer schade, wenn man nicht weiss, wie etwas geendet hat. @Riddik76 ich habe ihr nur hinterher getextet, weil ich die schnauze voll gehabt habe und einfach klarheit wollte. auch wenn mir schon bewusst war, das es vorbei ist, wollte ich es von ihr hören. fand es bei ihr immer verwirrend, dass sie keine zeit hatte und gute begründungen lieferte (push), dann aber immer nach alternativen fragte (pull). das erlebte ich bisher nicht. wenn sie nur absagen würde ohne nach alternativen zu fragen, wäre die message klarer gewesen. klar war das alles eine gute lektion für mich. klar habe ich einige fehler gemacht. klar ist ihre letzte sms völliger bullshit, wenn sie doch noch zeit für jemanden neuen hat. ich wollte ihr noch diese letzte sms schreiben, weil ich mich in dem moment danach gefühlt habe und auch nicht den beleidigten hund spielen wollte. dieses mädel war eine gute lektion für die zukunft. nie mehr doubletexting, nie mehr invest, wenn keiner kommt. sie war eine weitere lektion im leben und das ist auch ok so. dieses kapitel mit ihr ist nun beendet und sie wird nie mehr was von mir hören. grlk
  4. hallo freunde will euch aus dankbarkeit berichten, wie das ganze weiter verlaufen ist. ich meldete mich einmal aus rio de janeiro mit nur einem bild bei ihr, worauf sie mir schrieb, dass sie sich auf meinen anruf nach den ferien freut. nach meinen ferien habe ich sie dann angerufen und wir telefonierten ca. 20min zusammen. alles was super. während dem gespräch machten wir für das erste wochenende im november ab. da sagte sie mir noch, dass sie an diesem wochenende am samstag ihre kollegin zum flughafen fahren muss, wir uns aber darauf treffen können. ich sagte ihr, sie soll sich bei mir noch melden, wann genau die kollegin am flughafen sein muss, damit ich planen kann. nach einer woche funkstille meldete sie sich bei mir und schrieb ungefähr: hej grlk, wie geht es dir? meine kollegin fliegt um 15:30 und ich werde sie nun definitiv fahren (war beim telefonat nicht 100% sicher). wollen wir uns nicht an einem anderen wochenende treffen? ist sonst auch schade, wenn wir so wenig zeit gemeinsam haben! ich antwortete ihr, dass mir nur dieses weekend im november gut passt und ich es schade finden würde, wenn es nicht klappt. weil dann wieder eine woche keine reaktion oder bestätigung kam, schrieb ich ihr, dass ich sie am abend anrufen werde. keine antwort ihrerseits. ich versuchte sie am abend anzurufen. sie hat nicht abgenommen. ich habe es dabei belassen, wonach sie mir ca. 2 stunden später schrieb dass sie an einem meeting ist und mich morgen anrufen wird. natürlich hat sie am tag danach nicht angerufen um mir nochmals einen tag später eine riesen sms zu schreiben. ich weiss den genauen wortlaut ihrer sms nicht mehr, aber es was ungefähr so: "hej grlk! tut mir leid, mir fehlte gestern der mut, dich anzurufen. ich habe aktuell so viel um die ohren und weiss nicht, wo mir der kopf steht. ich wollte meinen job kündigen, damit ich nächstes jahr nach südamerika gehen kann. jetzt habe ich aber zwei neue super jobangebote bekommen. ich arbeite jeden tag bis spät abends und vieles verläuft nicht so wie gewünscht. möchte ehrlich zu dir sein, ich habe auch noch jemanden kennengelernt. ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst." ich schrieb ihr darauf nur noch: "das ist mir schon länger bewusst gewesen. ich nehme es dir nicht übel, weil ich die zeit mit dir sehr genossen habe. schade, muss es so enden. alles gute!" habe darauf ihre nummer gelöscht. das ist nun ca. 2,5 wochen her. an den ersten tagen stimmte mich das schon traurig, ich war enttäuscht. mittlerweile geht das leben weiter. schade eigentlich. grlk
  5. @Kagonlan Stimme dir im grossen und ganzen zu. Jedoch aufgrund der Entfernung (2,5h) kann ich mir unter der Woche auch keine Zeit nehmen und möchte dann bei ihr pennen. Das geht halt am besten übers Wochenende. Gruss, GRLK
  6. Bzgl. November wie bereits gesagt. Aufgrund der Distanz können wir nur am Weekend planen. 1. Wochenende: Europapark 2. Wochenende: London 3. Wochenende: Geburtstag Und normalerweise ist die nicht so busy. Zumindest war sie relativ "spontan" vor meiner Reise. Gruss, GRLK
  7. Hallo Jungs, heute die Antwort. Kleine Anmerkung. Sie wohnt etwas weiter weg, weshalb wir immer vom Wochenende reden und nicht unter der Woche. Sie, Mittwoch, 5. Oktober: Hej GRLK... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemolden habe. Ich war die Tage geschäftlich in Schweden. Ich hatte dort echt viel zu tun, ist praktisch alles schief gelaufen... Sonst geht es mir aber gut. Seid ihr wieder gut Zuhause angekommen? (Anmerkung: Bin noch unterwegs.) Ich bin gespannt, was du alles für Geschichten zum erzählen hast. Ich würde gerne was mit dir machen, aber im Oktober, so gerne ich auch möchte, kann ich echt nicht. Eine von meinen besten Kolleginnen hat an dem Tag ihren 30. Geburtstag und tagsüber habe ich auch noch einen Geschäftsanlass. Geht dir irgendwann in November? Dort habe ich glaube ich nichts spezielles vor. In einer Woche kurz anrufen, wa? Gruss, GRLK
  8. Ich werde mich nun auf jeden Fall auf andere Frauen konzentrieren. Hier sehen wir, ob noch was geht! @Trident Das mit dem Ansprechen kann ich nicht versprechen. Reisen am Wochenende wieder zurück. Doch die Message ist angekommen. Gruss, GRLK
  9. @Trident Ein Bild schicken? @Patrick B würde mir wegen "tripletexting" eine reinhauen. :) Weshalb dieser Vorschlag? @Patrick B Ich werde mich an die drei goldenen Regeln halten. Versprochen. 1: Genau so lange mit Antwort warten. 2: Nie und wirklich nie wieder doubletexting. 3: Keine zeitnahe Antworten auf Datevorschläge werden mit anderen wunderschönen Sachen verplant. Gruss, GRLK
  10. Hast du auch das ganze Thema gelesen? @Patrick B Du hast recht. Finde ihr Verhalten sehr verstörend und ziemlich respektlos mir gegenüber. Ich meine, sie hatte 5 Tage Zeit zu antworten und hat es nicht getan. Und als ich heute Vormittag "doubletextete" war sie mehrmals online und schrieb ebenfalls keine Antwort. Ich finde das sehr frech. Falls jemals eine Absage von ihr kommt, ist die Sache klar. Wie würdest du aber handeln, wenn sie nun lieb antwortet und fragt, ob das Ding steht? Oder zum Beispiel an einem anderen Termin? Am liebsten würde ich ihr schon diesbezüglich mal die Meinung sagen, aber ich weiss, dass sich das in der PU-Welt nicht gehört. Oder einfach sagen, dass der besagte Termin nun weg ist und dann mal auf Invest ihrerseits warten. @Trident Du hast absolut Recht. Nun sollte ganz klar von ihrer Seite ein Invest kommen. Falls überhaupt was kommt. Immer diese scheiss Launen der Frauen. Aus dem nichts. Gruss, GRLK
  11. Jungs... ich will euch nur mal zeigen, mit was ich hier zu tun habe. Beachtet die Zeitabstände. Ich, Samstag, 24. Sept: Passt dir ein Treffen bei dir am Wochenende in KW 41 oder KW 42? Sie, Montag, 26. Sept: Hej, wie geht es dir? Geniesst du deine Ferien? Hab gar nie mehr ein Foto gekriegt. Beide passen nicht. Am ersten bin ich in Europapark und am zweiten mache ich ein verlängertes Wochenende in London, weil ich dort ein Meeting habe. Gibt es Alternativen? Ich, Donnerstag, 29. Sept: Hej! Mir geht es blendend. Ich stehe auf und habe die Sicht vom Zimmerbalkon (Schicke ein Bild mit Meeresblick). Ich weiss wegen den Fotos. Habe es auch anderen versprochen und bei allen gebrochen. Ich zeige und erzähle dir gerne alles, wenn wir uns sehen. Da du so eine Jetleggerin bist, schlage ich das Wochenende in KW 43 vor. Passt das? 5 Tage vergehen... keine Reaktion. In der Zwischenzeit wurde ich von einem Kumpel für dieses Wochenende angefragt, weshalb ich nachhaken musst. Ich weiss. Steinigt mich. Ich, Dienstag, 4. Oktober: Hej... Bitte gib mir kurz Bescheid, ob du magst oder nicht. Danke. Keine Antowrt. Grossartig. Nicht. Gruss, GRLK
  12. Nochmals danke euch allen Jungs für die Portion virtueller Ohrfeigen! Machmal verläuft man sich einfach im Walde. :) Gruss, GRLK
  13. @Riddik76 Das tönt nach einem guten Vorgehen! :) Gruss, GRLK
  14. Hat in der Zwischenzeit übrigens auf die Datevorschläge geantwortet und kann an beiden mit Begründung nicht wahrnehmen. Hat mich aber nach Alternativterminen gefragt. Jetzt wart ich 1-2 Tage mit der Antwort. Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass wir nicht alle gleich ticken. :) Gruss, GRLK
  15. @Neice Naja, so ist das schon nicht. Ich texte sie keinesfalls zu. Ich halte mich da sehr in Grenzen. Nur habe ich dieses mal halt zwei mal in Abstand von zwei Tagen was geschrieben. Dass sie nicht gerne textet hat sie auch in keinem Zusammenhang mit mir gesagt. @Riddik76 Hat was! Übrigens bisher kein Lebenszeichen ihrerseits.
  16. @mamadousakho Danke, doch ich denke das du bei ihr nicht ganz richtig liegst. Ich habe sie seit dem ersten Tag nicht anders erlebt. An Dates ist die dann wieder völlig wild. Finde es auch sehr widersprüchlich, dass sie sich so verhält, aber dank all euren Antworten werde ich es locker nehmen und abwarten. Ich sollte es als ein Segen sehen, dass sie nicht rumtippt wie andere. :) Auch beim letzten Date betonte sie, wie sehr sie es hasst zu tippen. Ich bin auch kein grosser Fan davon, jedoch ticke ich da anders, wenn mir jemand stärker gefällt. Gruss, GRLK
  17. @Phonovision Die sieht das schon. Schaut schon drauf, was es gibt. Verstaut das Handy dann aber wieder. Naja, in dieser Hinsicht ist sie schon sehr speziell. Danke für die Spasswünsche. :) @Annybunny Hast schon recht. Habe bisher keine Antwort gekriegt und kein Plan, was die schiebt. Ja nun, jede weitere Aktion meinerseits wäre falsch. Abwarten und in der Sonne baden. :) Gruss, GRLK
  18. Herzlichen Dank für eure Aufmunterung. :) @Patrick B Ich dachte bloss, weil ich am Donnerstag vielmehr eine Info geschickt habe, als eine Nachricht, aut die man wirklich antworten kann Deshalb habe ich noch eine Frage zwei Tage später geschickt. Das war alles vor dem Threadstart. Jetzt weiss ich es besser. :) @Trident Du hast recht, weshalb ich am Samstag auch den Datevorschlag geschickt habe. @MrPepper Den Gedanken hatte ich auch gehabt. Sie könnte nicht "stressen", da ich eh noch weg bin. Mal schauen, wie es weitergeht. Ich werde berichten. Bin übrigens für einen Monat in Südamerika. :) Gruss, GRLK
  19. In diesem Fall leider ja. Bin halt kein James Bond. :) Nun ja, am Donnerstag schrieb ich ihr, dass ich gut angekommen bin und in zwei Wochen zurück bin. Samstag habe ich noch eine Nachricht nachgeworfen und ihr zwei Daten zum treffen vorgeschlagen. Bisher auf beides keine Reaktion. Ich denke, ich sollte nun einfach mal chillen, bevor ich mir weiterhin den Kopf zerbreche. Gruss, GRLK
  20. Ich steigere mich nicht in eine Fantasie herein, wenn mir ein Mensch bisher gefällt. Warum ich dieses Thema eröffnet habe ist eben genau das, was du vorher gesagt hast. 2-3 Tage lässt man niemanden trotz allen Gewohnheiten warten. Meiner Meinung nach. Wenn man jemanden mag, dann wartet man nicht so lange. Das ist Quatsch und ein Widerspruch. Stell dir vor, du magst jemanden wirklich. Egal wie busy du bist, du wirst Zeit für eine Antwort finden. Das meine ich. Deshalb denke ich, dass nun chillen angesagt ist. :)
  21. Danke Neice Nun ja, ist halt so, dass sie mir bis auf die Eigenschaft ganz gut passt und ansonsten wir uns super verstehen. Sie hat mir aber auch beim ersten Abend, wo ich sie angesprochen habe gesagt, dass es Menschen gibt, die sich aufregen, weil sie ewig zum antworten braucht. Ist ja auch alles legitim, ich denke nur, wenn sie mir all das Zeug von oben schreibt, mir sagt ich soll mich doch immer mal wieder melden und hofft, dass wir uns bald wieder sehen. Dann ist so ein Verhalten etwas widersprüchlich.
  22. Ich glaub schon, dass sie allgemein ein komisches Whatsapp Verhalten hat. Wenn sie mit mir zusammen war, schrieb sie auch niemanden anderen zurück. Dieses mal ist es aber schon auch etwas extrem, was ihr Verhalten angeht. Wie Neice schreibt, wenn sie ON wäre, oder keine Spielchen spielen würde, würde sie auch Zeit für eine Antwort finden Keine Ahnung was in ihrem Köpfchen vorgeht. Ich schreibe ihr nun mal nichts, vielleicht kommt ja was oder auch nicht. :/
  23. Danke Jungs! Werde mich an die einfache Regel halten. :) Denkt ihr, dass das Frauen allgemein bewusst machen, oder hat es für sie halt schon immer so geklappt, weshalb die es unbewusst auch weiterhin machen? Gruss, GRLK
  24. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Kuss 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen! Wieder mal so ein Mädel mit widersprüchlichen Signale. Date #1: Ich habe das Mädel vor ca. 3 Wochen zufällig per Facebook kennengelernt und mit ihr angefangen zu schreiben. Eine gewisse Chemie war da und wir haben und gut verstanden. Es dauerte auch nicht lange, dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben und dann noch bisschen im WhatApp geschrieben haben. 1-2 Tage des Schreibens und wir machten auf einen Kaffee ab. Ohne viel drumherum haben wir uns getroffen und 3-4 Stunden eine gute Zeit gehabt. Viel gelacht und Spass gehabt. Ich habe sie dabei mehrmals "zufällig" an ihren Schenkeln berührt, aber noch nicht zu offensichtlich. Dann nach dem Date schrieb sie mir von ihrer Seite aus nichts. Die Woche nach dem Date habe ich immer wieder kurz was geschrieben und stets eine Antwort bekommen. Relativ normale Antworten und kein Desinteresse herausgelesen. Von ihrer Seite aus kam nie etwas spontanes. Dann habe ich ihr Mitte der Woche vorgeschlagen, am Wochenende etwas trinken zu gehen. Zuerst lies sie mich fast einen ganzen Tag auf ein Lebenszeichen warten, aber ich blieb "hart" und hackte nicht nach. Entweder meldet sie sich, oder halt nicht. Sie willigte zum zweiten Date ein und wir sahen uns eine Woche später wieder. Date #2: Beim zweiten Date hatten wir ebenfalls zusammen in einer Bar gechillt und eine gute Zeit gehabt. Hier hatten wir sehr viel Körperkontakt. Ich lehnte meinen Arm fast ständig an ihre Schenkel an und sie hatte ebenfalls immer mal wieder mich berührt. Wenn auch etwas vorsichtiger als ich. Wieder hatten wir einen super Abend, der mehrere Stunden dauerte und beim Heimgehen küssten wir uns mehrmals. Sie meldete sich am gleichen Abend noch, wie schön sie es mit mir fand und wünschte mir eine gute Nacht. Das wünschte ich ihr ebenfalls. Jetzt dachte ich, dass bei all den Signalen, dem vielen Körperkontakt und dem Kuss auch mal etwas von ihrer Seite kommen würde. Fehlanzeige! Ich musste mich nach knapp einer Woche geschlagen geben und habe sie zum nächsten Date eingeladen. Sie schrieb mir, dass sie noch nicht weiss, ob sie fit genug sein wird, da sie einen anstrengenden Abend zuvor hat. Wir würden spontan entscheiden. 6. Frage/n: Ich muss erhlich gestehen, dass ich etwas durch ihr Verhalten verwirrt bin. Sie kommt zu den Dates, wir haben Spass, verstehen uns super und verabschieden uns küssend. Doch sobald wir nicht gemeinsam sind, höre ich nie etwas von ihr, ausser ich ergreife die Initiative. Ich würde gerne eine seriöse Einschätzung von anderen erfahrenen Verführern hören. Ich will wirklich nicht immer wieder irgendwelche doofen Nachrichten mit ihr schreiben. Aus dem Alter bin ich raus. Doch finde ich es schon ein bisschen verwirrend, wenn von ihrer Seite nie etwas kommt, sie aber stets zu beiden Dates kam und fast nicht nach Hause gehen wollte. Immer musste ich das Date sozusagen beenden. Ich bedanke mich schon mal! Gruss, GRLK
  25. Ein grossartiger Beitrag Aventus365! Vielen Dank! Mittlerweile haben wir uns Sonntag nicht gesehen (wegen mir), worauf ich ihr für nächstes Wochenende was vorgeschlagen habe. Da hat sie mir geschrieben, dass sie die Woche jemanden kennengelernt hat und das Gefühl hat, es könnte was gutes mit ihm werden. Daher möchte sie nicht zweigleisig fahren. Viel blabla... obs stimmt oder nicht ist nun auch Wurst. Hab gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie in der Zukunft Lust hat. Alles cool. Schade, aber cool. Gruss, GRLK