

souli
User-
Inhalte
53 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von souli
-
Nach ein paar Wochen ist die Attraction auf 0
souli antwortete auf Auti's Thema in Anfänger der Verführung
Danke. So werde ich es machen. Wegen Account. Kann mir keine pws merken. Irgendwie hat Chrome meinen alten Account mit meinem Handy synchronisiert. Kenne nich da nicht aus. Sorry. -
Nach ein paar Wochen ist die Attraction auf 0
souli antwortete auf Auti's Thema in Anfänger der Verführung
Ich danke euch nochmals für eure Tipps und Hinweise. Werde mich zu gegebener Zeit wieder melden und berichten wie es sich entwickelt hat. Grüße -
Was ist besser: Anrufen oder eine SMS schreiben?
souli antwortete auf Milet's Thema in Anfänger der Verführung
Nein, das kann man so allgemein nicht sagen. Hab mich aus Interesse mal in Frauen Foren umgesehen... Was ich da Aussagen gelesen habe a la, "ich weiß nicht was mit mir los ist, ich finde ihn so toll... Und als er mich dann gefragt hat, habe ich wieder nur arrogant geguckt und abgeblockt.. " Frauen sind irrational. Man muss es ihnen so leicht wie möglich machen. -
Anzahl der dates: 4 Sie 23,5 ich 28 Date 2 bei mir mit Übernachtung. Beim einschlafen fc auf meine Initiative hin. Im Nachhinein schien sie etwas uberrumelt. Am nächsten Morgen fc #2 auf ihre Initiative hin... Und es war richtig gut. Ziel ist eine ltr! Somit läuft alles gut. Als ich bei date #3 eskalieren will meint sie auf einmal, dass sie es normalerweise etwas langsamer angehen lässt und das mit dem Sex so passiert ist und sie warten will bis wir uns besser kennen. Jetzt 2x bei ihr aber nicht mit ihr geschlafen. Sie total offen was Sex angeht, redet darüber wie oft sie es sich selbst macht, Spielzeug, generell Sex Frauen und Männer Körper etc... Verstehen uns ansonsten absolut 1a. Aber mir Platzt bald die Hose wenn das so weiter geht.. Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Habe angedacht bis sie mich ran lässt meinerseits den Körper Kontakt zu reduzieren (ansonsten fummeln etc machen wir permanent) aber habe halt Angst, dass es so kindisch rüber kommt a la "wie du mir, so ich dir...". Ist halt mega komisch. Wenn wir noch keinen Sex gehabt hätten, würde das anders aussehen. Aber so kapiere ich das net, weil wir uns ja auch so gut verstehen, die nächsten Wochen und Silvester planen etc..
-
Sie will es langsam angehen lassen
souli antwortete auf souli's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Danke für eure Meinungen. Glaube mal den Kopf gewaschen zu bekommen tut mir grade ganz gut. Lese es mir heute abend nochmal in Ruhe durch (grade am handy). -
Sie will es langsam angehen lassen
souli antwortete auf souli's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Werde ich nicht drum herum kommen das Risiko einzugehen, anders habe ich bereits verloren. So wie ich sie einschätze ist betaville absolut nicht ihr Ding. Morgen abend sehe ich sie wieder, allerdings sind wir nach der Arbeit zum essen verarbeitet redet. Muss sehen ob ich es danach zur Sprache bringen kann. -
Scheisse, ich muss unbedingt kochen lernen :/
-
Hat mich irgendwie immer abgeschreckt. Gibt es da ne bestimmte Seerose die man sich ansehen sollte?
-
Weitere Aussagen : - zu langweilig - zu notgeil Sofern die Frau nicht drauf einsteigt, macht es keinen Sinn das erste date auf die eigenen 4 Wände zu lenken.- kein textfluss (lässt sich alles aus der Nase ziehen) - ebenso interessant : die meisten gehen einfach davon aus, dass der Mann den erstkontakt herstellen muss. Trifft vieles nicht auf puas zu, aber dennoch interessant.
-
Wer mal ein paar Gedanken der anderen Seite lesen will, liesst hier http://forum.glamour.de/threads/100430-Tinder/page44 Ich kann garnicht sagen wie oft ich mir an den Kopf fassen musste... Von Ego pushen "yeah, hab jetzt über 90 matches" bis zu, "ich hab jetzt 50 matches aber keiner schreibt mich an, soll ich etwa schreiben?" ist da echt alles dabei.
-
Kann es sein, dass die oben genannte Seite nicht mehr funktioniert? Hab ein paar HBs und mein eigenes FB Bild versucht - 0 results.
-
Hat jmd. nen Tipp als Alternative zu Olymp Level 5? Die sitzen an für sich perfekt, bloß unter nem Sakko dürften die Ärmel ruhig 1-2 cm länger sein. Es gibt zwar extra Langarm, aber das ist dann schon wieder zuviel. Ja, die Sakko Ärmel sind angepasst ;). Bloß hab ich ein breites Kreuz, da zieht es die Ärmel immer ganz gut hinten wenn ich ein Sakko trage.
-
Finde ich gut. Aber vertrete mittlerweile auch die Auffassung, bevor ich nichts originelles wie Du finde, lasse ich das Feld lieber frei. Irgend ein eye catcher über den man schmunzeln muss sollte es sein. Hier schrieb ja jmd das für manche hbs sowas entscheidend sein kann. Zu schade dass sich der Mist net hacken lässt. Ich hocke hier ca 2km von der Universität weg und mir kann keiner erzählen, dass im Umkreis von 20km grade keine neuen HBs rum rennen. Lustigerweise spuckt er dann zb wieder 2-3 neue Vorschläge aus, wenn ich permanent die suchdistanz verringere (!).
-
Wie haltet ihr es mit Beschreibungstext? Kein copy und Paste von irgend nem Zitat ist klar, aber ansonsten, gebt ihr irgend welche Infos? Macht es Sinn seinen instagram acc zu Posten wenn man denkt, dass es eher positiv aufgenommen wird? Sport, Ernährung, Reisen... Wisst ihr ob likes dauerhaft gespeichert sind? Also wenn ich alle paar Wochen nen Kumpel in 300km Entfernung besuche, gelten die likes von mir vom letzten mal dann nach wie vor. Also könnte ich gematched werden nächstes mal ohne selbst aktiv zu werden?
-
Ja gut, das spielte sich innerhalb von 10-15 Minuten ab. Es war klar, dass es ein shittest war und sie nicht bereits was anderes vor hatte. Es war natürlich nicht der einzige durch den ich durch gerasselt bin. Nochmal wird mir das so sang und klanglos nicht passieren. Geschreibsel war aus 2 Gründen. Zum einen war ich in der Arbeit. Zum anderen haben wir seit ner guten Woche geschrieben, hatten das date schon verschoben weil ich davor keine Zeit hatte und ich wollte bissel "rapport" machen und sie auch besser kennen lernen vor dem Treffen. Telefon habe ich mich nicht getraut, weil ich abends immer ziemlich ko nach der Arbeit bin und nicht nach Schlaftablette klingen wollte. Im Nachhinein betrachtet hatten wir auch unterschiedliche Ziele. Sie war nur auf nen ons aus (obwohl ich sie so vorher garnicht eingeschätzt hatte), ich suche eher ne neue ltr, springt ein ons dabei raus, sage ich aber halt auch nicht nein. Naja, war mir ne schmerzhafte Lehre und werde mich die nächste Zeit intensiv weiter bilden damit so etwas nicht nochmal passiert. Auf dem Silber Tablet serviert bekommen... Das muss man erst mal vergeigen :/ Danke für eure Meinungen.
-
Jungs, ich brauch mal eure Hilfe. Ganz kurze Info zu mir (28): - vor ein paar Jahren schonmal mit PU beschräfigt, dann aus den Augen verloren wegen LTR. Vor ein paar Tagen bin ich "bedauerlicherweise" wieder darauf gestoßen.. - Seit einiger Zeit Umzug in neue Stadt, mit LTR vorher Schluss gemacht, erstmal eingelebt und die letzte Zeit bissel getindert um Leute kennen zu lernen Hat besser geklappt als erwartet, super süßes HB (22) kennen gelernt, bot von sich aus an mit Essen und Wein zu mir zu kommen zu nem gemütlichen "DVD Abend..." Am Tag des Dates schreiben wir Mittags nochmal konkret was sie zu Essen mitbringen soll, da meinte sie, sie sei Vegetarierin. Dann hab ich so einen unglaubwürdigen Smiley gemacht und geschrieben " oh weh, ich glaube wir sagen heute Abend dann doch lieber ab ;P". Dann kam grade bei mir jmd. ins Büro und ich konnte zwischenzeitlich nicht schreiben. Sie schrieb nur "Okey"... .... .... Ach ich tippe das kurz ab, ist einfacher für euch: HB: ich bin eine schlimme schlimme frau, die kein fleisch isst, deswegen ist raus ;) me: :O :O :O me: oh weh, ich glaube wir sagen heute Abend dann doch lieber ab ;P HB: Okey me: Spaß ;) ;) me: Ich versuch selbst weniger Fleisch zu essen, zumindest mehr hochwertiges. HB: oh, jetzt habe ich meinen Abend schon andweitig verplant me: (Smiley der sich auf die Zähne beisst) me: Das ist bitter, kann ich Dich nicht doch noch umstimmen, wenn ich ab heute Vegetarier werde? :) HB: Mhhh 8 min Pause HB: Das ist nicht genug ;) me: Oh je, wenn Du wüsstest was ich hier Opfer bringe ;) Ich hab echt schon mal überlegt das mal ein paar Wochen durch zu ziehen. Hat bisher irgendwie noch nicht so gut geklappt. Wäre jetzt ein guter Anlass ;) Was kann ich Dir noch anbieten? HB: (direkt geantwortet): Wir satteln um und gehen ins Kino HB: und ich bekomme M&Ms HB: Dann hat man mich HB: Das ist deine letzte Chance ;) Bevor ihr die Keule ausholt. - ja ich bin eingestaubt - ja ich habe noch sehr viel zu lernen - ja ich habe erst danach angefangen mich wieder einzulesen und bin grade an LDS dran - Die Frau ist schon Geschichte, das date hab ich dann versaut, ist ne andere Geschichte Mir gehts jetzt nur da oben drum. Es lief so perfekt und auf einmal die Story. Hat sie nur ne Ausrede gesucht und auf einmal doch kalte Füße bekommen so schnell zu mir zu kommen? Wie hätte man souveräner reagieren können?
-
Finde schon fast, der Thread sollte in der Beziehungskiste gepinnt werden... Ähnliche Situation, teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dir nur zustimmen. Kenne das nur zu gut, mit der Panikattacke... mir ging es erst gestern so, als ich sie nach 8 Wochen das erste mal an mir vorbeilaufen sah... Aber was du da schilderst...dass ist der richtige Weg!
-
Hätte sie an dem Tag weggelassen, falls das irgend eine Reaktion hätte hervorrufen können. Ist zwar kein Medikament, aber lieber Vorsicht als Nachsicht ;) Das Wasser Trinken ist generell nicht so mein Problem. pro 20kg 1L schaffe ich locker und wenn ich Nachts vom Saufen heimkomme ist auch noch mind 1.5L Wasser drin.. MCP Tropfen hab ich zwar da, aber übel ist mir am nächsten Tag eher selten. Mein Problem ist mehr, ich schlaf mit Alkohol im Blut sehr schlecht und bin dementsprechend müde und degeneriert. Werde dennoch versuchen den Konsum von Alk so gut es geht einzuschränken und vor allem keine harten Sachen zu konsumieren... Grüße
-
Nochmal zu der Alkohol Geschichte und Creatin: Ich werde morgen mit einer 120er Packung Kre-Alkalyn starten: - 24 - 76kg, 183cm - Training seit etwas über 3 Jahren --------- Die Sache ist die, ich trink schonmal so 2-3x im Monat mal ganz ordentlich. Dazu kommt, dass ich extrem Kateranfällig bin, auch wenn ich nur recht wenig getrunken habe. Das am nächsten Tag kein Sport drin ist, ist bei mir eh eingeplant als Pausetag... Mir geht es jetzt rein um die Geschichte Alkalyn + Alkohol. Wie verträgt sich das? Geplant ist normal an Trainingstagen 3 Kapseln. 1 morgens auf nüchternen Magen, 1 vor dem Train, eine direkt nach dem Train. Trainingsfrei: nur 1 morgens auf nüchternen Magen. Wenn ich weiss, dass ich nach dem Train 3-4h später Alkohol trinke, dann lieber die Pillen weglassen an dem Tag? Mir ist klar, dass ich mit Alkohol noch mehr Wasser als üblich trinken muss, geht mir jetzt hier rein um den physischen Kontakt von Pille+Alk... ....und ja, mir ist klar, dass es für den Körper verdammt schlecht ist sich zu betrinken und das es meinen Muskelaufbau hemmt...aber mein Gott, es ist Sommer und man ist nur einmal Jung ;)
-
Ist es nicht immer so? Wenn man sich keinen Druck macht und absolut relaxed ist, nichts erwartet etc., dann läuft es ;)
-
Könnte vllt mir jmd zu meinem Problem hier noch nen Tip oder auch einfach nur eine Meinung geben?
-
Ich schreibe euch mal kurz die Geschichte von meiner Ex und mir auf, welche mich momentan sehr beschäftigt und psychisch richtig schön fickt... Ich:24 Sie:20 Zunächst die Problematik die von Anfang an klar war, sie wird im August für ein Jahr in die USA gehen. Kennen gelernt hab ich sie vor einem Jahr in einem Club beim wegehen kennen. Ganz klassisches Ding, angetanzt, was zusammen getrunken, 2 Wochen später Date, paar Tage später zusammen gekommen. Es war die perfekte Beziehung. Es gab NIE Streit, wir haben immer offen und ehrlich über alles gesprochen und konnten immer einen Kompromiss finden. Ich hab mich oft gefragt, irgendwann muss es doch auch einmal zu einem Streit kommen, aber es kam nicht und wieso sollte ich einen provozieren, wenn es auch so blendent läuft. In unserem Bekanntenkreis galten wir als absolutes Traumpaar, welches sich perfekt ergänzt. Gesehen haben wir uns im Schnitt zwischen ein und drei mal pro Woche, meist mit einer Übernachtung, nicht zuviel und nicht zu wenig. Jeder hatte seinen Freiraum und hat auch mal was mit Freunden ohne den anderen gemacht. Ich war nicht needy, hab nicht geklammert und ihr alle Freihalten gelassen und das war (wohlmöglich?!) ein Fehler. Im Februar-März musste ich beruflich für 4 Wochen ins Ausland, was für uns beide recht hart war. Als ich dann zurückkam, schien zunächst alles normal. Aber ich hatte etwas den Eindruck, sie geht körperlich ein wenig auf Abstand (z.b. seltener Händchenhalten oder Kuscheln etc... dagegen war der Sex verdammt gut und sie gab sich freizügiger als sie es bisher getan hatte...), was ich aber darauf zurückführte, dass sie bereits wie verrückt für ihr Abi lernte und auch ständig betonte unter welcher Anspannung und Druck sie steht, klar da gebe ich ihr doch den Freiraum den sie braucht. So kam es, dass wir uns in 3 Wochen nur 3x gesehen haben. Dann bin ich für 10 Tage über Ostern meine Eltern besuchen gefahren. Als ich sie dann endlich wieder traf, gingen wir spazieren und da meinte sie, sie hat das Gefühl, dass wir uns "auseinander gelebt" hätten seitdem ich aus dem AUsland wieder da war. Sie würde nicht schluss machen wollen, aber sie wollte wie immer ehrlich mit mir darüber reden. Ich muss sagen, mich hat es komplett überrascht und aus den Socken gehauen. Wie gesagt, ich hab ihre Zurückhaltung als Stress wegen dem Abi und der vielen Lernerei gedeutet und mir daher in der Richtung überhaupt keine Sorgen gemacht und mich auf die Zeit wenn ihr Abi rum ist, bis zu ihrem Abflug, eigentlich gefreut. Nunja, sind nach dem spazieren zu ihr. Durch meinen Kopf schossen tausend Gedanken, konnte kaum ein Wort sagen, musste erst einmal darüber nachdenken um das setzen zu lassen. Sie dagegen war vergnügt und gut gelaunt und versuchte mich aufzumuntern, was nicht so ganz gelang. Irgendwann haben wir dann ein bisschen rumgemacht und dann einfach da gelegen und irgendwann war ich geistig wieder da und konnte wieder reden. Bloß schien sie dann irgendwie angepisst zu sein, was ich dann überhaupt nicht verstehen/einordnen konnte. Nun gut, musste dann los. Am nächsten Tag sollten wir uns wieder sehen. Es gab ein kleines Missverständnis mit dem Treffpunkt, echt keine große Sache. Aber sie kommt an dann mit dem Bus an der Haltestelle an der ich auf sie wartete an und geht wortlos an mir vorbei. Ich meinte dann zu ihr "Hallo?? was geht bitte Madame???". Dann fängt sie plötzlich an zu heulen, macht mir auf der Straße voll die Szene, ihr wär alles zuviel, sie würde das net mehr packen etc und wäre fix und fertig. Unser Treffen sagte sie dann ab, weil sie meinte, das wir das an dem Abend nicht mehr klären könnten. Sie würde mich anrufen. Ich war total perplex. Ich kannte die Frau fast genau ein Jahr und sie hat sich NIE auch nur ansatzweise in dieser Form aufgeführt, noch hab ich sie so hysterisch gesehen, noch hab ich sie je weinen gesehen. Bin dann auch gefahren. Zwei Tage später ruft sie mich dann tatsächlich an und meint sie will ne Bez. Pause bis nach ihrem Abi, aber sie würde nicht schluss machen wollen. Hab zunächst zugestimmt. Aber dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und sie angerufen und ein Treffen vereinbart um nochmal zu reden. Dort hat sie dann mit der Begründung Schluss gemacht: "auseinander gelebt", sie will nichts mehr in die Bez. investieren wenn sie eh in die USA geht, weil sie Angst hat dass der Abschied sonst noch schwerer wird" und wenn sie aus den USA wieder kommt fängt sie ihr Studium erst an und ich will mit 25 dann sicherlich ne Familie gründen und sie wär noch nicht soweit etc... 3 Tage später besuchten wir den gleichen CLub, ich hab sie jedoch nicht gesehen. Ein Freund berichtete mir, er hat sie dort dann gesehen, wie sie mit einem anderen rumgemacht hat. Mir wurde richtig richtig schlecht wie ich das gehört hab, war total fix und fertig. Sowas hätte ich ihr nie zugetraut, drei Tage nach der Trennung sowas abzuziehen, zumal sie ja wusste, ich bin auch vor Ort... Vor allem fickt es mich deshalb, weil wir einfach keine Zeit hatten, um an der Bez. zu arbeiten. Es war praktisch alles paletti, auch nachdem ich da aus dem Ausland da war lief es super (bis auf bissel körpl Distanz), sie lud mich noch zu ner Familienfeier ein... Wir hatten keine Phase über Wochen oder Monate wo es Streit und Stress etc. gab, sodass man sich irgendwie an den Gedanken gewöhnen kann, getrennte Wege zu gehen. Ich hab immernoch das Gefühl, es ist "meine Frau" und das macht es so bekackt zu hören, dass sie mit jmd anderem rummacht. Als Fakt sollte man noch sagen, exakt 4 Wochen bevor sie schluss gemacht hat, haben wir noch zusammen einen Urlaub gebucht!! Es hat nichts auf Trennung hingedeutet. So, 3-4 Tage später hatten wir nochmal email Kontakt um das mit dem Urlaub zu klären. Nach der Aktion mit dem Typ hab ich sie aus sämtlichen sozialen Netzwerken, icq etc. gelöscht, einfach um nichts von ihr mitzubekommen. Sie sprach das kurz an und meinte echt schade etc.... Hab dann nur gemeint, dass hätte sie sich überlegen können bevor sie mit dem Typen kurz nach der Trennung rummacht. Darauf kam dann eine Entschuldigung, dass es ihr verdammt leid tut und sie net weiß, was da passiert ist. Die ganze Trennung von ihrerseite aus hat sehr verdammt kühl abgehandelt, sowas kannte ich von ihr nicht, sie hab ich sie nie kennen gelernt. Von ihrer besten Freundin hab ich jetzt allerdings gehört, dass sie nun doch verdammt fertig wäre, kaum schlafen kann und drüber nachdenkt ob es die richtige Entscheidung war Schluss zu machen. Ich kann es nicht nachvollziehen wie es so schnell so gehen konnte. Wir wollten das Jahr USA zusammen bleiben, ich hätte sie zwei mal besucht, das war alles schon geplant....Ich hab immer hinter ihrem Trip gestanden und sie dabei unterstützt. Ein Kumpel der sich intensiver mit PUA beschäftigt, wollte mir öfters mal neue Bücher zum lesen geben etc. Aber ich hab einfach keine Notwendigkeit gehabt mich mit PUA zu beschäfitgen. Es lief einfach 11 Monate so verdammt verdammt perfekt. Jetzt sitze ich hier und denke die ganze Zeit darüber nach was ich falsch gemacht habe. War es wirklich, dass ich ihr die Freiheiten gegeben hab wodurch sie sich vernachlässigt gefühlt hat? Oder kann ich einfach nichts für weil die Gefühle einfach weg sind?? Ich verstehe es nicht. Ich leide wohl momentan an einer Oneitis. Ich hab zwar bis auf die letzte mail mit der darauf folgenden Entschuldigung von ihr, keinen Kontakt gehabt, ihr nicht geschrieben oder angerufen, aber ich denke trotzdme 24/7 an sie, kann kaum schlafen und es immernoch einfach nicht fassen dass es vorbei ist :/ Ich hoffe der ein oder andere liesst es sich vielleicht mal durch. Tut mir Leid wenn es sich etwas chaotisch liesst, aber es ist einfach so verdammt komplex und schwer das hier sauber aufzuschreiben, da zuviel in zu kurzer Zeit passiert ist. Wie seht ihr die Sache? Mir ist klar, dass jetzt viele sagen "next", vergess die alte, mit nem anderen rumgemacht geht garnet... aber was soll ich machen? ich hatte eine so verdammt perfekte Zeit mit ihr :/
-
5 Wochen später hab ich nochmals ein Gespräch mit ihr geführt, es kamen zwar von ihrer Seite keine wirklichen Erläuterungen außer "ich weiß ja auch nicht was los war - und dann ging es einfach so schnell", "freundschaftliche Gefühle"... etc. Fakt ist jetzt wohl, dass ich innerhalb dieser 6-8 Wochen einen massiven Attractionverlust erfahren habe und es mir nichtmal bewusst war, da ich die Beziehung einfach als zu Selbstverständlich hingenommen hatte. Sie hatte viel für ihr Abi zu lernen, stand unter Stress, also hab ich mich weniger um sie gekümmert, was bei einer emotionalen Person wie ihr wohl ein Fehler war. Momentan hab ich sie jetzt überall gelöscht um Abstand von ihr zu bekommen. Aber ich würde sie wirklich gerne re-gamen sobald sie in einem Jahr aus den USA wieder da ist, sofern ich dann noch Interesse habe und Single bin. Ich denke es wird für mich leichter werden die Bez. zu verarbeiten wenn sie in den USA und somit nicht "greifbar" ist. Ich habe auch daran gedacht, dann in den USA langsam den Kontakt mit ihr wieder aufzubauen, zum einen damit sie mich nicht vergisst, zum anderen einfach um Kontakt zu ihr zu haben. Das ist keine typische Oneitis. Ich glaube wirklich das wir zusammen eine Zukunft haben können, sie aber momentan zu Jung ist um das zu begreifen und mit der aktuellen Situation umzugehen (grade Abistress, viele Abifeiern mit Schulfreunden, die Vorbereitung und Aufregung auf das Au Pair Jahr...). Wir sind nicht wirklich im Streit auseinander gegangen, aber ein regelmässiger Kontakt kommt für mich momentan noch nicht in Frage. Aber wenn ich hier an den Anfangspost denke, wäre wohl eine 1-jährige Kontaktsperre eigentlich ein Glücksfall um sich dann als neue Menschen kennen zu lernen. Was sagt ihr dazu?
-
Frage an die Community ! Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58806&hl= Sie 20, ich 24 1 Jahr lang verliebt wie am ersten Tage, für unsere Freunde und Bekannten waren wir als Pärchen kaum auszuhalten da wir nur am turteln waren und das über fast ein ganzes Jahr. Die Attraction auf beiden Seiten war verdammt hoch, wir lagen genau auf einer Wellenlänge, konnten in wirklich jeder Beziehung uns optimal ergänzen. Das aus kam dann, als ich erst 4 Wochen im Ausland war und wir uns nicht sehen konnten, danach uns 3-4x in 2 Wochen sahen und ich dann nochmals fast 2 Wochen verreisen musste. Als wir uns dann wieder sahen meinte sie zunächst wir müssen mal darüber reden was mit der Beziehung machen, da sie im Sommer für 1 Jahr als Au Pair in die USA geht, bisher gingen wir fest davon aus wir blieben zusammen. Ich total geschockt, musste es erstmal verdauen und wusste garnicht wie mir geschieht, nach einer Woche in der wir uns nur 1x kurz sahen hat sie dann Schluss gemacht mit den typischen Phrasen "auseinander gelebt", "keine Zukunft wegen dem Jahr USA" etc... Jetzt: 5 Wochen später konnte ich nochmals ein Gespräch mit ihr führen, es kamen zwar von ihrer Seite keine wirklichen Erläuterungen außer "ich weiß ja auch nicht was los war - und dann ging es einfach so schnell", "freundschaftliche Gefühle"... etc. Fakt ist jetzt wohl, dass ich innerhalb dieser 6-8 Wochen einen massiven Attractionverlust erfahren habe und es mir nichtmal bewusst war, da ich die Beziehung einfach als zu Selbstverständlich hingenommen hatte. Sie hatte viel für ihr Abi zu lernen, stand unter Stress, also hab ich mich weniger um sie gekümmert, was bei einer emotionalen Person wie ihr wohl ein Fehler war. Momentan hab ich sie jetzt überall gelöscht um Abstand von ihr zu bekommen. Aber ich würde sie wirklich gerne re-gamen sobald sie in einem Jahr aus den USA wieder da ist, sofern ich dann noch Interesse habe und Single bin. Ich denke es wird für mich leichter werden die Bez. zu verarbeiten wenn sie in den USA und somit nicht "greifbar" ist. Ich habe auch daran gedacht, dann in den USA langsam den Kontakt mit ihr wieder aufzubauen, zum einen damit sie mich nicht vergisst, zum anderen einfach um Kontakt zu ihr zu haben. Das ist keine typische Oneitis. Ich glaube wirklich das wir zusammen eine Zukunft haben können, sie aber momentan zu Jung ist um das zu begreifen und mit der aktuellen Situation umzugehen (grade Abistress, viele Abifeiern mit Schulfreunden, die Vorbereitung und Aufregung auf das Au Pair Jahr...). Wir sind nicht wirklich im Streit auseinander gegangen, aber ein regelmässiger Kontakt kommt für mich momentan noch nicht in Frage. Aber wenn ich hier an den Anfangspost denke, wäre wohl eine 1-jährige Kontaktsperre eigentlich ein Glücksfall um sich dann als neue Menschen kennen zu lernen. Was sagt ihr dazu?
-
Gespräch mit HB. "Du bist manchmal zu nett."
souli antwortete auf bymyself's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Wie interpretiert ihr dass, wenn eine Frau, zb in einer frischen LTR, nicht sagt, du bist "ZU NETT", sondern sagt, "du bist so unglaublich lieb und nett zu mir" und sich gleichzeitig verliebt an dich kuschelt und einen absolut glücklichen Eindruck macht...?!