Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6937
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     12351

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am April 25

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7496 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

114638 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Marcel Herzog

  1. Dating Strategien - wie Du garantiert zum Ziel kommst...
    https://youtu.be/avffsNNy324

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. JaWe

      JaWe

      Am 25.7.2020 um 18:26 , prampa schrieb:

      aber nicht einer von denen gibt überhaupt einen Beweis, dass er selbst in der Lage wäre, für Frauen interessant zu sein, "die Traumfrau zu kriegen" usw.

      Wie könnte ein Beweis, der dich da zufriedenstellen würde, denn bspw. aussehen? 

    3. prampa

      prampa

      Ich würde glauben, dass einer weiß, was er erzählt, wenn ich mit ihm zu diversen Veranstaltungen gehe, und jedes Mal treffen wir Mädels und er endet immer mit der mega hübschen im Arm und sie guckt ihn mit Bambi-Augen an und hängt an seinen Lippen. Nächstes Wochenende wieder, aber woanders mit einer anderen. Und das wieder und wieder. Dann glaube ich, dass der irgendwas weiß, was ich nicht weiß und dass er irgendwie System dahinter hat. (ich kannte übrigens wirklich mal so einen. aber der hat dann keine Youtube-Videos gemacht..)

    4. prampa

      prampa

      Ich könnte ja auch einfach mal ein 30 Minuten Video machen, in dem ich erzähle, wie man Vitali Klitschko im Boxring fertig macht. "Wichtig ist, immer wenn er nicht aufpasst, direkt drauf zu hauen." usw usw. und dann biete ich einen Kurs an "Wie du trainieren musst, um Boxweltmeister zu werden".