prampa

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     176

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über prampa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

97 Profilansichten
  1. prampa

    Sex alleine

    Ich glaube, wir haben ein unterschiedliches Verständnis vom Begriff "Realität". :D
  2. prampa

    Sex alleine

    Findet hier irgendjemand den Umgang mit Frauen angenehmer als sich einfach in Ruhe im Internet anzugucken, was immer man will? Bei all den Regeln und komischen Eigenheiten, die man bei Frauen beachten muss? Und bei all dem `einmal was falsches gesagt - hörst nie wieder von ihr` und so weiter. Warum tut ihr euch das an, falls ihr das tut? ..und hasst ihr auch diese Kameramänner, die immer meinen, die Kamera hin und her-schwenken zu müssen und nah ranzugehen und wieder weit weg?! Die sind soo nervig! Statt ein Stativ zu nutzen!!
  3. Warum antwortet ihm denn keiner?
  4. Ihr könnt mich beglückwünschen. Ich bin jetzt ein Bodybuilder! Ich habe diese Woche zwei Mal trainiert und heute habe ich Muskelkater.
  5. Naja, wenn die ne Section haben "Lifestyle - Erfolg bei Frauen - Field Reports und Logs", dann würd ich das wohl machen.
  6. Achso, das ist ein Forum, cool! Da erfährt man bestimmt alles!
  7. prampa

    Show me your Pics!

    Beeindruckend!
  8. Danke Kijiji, Lactationhero und und Eruption für die Antworten. Vergesst nicht meine Eingangsfragen, bisher wurde ein Buch und ein (ich glaube) Youtube-Kanal genannt, aber die anderen wurden nicht beantwortet. Eventuell ist ein Missverständnis aufgekommen, je nachdem, wie ihr "Bodybuilder" definiert. Ich hatte nicht gemeint, eine Person, die durch Bodybuilding ihren Lebensunterhalt verdient, sondern nur eine entsprechende Figur anzutrainieren. 1. Ist mir egal welche Klasse. Wahrscheinlich gar keine, weil ich nicht zu Wettbewerben fahren würde. 2. ca. 28 und ich will einfach nur ne super trainierte Statur haben und ich glaube, dass mehr Masse auch hilfreich wäre in allen Kampfsport-Arten, weil ich bei massigeren Leuten als mir selbst immer voll aufpassen muss. Die sind leicht im Vorteil nur wegen ihrer Masse. Das nervt mich und das würd ich gern ausgleichen. 3. Nein, welche denn bitte? Ich kann ja machen, was ich will. 4. Also ich trainiere mit kleineren Pausen schon seit 10 Jahren oder so im Fitnessstudio, also ich habe bestimmt eine "Grund-Fitness" oder sowas. Mein Körper wird immer schnell "aufgepumpt", wenn ich mal einen Monat lang drei mal die Woche hingehe. Da hat mein Körper schon die Erinnerung wie das geht. 5. wo "überall"? Das verstehe ich nicht. Entscheiden für was?
  9. Ist das der Carlos?! Der, zu dem alle HBs immer gehen, wenn sie einen nicht mehr sehen wollen?
  10. prampa

    Ask the Sharkk

    Welche Erfahrungen muss man machen, um gut mit Frauen zu werden? Schritt 1 habe ich schon: ein Korb bringt dich nicht um. Was für Erfahrungen mit Aha-Erlebnis sollte man danach suchen und wie?
  11. prampa

    Zieht mal Bilanz!

    Erkläre mal bitte genauer: Wenn ich nächstes Wochenende eine bei mir zum Übernachten haben will, wie würdest du das machen? Deine zitierten Schritte 1,2,3 klingen so, als wenn ich das auch kann. Und dann? (kann ich auch einfach fragen: "hast du lust bei mir zu übernachten?" Ich hab das einmal gemacht, da hat die gesagt "ich übernachte nicht bei Leuten, die ich nicht sehr gut kenne.")
  12. Ich möchte ein Bodybuilder werden. Was sind die besten Einführungs-Videos oder Bücher? Ich habe zwar schon manchmal gehört, dass Frauen das eklig finden, aber mir egal, bestimmt gibts auch eine, die das mag. Ich wiege höchstens 80kg. Wieviel kann ich bis Dezember zulegen, und wieviel eigentlich generell über lange Zeit? Wie lange brauchen die Gelenke, um sich anzupassen, wenn ich das Gewicht erhöhe?! Ich kann in kurzer Zeit mehr Gewicht stemmen, aber meine Gelenke tun dann weh, obwohl die Muskeln es können! Kann ich zulegen, indem ich einfach immer beim Essen viel viel mehr esse, plus viel Eiweiß? Müsste reichen oder? Reicht es, wenn ich einfach 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio gehe und die jeweilige Muskelgruppe bis k.o. trainiere oder muss ich unbedingt auf eine bestimmte Weise trainieren. Ab wann bin ich ein Bodybuilder? Wie lang dauert das, mehr als 6 Monate? Hat es eure Erfolge bei Frauen behindert oder gepusht? Könnt ihr gute Trainingsanzüge/Sportkleidung empfehlen? Einmal fürs Studio, aber getrennt davon auch noch für Kampfsport, also gut dehnbar, reisfest und gut aussehend?
  13. prampa

    Zieht mal Bilanz!

    Da hat er Recht. Entweder ist "Pickup" die Kunst bei Frauen erfolgreicher zu sein, oder nicht. Wenn es das ist, dann muss man es auch machen können, um bei Frauen erfolgreicher zu sein. Wenn ich es nicht dazu mache, dann kann ich ja auch gleich was anderes machen. Aber vor allem brauch ich es dann nicht "Pickup" nennen. Ok, du fängst also ein Gespräch an. ^^ "hooken" klingt so aktiv. Aber es ist trotzdem 50/50 Chance, dass die andere Person keine Lust oder Zeit hast. Hast du dann sogar "Techniken", wenn die andere Person kein Interesse hat, oder versuchst du es dann bei einer anderen Person? "Pickup" im Sinne von "Pickup" sollte ja jetzt dafür sorgen, dass du nciht mehr eine 50/50 Chance hast, sondern dafür sorgst, dass eher weit mehr als 50% dazu gebracht werden, dich als attraktiv wahrzunehmen und mitzumachen, obwohl sie eigentlich nicht so scharf darauf waren.
  14. prampa

    Zieht mal Bilanz!

    Ja ey, manchmal gerate ich auch an eine, die ich gut finde, und dann stellt sich raus, die hat nen Freund und dann trifft man den, und dann ist das gar nicht einer, der "mega heftig" ist und beeindruckend und toll, wo man denken würde "boah da hab ich ja keine Chance gegen", sondern das ist mega-offensichtlich voll der Honk. Was ich damit meine, ist einer, dem man einfach anmerkt, dass er ungefähr nur nen Hauptschulabschluss hat, der ne schlaffe Körperhaltung hat, dümmlich guckt und dessen Körper aus'm Leim ist, in einem Fall sogar noch schiefe Zähne dazu. Und sie merkt einfach nicht, dass sie "uptraden" würde, wenn sie z.b. mich daten würde, oder eigentlich sonstwen, alles wäre uptraden. Und dann stellt das einfach diese ganzen Doktrinen hier auf den Kopf, von wegen "du musst deine beste Version werden", "du musst ein tolles Leben haben", "du musst an dir arbeiten und das beste aus dir machen". Währenddessen zieht das Mädel aber ihren Schützenfest-Typen vor. Fieldtestet. ^^