Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6937
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     12361

Status Antworten erstellt von Marcel Herzog

  1. Hier nochmal die offizielle Info zur Downtime:

    Die USV Batterien im Serverraum haben gebrannt und der Server wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen.
    Hier eine Pressemeldung dazu von heise: https://www.heise.de/news/Feuer-in-Rechenzentrum-legt-Hoster-und-deren-Kunden-lahm-9667385.html

    Erst haben wir versucht die Server-Platten zu retten, das war aber aufgrund der starken Beeinträchtigungen nicht möglich.

    Danach haben wir mit dem Hoster sehr emotional verhandelt und ziemlich deutlich unsere Schadensersatzforderungen platziert. Leider hatte das nur teilweise Erfolg.

    Gestern sind wir mit einem neuen Server und einem lokalen Backup vom 8.3. wieder an den Start gegangen.

    Aktuell haben wir noch ein paar Fehler. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen das gröbste gefixt haben.

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @Alter Hase ziemlich genau 30 DIN A4 Seiten Anwaltsschreiben und noch einmal fast genau so viele Support Tickets.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  2. Eben gehört:

    Samenspender*innen

    ...das muss ich jetzt erstmal 

    sacken lassen! :confused:

  3. Willkommen zurück!

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Brand im Serverraum von Server4You. Danach konnten wir den Server nicht mehr in Betrieb nehmen, da wir massive Fehler auf den Platten hatten. Auch nach mehreren Versuchen, konnten wir den alten Server nicht wiederherstellen. Wir haben jetzt einen neuen Server mit einem Backup aufgesetzt.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. 🔥 Die Formel für sexuelle Spannung
    (ohne creepy zu wirken)

    👇

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wo genau denkst Du denn, dass sich die Studien widersprechen oder ein Interpretationsfehler vorliegt?

      Ich sage lediglich, dass Frauen und Männerkörperlich gleich schnell erregt sind. Das kann man ja auch einfach messen. Männer sind sich dessen sofort bewusst und Frauen blenden das erstmal aus.

      Meine These ist, dass das Sinn macht, denn Frauen selektieren stärker als der Männer und dabei sollte eine körperliche Erregung auch erstmal nicht stören.
      Genauso ist es meine These, dass man eine kognitive Erregung durch die 3 Tipps aus meinem Video erreicht, denn ich hatte damit immer gute Erfolge und meine Kunden auch.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. 🔥 Die Formel für sexuelle Spannung
    (ohne creepy zu wirken)

    👇

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Es gibt im Netz einiges dazu und wir erklären den Leuten die Dynamik in den Coachings auch schon seit ca. 10 Jahren.
      In meinen Videorecherchen bin ich auch auf einiges dazu gestoßen. Ich fand diesen Artikel hier z.B. sehr gut:

      https://de.in-mind.org/article/geschlechterunterschiede-in-der-wahrnehmung-sexueller-erregung

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. So wirst DU von Frauen angesprochen!

    👇

    https://youtu.be/MyG47O9QpkY

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @Hexer Die Erdbeerwiese und der Cube sind einfach nur LIEBE man hahaha

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Aussehen und Geld

    = egal!!!

    👇

    https://youtu.be/Sxew3pUjkc8

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      DR Klugscheißert bisher nur in meinen Coachings regelmäßig rum.. macht er auch richtig gut!

      Bisher aber noch zu viel AA vor der Kamera ;-)

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Aussehen und Geld

    = egal!!!

    👇

    https://youtu.be/Sxew3pUjkc8

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @DirtyRabbit Denke es gibt vielleicht n ganz kleinen Teil von Frauen und auch vereinzelt Männer, die sich halt prostituieren und denen es egal is welche Mumie sie bumsen, Hauptsache Geld.

      Aber gerade bei Frauen ist es in den meisten Fällen halt n unterbewusstes Ding. So wie Du sagst. Da scheint der Status durch und deshalb fühlen sich angezogen. Können es oft ja selbst nicht erklären...

      Bei vielen Männer is halt Neid und das herunterspielen der Erfolge der Konkurrenten an der Tagesordnung.

      Je besser Dein Game, um so ekelhafter werden die Looser um dich rum.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. SWR | Brust Raus
    schwurbelt über
    Pickupforum - Ich reagiere

    👇

    https://youtu.be/t89ygjrSej8

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Das ist typisch die weibliche Sicht auf den Dating Markt, sie glaubt, dass es bei Männer so läuft wie bei Frauen - völlig typisch bei unreflektierten Frauen. Aber das ist Bullshit.


      Sie kann nicht verstehen, dass normale Frauen nur existieren müssen, um Männer kennenzulernen und normale Männer aktiv werden müssen, sonst tauchen sie einfach nie auf dem Radar einer Frau auf.

      Da von solchen Wokies sämtliche unterschiede psychisch wie physisch geleugnet werden, entgegen jeder Wissenschaft, ist natürlich alles was darauf hindeutet oder etwas anderes behauptet ultimativer Hass.
       

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Was Frauen attraktiv finden!

    👇


    https://youtu.be/spBWLEkIwVQ

     

     

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Theoretisch ist der zweite Teil meines neusten Videos genau über das Thema.

      Frame halten und Shittests parieren

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Warum die meisten Sigmas nur Betas sind

    👇

     

    https://youtu.be/HdxUN1yVVmw

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wir sind auch keine Wölfe, sondern Affen und bei Affen gibt es bei einigen Arten Alpha Clans mit einem dominanten Männchen.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  12. Warum Männer billig sind

    👇

    https://youtu.be/1BeiomLwj4k

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @Firster mir würde es schon reichen, wenn es einige AMs anschauen würden, die schon länger hier sind hahaha 😈

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Hat jemand schon mal bei HB's nachgefragt, warum es damals nicht "geklappt" hat? Wie habt ihr die Frage formuliert?
    Ich habe so 1-2 Fälle, wo ich mir dies nicht so ganz erklären konnte. Dadurch ich jetzt auch nicht mehr in der Region wohne, ist da auch kein Anreiz für ein Regame da. Einfach nur Interesse/Feedback. Und natürlich sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage dann legen.

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Feedback von einer Frau ist ein zweischneidiges Schwert.

      In der Regel antwortet das Politbüro, da es den meisten Frauen schwer fällt die Dynamiken der Anziehung zu verbalisieren. Wäre ja auch zu einfach das Ganze, wenn man einfach nur das tun müsste was Frauen einem raten...

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Der Delta Mann

    👇

     

    https://youtu.be/QZO3-d97Y0c

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wenn Du Männer flachlegen willst, solltest Du vielleicht vom Pickupforum zu Grinder wechseln…

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Der Delta Mann

    👇

     

    https://youtu.be/QZO3-d97Y0c

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @DirtyRabbit Das ist nur eine Befragung und man kann davon ausgehen, dass Männer eher von mehr sprechen und Frauen eher von weniger wenn sie gefragt werden ;-)

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Interview mit einem Journalist über Cancel Culture und Pick Up

    👇

    https://youtu.be/Ob7E1H-By-E

     

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Boris Mönnich. Freier Journalist aus dem Stuttgarter Raum.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  17. Reaction auf Tamara Wernli SO sprichst Du Frauen an

    👇

     

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @holywater genau so ist es. Wobei es in der Regel ja auch deutlich reibungsloser klappt Gottseidank als 30 mal regelmäßig auf die Nase zu fallen. Aber hast natürlich Recht: Ergebnisunabhängigkeit ist da am Anfang recht wichtig um die AA loszuwerden.

      Und ja absolut richtig. Mann und Frau unterscheiden sich im Selektionsverhalten signifikant voneinander. Das is nicht gut oder schlecht, die Geschlechter haben einfach andere Startbedingungen und sind halt unterschiedlich. Rein biologisch schon.

      Danke Dir!! 💪

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  18. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @jon29 Vielleicht würde es Sinn machen für das Thema einen eigenen Thread zu eröffnen.

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Alpha Kevin Video:  Ma x Pü tz deutscher Andrew Tate??? 👀 Reaction

    👇

    https://youtu.be/UnX_De1LsWk

     

     

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Meine Lieblingsstelle is die, wo er Marx und Engels zitiert 😂

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)