suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     6322

suchti. gewann den letzten Tagessieg am Mai 26 2022

suchti. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2491 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über suchti.

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Worldwide
  • Interessen
    Profit

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

26750 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von suchti.

  1. Kurze Frage: gilt die letzte Seite auf dem Reisepass (#32) als 'gültige' Seite auf welcher man stempeln darf?

    Kontext: habe mit #32 noch 2.5 gültige Seiten und 3 Länder (Peru, Argentinien, und vermutlich Brasilien) welche ich auf meinem Trip besuche. Bin ein wenig besorgt, dass dies evtl. nicht reicht, um in gewisse Länder einzureisen (da diese oftmals 2 gültige Seiten verlangen). 

    Beantragung eines neuen Passes ist leider erst in DE möglich, da mir benötigte Dokumente wie Geburtsurkunde fehlen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. GAST Cordelia

      GAST Cordelia

      Ich hatte nur noch die letzte Seite (32) in meinem Pass komplett frei, und da meinten die hier, da würden sie mir kein Visum drauf ausstellen.

      Musste mir wegen Zeitdruck dann nen temporären Pass machen, der ist ein Jahr gültig, dauert aber nur drei (?) Wochen bis man ihn hat.

      Geburtsurkunde brauchste kein Original, kannste z.B. deiner Ma oder wem ne Vollmacht ausstellen, dann kann das jemand für dich fix besorgen.

      Und nächstes Mal den Pass mit 48 Seiten beantragen.

      .

    3. suchti.

      suchti.

      Danke Leute! Problem für Lima ist, dass ich nur einen Monat dort bin und die erst in zwei bis drei Monaten einen Termin haben ^^ 

      Ich versuche es in Buenos Aires mal mit einem temporären Pass. Alternativ lasse ich Brasilien sausen und fliege direkt aus Argentinien nach Europa. 

    4. suchti.

      suchti.

      Kleines Update: sowohl beim Verlassen von Ecuador als auch bei der Einreise in Peru waren die Immigration Officer so freundlich mir den Stempel auf einer 'vollen' Seite zu hinterlassen. Sollte also klappen 🙂 Danke nochmal an alle fürs Feedback!