SchLumpi

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über SchLumpi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/19/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sorry, lies mal ein bisschen genauer bevor du was dazu sagst: Ich HATTE ihn ja nicht anrufen können, da er grad kein Handy hat. Er hat das also nicht mitbekommen. Was er mitbekommt ist, dass ich mich ein- oder zweimal (nicht mehr!) in diesen 2 Wochen gemeldet habe. EIN einziges Mal die Frage, wann wir uns sehen. Restlicher Kontakt dann von ihm aus. Das mit dem 6er im Lotto finde ich grad ziemlich beleidigend, vor allem zieh ich mich doch aus seiner Sicht eh schon total zurück und komm nicht needy oder sonstwas. Was ist daran so derart falsch, dass es so unattraktiv rübekommt "die is kein 6er im Lotto" - hä??? Ich dreh innerlich am Rad, klar, weil ich nicht weiß was abgeht - aber er kriegt doch rein gar nix mit, dass ich mir nen Kopf mach, eher müsste ich ziemlich kalt und vor allem busy (Prüfungen) rüberkommen im Moment... Ich schrieb das, nachdem ich alles gelesen hatte. Du zeigst ihm zwar nicht deine Needyness, dennoch bist du extrem needy. Kann ich alles hier genau nachlesen. Und weil du so bist wie du nun mal bist, bist du IN MEINEN AUGEN kein 6-er. Dazu kommt noch dein beleidigt tun in Form von "Karten zurückschicken" und "ICH will die Sache beenden". Und weiterhin fürchte ich (für dich), dass er dass irgendwie erkannt hat. Ja, seine (Nicht-)Reaktion passt nicht zu dem was du machst, aber ich glaube eher das liegt daran, dass du uns hier nicht alles mitteilst. Weil so ergibt sein Verhalten wirklich wenig Sinn. Verschwende deine Energie nicht weiter an ihn. Finde jemanden bei dem dein Interesse auf Gegen-Interesse stösst.
  2. Hilfe Polizei. Wo war dein stolz als du ihm von der Raststätte aus mitgeteilt hattest, du seist "zufällig in der Nähe - können wir uns sehen?" Jetzt willst unbedingt DU schluss machen (typisches weibliches LSE Getue), wegen deines falschen Stolzes und ihm die ungebrauchten Karten unter die Nase halten usw. Alles Kindergarten. Attraction killer. Du bist nicht grad ein 6-er im Lotto Liebes. Und er weiß das. Er hat an dich genauso oft gedacht, wie er eine SMS schickte oder dir bei fb antwortete. Die Welt kann hart sein. Akzeptiere das und leg dir ein etwas dickeres Fell zu.
  3. Na das liest sich doch ganz gut. Sie ist ne seltene Spezies - sie hat eine große Auswahl und qualifiziert sich dennoch permanent bei dir. Ich wäre da stutzig geworden, aber das ist im moment egal. Das nächste Date endet in der Kiste. Das ist die logische Konsequenz und sie erwartet dass auch von nem MANN. DU RUFST AN. DU WARTEST NICHT AUF EIN ZEICHEN VON IHR. Viel Spass
  4. Was ist das denn für ein Eiertanz hier? Warum sagst du es ihm nicht klipp und klar? Weil das Institut ein kleines ist und du ihm (Institut) kein Schaden zufügen willst? Bist du die Präsidentin des Ladens? Oder leidest du einfach unter Größenwahn? Wenn man den ganzen mist hier liest, bekomm ich echt lust die version des kerls zu erfahren. Die ist sicher eine komplett andere.
  5. Als PUer hättest du die Konsequenzen gezogen und uns verschont. Nächstes Mal.
  6. Wenn du die SuFu benutzt wird dir auffallen, dass du nicht der erste mit diesem Prob bist. Prinzipiell spielst du sie wie jede andere Schla... äh HB. Übrigens made my day :D
  7. Du machst das genauso, als wenn sich ein Kumpel mit dir zum Billard treffen will, du aber keine Zeit/Bock/Geld hast. Mach keine große Sache draus, nur weil sie 2 titten und nen arsch hat.
  8. Vielleicht hat sie gar keinen bf und testet dich nur, ob du nicht doch nur ne schnelle Nummer willst sondern was ernstes^^ ;)
  9. Ich versteh die Frage nicht. Sei doch stolz auf deinen Lächerlichkeitsvorsprung.
  10. Es ist eine Sache, sich zu verabschieden und sich anderen Dingen zuzuwenden. Das ist der Lauf der Dinge und unter Umständen sogar eine Weiterentwicklung. Aber eine ganz andere Sache ist es NACHZUTRETEN. Paradoxerweise ist dieses Forum auch was für nicht zur selbstreflexionfähige Rumpelstilzchen wie dich. Du kannst auch 153 Mal schreiben "nicht persönlich nehmen", dein Text liest sich komplett anders.
  11. Neeeeiiiiiiiin. Ok, ich will in Zukunft konstruktiv sein. Idianerehrenwort. Du warst super an dem Abend, nur die Welt noch nicht bereit. Geb nicht auf. Vllt hattest du nur ein schlechten Tag oder dein Hosenstall stand offen und du bemerktest es nicht. Lass dich von 30 Körben am Stück nicht entmutigen. Du hattest einfach Pech.
  12. Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug. Peace Sat Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist. Echt jetzt, Ehrlichkeit am Arsch, wenn Frau dafür von verblendeten, wider der menschlichen Natur gläubigen sogenannter Männer ermordet wird (Siehe Bsp. Satsang). Das ist traurig - nicht das verheimlichen eines freizügigen, natürlichen Sexlebens, bei Androhung solch drakonischer Sanktionen. Deine Religion/Kultur ist nicht nur anders als die der meisten User hier, sie ist frauenfeindlich bzw. Frauen werden unterdrückt. Es geht schlichtweg um Menschenrechte, und da hört bei mir Toleranz auf. Das kann auch deine Beharrung auf den tollen Wert Ehrlichkeit nicht im geringsten rausreissen. Im Gegenteil, vor dem Hintergrund der Unterdrückung der Frauen ist das grotesk und im besten Fall heuchlerisch. Klar, du bist da hinein geboren worden und so aufgewachsen, dass entschuldigt vllt einen Teil. Aber man hat immer eine Wahl. Du könntest aus dem Hamsterrad aussteigen - das wird nicht leicht - aber du könntest WENN DU WOLLTEST. Es ist aber viel bequemer nichts zu tun, und zu erwarten dass sich die anderen einem anpassen, in deinem Fall deine Freundin.
  13. Dein Experiment in allen Ehren, aber für diese Feststellung brauch ich nicht mein Kuschel-Sofa verlassen. Weißt du wo sowas funktioniert? Auf der Tanzfläche eines Puffs. Ich meine wenn ichs mir mit ca. der Hälfte der heißen Mädels verscherze (d.h. im grunde mit allen, denn die eine hat ne Freundin und die ne freundin...), dann wunder ich mich nicht, dass mir die restlichen Mädels die kalte Schulter zeigen. Und ja, ich sage absichtlich "verscherzen", denn deine Approach Methode liest sich nicht gerade charmant. Ich rechne es dir hoch an, dass du raus bist und etwas probierst. Das ist gut. Aber dein Versuchsaufbau hätte dir im Vorfeld schon etwas zu denken geben können, find ich.