HarDouken

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über HarDouken

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1231 Profilansichten
  1. Bestreitet auch keiner, im Gegenteil, man kann das super geniesen. Aber ich behaupte mal er würde nicht hier schreiben, wenn er entweder EifersuchtsPROBLEME hat oder sie ihm damit nicht gewaltig auf die Nerven geht. Ich glaube das da was anderes nicht passt. In einer LTR die passt mach das ja keinen Sinn, wieso denn auch. Bilderbuchbeziehungen laufen anders.
  2. Wohl, kenne ich aus den Kreisen meiner Schwester. Was ich dazu sage: Dumme "frau", wenn sie's nötig hat dann Gratulation....
  3. Wie kommt das, wenn ich mit einer (Ex)Freundin im Bett liege, sie beim film-sehen einpennt und ich sie sanft auf den Mund küsse? Ohne Kino davor. (Sie weiss zu >90%, das sexuelles Interesse besteht)
  4. HarDouken

    Ex back?

    für was?Das war nicht sehr gelassen.
  5. kommt drauf an. bei mir funktioniert es wenn ich beispielsweise als 2. satz nach dem "hi" sage "hast du einen freund? brauch heute keins auf die schnauze"... danach kommt meistens ein "nein" und es geht los. aber das klappt ja auch. ich schreibe nur der ex (wenn ich sie länger sehe) zu viel wert zu, werde zu vorsichtig. da liegt das problem...
  6. Das Problem wie gesagt, ich kann nicht gut verführen... Ich komme zwar zu Sex weil ich direkt bin, nicht schlecht aussehe und halbwegs clever bin. Aber eine gewisse Angst habe ich dennoch, etwas falsch zu machen. Ja wenn ich Sex mit ihr habe bin ich über einer Schwelle, ja. Nur Leider bin ich nicht ganz unabhängig weil ich mich in diesen Monaten verknallt habe. Anfangs war es leichter, aber da war mein Interesse auch nicht so groß :/ Kontakt ist nach wie vor stark da.
  7. Ich möchte einfach Sex/Küssen und das mit Ihr. Was danach passiert sei dahingestellt, bin aber guter Dinge wenns mal so weit kommt. Beste Freundin weil sie halt ausgesprochen gut aussieht, und weil sie immer meinte bevor wir was haben geht die Welt unter. Fesch findet sie mich schon, auch für Quickies möchte sie mich jetzt benutzen. Aber alles unkompliziert. Darum beste Freundin.
  8. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben EX (vor 2,5 Jahren war Schluss, kein Ex-Back davor) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen auf den Hals, Leichte Berührungen rund ums Gesicht, Arsch, etc. Löffelchenliegen 5. Beschreibung des Problems Frau lies Küssen auf Hals zu, minimale Blocks. Ich hab halt nicht weiter eskaliert. Fragt mich nicht warum, schätze mal Schiss. Dann ging alles ziemlich ohne Eskalation weiter, fast freundschaftlich. Sie müsste auch wissen das sie nur schnippen bräuchte. Irgendwie bin ich dann dazu gekommen mit einer meiner guten Freundinnen im Bett zu landen, HB einer höheren Güteklasse. Leider bin ich aus dem Grund auch etwas zu "nett" bei der Ex und bin etwas zu needy, will halt zu viel mit ihr machen. Die Ex flaked auch nicht, und wenn, dann schlägt sie den nächsten Tag vor. Needyness macht unattraktiv, egal welche Art Needyness, aber da beim DVD gucken Berührungen sexueller Art funktionierten, glaube ich nicht das sie damals abgeneigt war. Jetzt ists allerdings komplizierter. 6. Frage/n Was wäre Sinnvolles zu tun? An Sex mangelt es mir ja echt nicht, ich belüge auch keinen. Was ich sagen muss, ich bin schlecht im Verführen selbst. Wenn ich was will werde ich eher direkt, indirekt tu ich mir schwer... Grüße HD
  9. mikaxx, wäre schön wenn das so laufen würde... Ich glaube auch, dass das nur bei sehr sehr guten Frauen funktionieren wird. Ansonsten wird eher eine mildere Variante zu PP Sinn machen.
  10. Nur das die Metapher nicht (ganz) ihre Richtigkeit hat.
  11. Wenn du schon die Sprüche anderer Leute postest dann schreib wenigstens den Namen dazu. Wieder mal schön geschrieben PP
  12. Abschließen. Abgeschlossen gehört die "alte" Beziehung. NEU-Anfang. Kriegt aber fast niemand hin. Was heißt interessant, dein Hirn spielt dir halt keinen Streich mehr und ohne die rosarote Brille sieht man genauer und man kann neu beurteilen. Wenn dann die Spannung nicht mehr kommt hast eh deine Antwort.
  13. @ Generale und Magneti Ihr habt beide Recht. Inzwischen bin ich seit knapp 2 Jahren von meiner EX weg, und die ersten 1,5 Jahre waren eine KS auf anraten von General B (damals nich nicht AM-Member-Status)und noch 2 anderen die mit mir (unter einem anderen Account damals) über 100!!! Beiträge lang diskutierten. Dafür bin ich heute noch dankbar das Leute ihre Zeit opfern um Anderen die sie nicht mal kennen zu helfen. Ich muss sagen dass ich ein ReGame geschafft hatte, schon einmal, nach 7 Monaten. Diese Monate verbrachte ich allerdings mit schauspielern, faken und blenden. Ich habe mich nicht geändert und musste das 3 Monate später einsehen und wir machten einvernehmlich schluss. Danach die KS über 1,5 Jahre. Jetzt vor ein paar Monaten haben wir uns wieder getroffen und können total gut miteinander. Ich bin "runtergekommen" und laufe immer noch Gefahr eine OneItIs zu bekommen, allerdings in einem dermaßen minimalen Ausmaß das meiner Meinung nach Gesund ist. Das wichtigsten sind nunmal die Prinzipien und Gedanken. Eine gute Frau die alls das Wert ist, wir dich zwar testen bis aufs Blut (das ist ihr Recht), wahrscheinlich auch misstrauisch sein und das Vertrauen und die Sicherheit verloren haben, ihr werdet es schwerer haben als zu vor... ABER wenn eine GUTE FRAU euch nach einer oder ZWEI Beziehungen (keine ON/OFF's! in dem Sinne) wieder in ihr Leben lässt weiß sie eigentlich, dass sie sich wieder der Gefahr aussetzt verführt zu werden (ich spreche immer noch von GUTEN Frauen), denn dann ist sie entweder BLÖD und nicht GUT oder sie sieht im Mann mehr Potential als gedacht. Leichter wird sies dir nicht machen, nur sehr sehr viel schwerer. Und da kommt es drauf an was aus dem "Mann" geworden ist. Die meisten (wie auch ich) scheitern bei einem ReGame weil Mensch sich nunmal nicht ändert. Das verletzt die Frau dann halt wieder aufs neue und sie wird wieder vorsichtiger. Fazit: Alles in allem ist ein ReGame wohl möglich, aber nur wenn die Frau wirklich zu euch gepasst hat, wenn da echt etwas war das sich "Liebe" nennen darf und dann auch von Fall zu Fall schwieriger. Wenn ihr euch nicht für euch geändert habt, bzw. mindestens mal wisst was eurer ECHTES Problem war (wie alles in tobias99 Beitrag ganz am Anfang von diesem Thread steht) dann besteht eine Chance. Aber an den Kriterien "Gute Frau - Ändern/Entwickeln - Vertrauen - Selbstzweifel" scheitern enorm Viele. Es ist 10x leichter etwas Neues zu beginnen, allerdings sortiert man immer selbst aus, denn wenn eine Ex nach 1 Jahr nicht mehr gewollt wird, oder nur fürs Ego, dann war es keine GUTE.
  14. Wie immer findet man in der Truhe die Antwort ;) Ich möcht mich mal herzlich bedanken weil das den Nagel so ziemlich auf den Kopf trifft. Selbst wenn wir nur "Freunde" sind ist dieser Artikel wichtig.
  15. Nein, sie hat mir das geschrieben, per SMS. Der Grund, ich fragte sie wieso sie dieses dumme Gerücht glaubt, dass ich rumerzählen sollte dass ich wieder was mit ihr am Laufen habe (dabei sind wir Freunde). Also erfindet jemand dieses Gerücht. Dann hab ich sie gefragt wie sie den Blödsinn glauben kann, und dann fiel irgendwann im Gespräch das Wort Vertrauen und das sie nicht wirklich eines zu mir hat (sie war aber pissed, weil sie nicht wusste was sie glauben sollte) anscheinend. Das wir aber seit nem halben Jahr wieder zusammen DVD gucken, sie sich meldet etc etc. spricht ja gegen alles aber egal. Irgendwann im Getippe kam dann dieser komische Satz. Vertrauen ist eine Sache, das kann man aufbauen wenn man wie ich Jahre lang von ihr "weg" war und danach als "neuer" Mensch zu ihr kam, wenn auch nur als Freund.