tills

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Status Updates erstellt von tills

  1. Schnell suche entspannenden Film zum schauen mit FB

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. tills
    3. mazufun

      mazufun

      into the wild? ist zwar zu genial um zu verpassen, aber ist entspannend.

    4. Griechischer Gott

      Griechischer Gott

      2 girls 1 cup

      Wenn sie nicht kotzt:

      HSE HD!

      ;-)))

  2. Schnell! Guter Horrorfilm für mich und meine FB heute Abend?

  3. Devil war heute bei Berlin Tag und Nacht -> ganz große Rolle

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. koЯn

      koЯn

      Was für ein gescripteter Scheißdreck. Und was will der Milchbart Devil eigentlich da drin?? Allein der Nick schon...Das ist ungefähr so, als hätte sich Andi Möller damals Chuck Norris genannt.

  4. Du siehst aus wie meine Schwester/Ex ist eindeutig kein guter Opener :D

    1. Antidote

      Antidote

      Wenn du den Opener Dadaisierst funktioniert er wieder, da wette ich mit dir :D

  5. Wieso klingelt ein völlig fremdes HB9 bei mir, nachdem ich 10 Stunden in der Uni gelernt habe, 2 Stunden im Fitness war, meine Bude einfach nur aussieht wie sau und ich mit dem Tag schon total abgeschlossen habe!

    1. Uchiha

      Uchiha

      Zum saubermachen und dass du nach dem anstrengenden Tag mal abschalten kannst :P. Ein Wink mit dem Zaunpfahl ;).

  6. hat nach 3 Stunden seinen 5x5 Rubics Cube zerlegt und wieder zusammengebaut ;)

  7. Mittelschwere Oneitis - Lösungsvorschlage?

    1. QuitproQo

      QuitproQo

      FTOW :D

      Wieder du selbst werden!

      Ablenken!

      Mach irgendwas was die Spaß macht (Sport ect...)

      Treff dich unbedingt mit anderen Frauen. Wirklich!

    2. itzi

      itzi

      6 wochen auf dem kalander jeden tag kreuzchen machen und dann das ex-back planen

  8. Wieso eskaliere ich nicht einfach bis zum Schluss? Brauche dringenst Ratschlage/Tipps/aufmunternde Worte/zärtliche Berührungen

    1. Roué

      Roué

      Kurzum: Angst vor Zurückweisung. Du bist weiterhin auf eine Selbstbestätigung durch Zuneigung der Frau angewiesen. Lerne Dinge zu tun ohne etwas dafür zurück zu erwarten, akzeptiere deine Angst und go on.

  9. Hat gerade im Halbschlaf seinen Herd angemacht und ne Plastikverpackung draufgelegt.... meine ganze bude stinkt -.-

    1. EndlessPerdition

      EndlessPerdition

      Beim verbrennen von Plastik entsteht Schwefeldioxid. Vermischt sich dieses noch mit Wasser, hast du Schwefelsäure.

      Von daher absolut gesundheitsgefährdend.

    2. Ceres

      Ceres

      Falls dir das häufiger passiert, denk mal über Induktion nach ;-)

  10. Ich mag Kuchenmann!

    1. Numa
    2. Slice & Dice

      Slice & Dice

      wer kann Kuchen nicht mögen...und Männer sowieso :-)

    3. Kuchenmann

      Kuchenmann

      :-)

      Numa, Du weißt halt nicht, was gut ist :-p ^^