tills

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von tills

  1. Wenn du zu fest dran ziehst fällt er ab.
  2. Kann man den Käse auch unpüriert essen und dazu Wasser trinken?
  3. Oh wie gierig ich schon auf den Kaiserludi warte
  4. jemand btw nen hearthstone beta key über? pn.
  5. Bin ja echt kein Hardcore Bayern-Fan... aber ich kann einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die denken können dass der BVB gegen den FCB gewinnen kann.
  6. Deine Double Standarts kotzen mich an. Du darfst mit jeder Frau vögeln die du geil findest, Frauen aber sind sofort Schlampen wenn sie das selbe tun.
  7. Ohne hier eine politische Diskussion lostreten zu wollen aber... Bitte schäm dich! EDITH: Der Sänger von Giggi und die braunen Stadtmusikanten kommt aus meinem Nachbarort, soll ich dir ein Autogramm schicken?
  8. Drive ist einfach mein absoluter Lieblingsfilm!! Und die Jacke hätte ich mir um ein Haar zu Weihnachten bestellt!
  9. Also bei mir wirst du bei 100 Kg Squats angeglotzt! Edit: Ich krieg des net hin so coole gifs zu posten-,-
  10. Suche Video wo man die Schulterpresse gut gezeigt bekommt
  11. Hach beim Blick auf die Tabelle geht mir gleich das Herz auf, jetzt muss nurnoch die CL laufen und ich hab wieder Spass am Fussball schauen.
  12. no offense, aber du studierst BWL und kannst dir deine Frage nicht selbst beantworten?
  13. Ich muss an dieser Stelle nochmal Un bekannt danken für die vielen Lacher die er mir schon beschert hat! Ohne deine Gifs wäre das Forum nur halb so interessant
  14. http://www.youtube.com/watch?v=W5rQ3OA1wJ4
  15. tills

    Zeigt Euch!

    Ich glaub ich bin in alle beide verliebt /fullhomo
  16. tills

    Erzählt mir etwas.

    Einmal Un bekannt in real sehen und ihm ne Brofist geben! Alter wie oft ich schon wegen dir lachen musste.
  17. tills

    Show me your Pics!

    Sperr mal den Mund auf...
  18. Bin in der Einzige der lachen musste?
  19. Coolster User im ganzen Forum
  20. Scheiße! Und ich wach heute mit üblen Halsschmerzen, Brummschädel und Schlappheit auf. Wie soll ich da nach dem CL Sieg vollkommen ausrasten?
  21. 2:1 für Bayern nur allein ums dem Ludi vorzuhalten ;)